Drei Jungs...

886 41 3
                                    

<<Adrien>>
Um Verzeihung bitten...
Wie sollte ich das machen? Es wäre einfach doch würde sie mir auch verzeihen? Was ich weiß ist dass sie ihn nicht liebt und ich um sie kämpfen kann und werde. Ich werde um jeden Preis verhindern dass sie sich doch in ihn verliebt. Das ist egoistisch hoch 10 aber ich könnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen.
,,Und jetzt beantwortest du mir meine Frage. Wieso wolltest du das wissen? Du hast ein Problem mit einem Mädchen sonst hättest du nicht gefragt was ich machen würde aber wieso frägst du plötzlich nach meinem Freund?" auf die Frage war ich absolut nicht vorbereitet. Ob ich die Wahrheit sagen sollte? Dass sie das Mädchen war um das ich kämpfen wollte?
,,Du hast ja wohl kaum ein Problem mit mir ich meine du kennst mich ja kaum da kannst du ja nicht ich mich verliebt sein völlig ausgeschlossen außerdem selbst wenn hätte ich es doch gemerkt" sie lachte leise dies verstummte aber sofort wieder.
,,...oder?"
Ich sah sie an völlig hilflos. Ich war Chat noir nicht Adrien. Wenn ich ihr schon meine Liebe gestehe dann als Adrien. Aber was sollte ich dann jetzt sagen?
,,Bitte antworte mir" forderte sie mich nun zum dritten Mal auf.
Es geht nicht anders was soll ich denn sonst machen. Ich nahm ihre Hand.
,,Marinette...ich li-" ich war so kurz davor doch...
Beep beep
Verflucht Plagg du Vielfraß!
,,Du musst gehen" sie zog ihre Hand zurück. Eigentlich gut für mich. So bin ich ihr keine Erklärung mehr schuldig und muss ihr auch nicht die Wahrheit sagen.
,,Ja ich weiß ich sollte wirklich gehen"
,,Kommst du wieder?" das hatte mich nun wirklich überrascht. Sie wollte wirklich dass ich wieder komme.
,,Ja" antwortete ich noch kurz bevor ich aus dem Fenster nach draußen stieg.

<<Marinette>>
Ich wollte dass er wieder kommt. Nicht nur weil er mir half aus meinem tiefen Loch heraus zu kommen sondern weil ich ihn mit der Zeit wirklich gern hatte. Er war so zuvorkommend und immer für mich da wenn ich ihn brauchte. Ich dachte immer er wäre nur ein einziger Flirt aber er kann auch andere Seiten zeigen das hab ich jetzt begriffen.
Ich gebe es zu ich war immer noch in Adrien verliebt dabei aber mit Nathanael zusammen und jetzt begann ich auch noch Gefühle für Chat noir zu entwickeln.
Hoffentlich sollte das nichts ernstes werden. Wie ich schon einmal sagte: Drei Jungs sind drei zu viel

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt