Was Eifersucht mit einem machen kann...

1.1K 45 9
                                    

<<Marinette>>
Ich hatte mich schon gewundert dass er mit mir sprach doch als er mich küsste war ich vollkommen aus der Bahn geworfen. Was ich jedoch von mir selbst nicht gedacht hätte war wie ich darauf reagierte. Ich schuckte ihn geschockt von mir weg sprang auf und stürmte aus dem Raum. Ich hatte genug. Ich war total verwirrt. Weiß er was er will? Erst das gestern und jetzt das heute? Scheiße ich kann nicht klar denken.

<<Adrien>>
Das sie den Kuss nicht erwiderte war mir schon währenddessen klar doch ihr plötzliches weg drücken und gehen gab mir den Rest.
Ich sah ihr Schulbewusst nach bis ich merkte dass es jeder mitgekriegt hatte. Wirklich jeder. Ich wurde mit geschockten, wütenden und vorwurfsvollen Blicken grade zu beworfen als auch schon die Lehrerin rein kam. Meine Rettung. Jetzt konnte ich mich endlich auf meinen Platz setzen und mich tief hinter meinen Schulbüchern verstecken.

*Time skip nach der Schule*

Marinette ist immernoch nicht wieder aufgetaucht. Ich bin so ein scheiß Vollidiot. Das wird sie mir niemals verzeihen.

<<Marinette>>
Ich bin danach sofort nach Hause gegangen und hab mich noch im Sekretariat entschuldigt weil mir angeblich schlecht war. Dabei hatte ich nur Kummer. Liebeskummer.
Wieso muss er sowas auch grade jetzt machen? Vor 2 Tagen hätte es mir noch gefallen aber jetzt ist einfach alles anders. Ich glaube wenn man erstmal von der großen Liebe zurück gewiesen wird ändern sich auch irgendwie die Gefühle für diese Person. Und wie es sich für eine Heulsuße eben gehörte vergrub ich mich mal wieder in meinem Kissen und fing an zu weinen. Es klingt verrückt aber irgendwie hatte ich die Hoffnung dass Chat noir wieder auftauchen wird um mich zu trösten. Es hat mir gestern so geholfen...
Da hörte ich es wieder. Das vertraute klopfen gegen meine Fensterscheibe. Ich wusste wer es war ohne hin zu schauen also winkte ich ihm immernoch mit dem Kopf in dem Kissen zu was ihm sagen sollte dass er einfach reinkommen solle. Dies verstand er zum Glück auch.

<<Adrien>>
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich hatte meine scheiß Eifersucht einfach nicht unter Kontolle und damit hab ich alles versaut wirklich alles. Wieso hab ich das überhaupt gemacht? Vielleicht bin ich ja doch ein bisschen in sie verliebt? Aber wieso muss ich das erst jetzt heraus finden und dann auch noch durch n Wut Anfall?
Ich ging als Chat noir zu ihr. Als sie mich rein ließ fing ich sofort an zu plappern.
,,Marinette wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Warum bist du gegangen? Warum bist du nicht wieder gekommen?" Sie stoppte nach einer Welle voller Fragen.
,,Warte woher weißt du überhaupt dass was passiert ist?" fragte sie mich.
,,Ist mein 6. Katzensinn weißt du?" sagte ich spielerisch. Normalerweise war das mein Flirt-moment wenn ich sowas sagte aber diesmal musste ich mich einfach nur retten damit ich nicht auffliege. Ich hab nicht mit Marinette geflirtet ganz bestimmt nicht...oder doch? Ihre sanfte Stimme riss mich wieder aus den Gedanken.
,,Ich hatte keine Lust länger zu bleiben. Es ist wegen..." ,,Adrien" unterbrach ich sie instinktiv.
,,Ja" sagte sie nur tief traurig.
,,Egal was er macht bitte lass dich nicht aus der Bahn werfen ja? Ich kenne ihn er ist ein Arsch ok?"
Marinette sah mich verdutzt an.
,,Ich glaube nicht dass er ein schlechter Mensch ist...er war immer so nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Er hat mich stets unterstützt und mir Mut gegeben. Deswegen hab ich mich in ihn verliebt" als ich hörte wie sie über mich redete war es wie als würde ich in eine Traumwelt geschickt werden. Ein Traum der hoffentlich nie endete. Doch genau das tat er leider sehr bald als sie wieder anfing zu reden.
,,...aber seitdem er mich so hängen gelassen hat betrachte ich ihn von einer anderen Seite. Ich dachte immer er wäre makellos eigentlich schon perfekt aber ich hab gemerkt dass niemand perfekt ist nicht mal er. Und ich glaube das was er heute gemacht hat zeigt dass er nicht weiß was er will"
Es stimmte. Ich wusste wirklich nicht was ich will doch jetzt tu ich das.

___________________________________

Große Bitte✌

Schaut mal bei pawsomenoir vorbei lol😀😂

Also ciao👌

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt