Ich denke ich weiß es...

873 48 17
                                    

<<Marinette>>
Wie kommt man auch nur auf so ne Scheiße? Daraus kann man sich nichts gutes erhoffen es hätte nur schlecht ausgehen können. Scheiße scheiße scheiße!!! Einen anderen Namen als Vertuschung wollte ich nicht verwenden da ihn das eventuell verletzten könnte aber ich konnte auch nicht sagen dass er es ist. Oh gott man sollte IQ in 1€ Läden kaufen können. Gute Geschäftsidee für Leute wie mich.

(Nina: *hust hust* Das spiegelt mich wieder *hust hust* 😂)

Oder einfach einen Themawechsel anführen? Das würde zu sehr auffallen. Es sei denn ich habe einen Vorwand...
Alya tippte mich von der Seite an. Sie grinste mich an.
,,Hör auf Herzchen an Adrien zu senden und sieh dir lieber das hier an" flüsterte sie und streckte mir ihr Handy entgegen. Mein Plan war definitiv gescheitert. Sie war wohl die einzige gewesen der es gelungen war. Sie hatte den Beweis. Den Beweis auf Foto. Mein Untergang naht.
,,Lösch das sofort!" sagte ich etwas lauter aber immernoch flüsternd.
,,Hey hey hey komm runter und sie es dir genauer an" sie drückte mir ihr Handy erneut in die Hand. Ich betrachtete es gut. Mir fiel auf wie sehr wir beide uns verändert hatten. Er war der die Augen weit aufgerissen und mit knallrotem Gesicht geschockte Junge und ich war das selbstsichere ,,Ich-weiß-was-ich-tue-und-will" Mädchen. Wir hatten die Plätze getauscht. Ich sah mir das Bild noch ein paar Sekunden an. Ich drückte instinktiv auf Versenden und wählte meinen Chat. Danach löschte ich das Bild von Alyas Handy und antwortete ihr desinteressiert.
,,Ja ja super sehr schön und jetzt nimm es" ich drückte ihr das Handy wieder in die Hand.
Ich sah wieder auf mein Handy. 2 neue Nachrichten von Adrien. Ich hatte ihn sicher warten lassen.

A: Kannst oder willst du die Frage nicht beantworten?
A: Ich sags auch nicht weiter

Als ob ihm das was bringen würde. Vielleicht wäre es doch das beste wenn ich es ihm einfach sagen würde...oder wenigstens zeigen. Hoffentlich verstand er das folgende nun. Ich tippte ein paar mal wild auf der Tastatur herum um das Symbol schreibt bei ihm auszulösen. Ich wollte dass er denkt dass ich es ihm nicht so einfach sagen kann weswegen ich immer wieder auf schreiben löschen schreiben löschen... ging. Ich wollte ihm damit zeigen das es jemand war, dass ich es ihm nicht so einfach sagen konnte. Dass er es ist. Irgendwie wollte ich ihn auch ein bisschen neugierig machen bis ich selbst keine Lust mehr hatte. Ich markierte das Bild das ich mir selbst von Alyas Handy aus geschickt hatte und sendete es an Adrien. Meine Angst er würde es nicht verstehen wurde wahr. Er verstand es zu 0,0000000%! Ich meinte damit dass er es ist aber nein seine einzige Reaktion:

A: WAS?! Wer hat das gemacht? Du hast doch sicher gestellt das niemand es schaffen würde!
M: Du weißt dass Alya sehr schnell ist
A: Sie soll es löschen!
M: Hab ich schon gemacht
A: Wieso hast du es dann auf deinem Handy?
M: Hab es mir davor vom ihrem Handy aus geschickt
A: Wieso?

Tja keine Ahnung.

M: Keine Ahnung
A: Löschst du es auch von deinem Handy?
M: Ja

So genau wusste ich das gar nicht. Ich hab es mir zu gesendet und jetzt hab ich das Gefühl dass ich es gar nicht entfernen will. Es ist so süß...

A: Du hast mir meine Frage gar nicht beantwortet
M: Frage?
A: Wer ist es?

.......

M: Ich denke du weißt es

Fuck.
Ich legte mein Handy weg und lehnte mich seufzend zurück.
Ob er es jetzt wusste? Also blöd ist er nicht deshalb denke ich mal ja...
Ich wartete das Ende der letzten Stunde ab und fragte mich ob er während ich nicht mehr auf Handy sah etwas dazu geantwortet hatte. Ich würde es in 5 Minuten erfahren. Tikki zappelte wieder hektisch in meiner Tasche herum. Ich ging davon aus dass Adrien vielleicht wieder geschrieben hatte doch ich wollte die 5 Minuten noch abwarten. Ich begann plötzlich alles in meiner Umgebung aus zu blenden. Die Stimme meiner Lehrerin hörte ich nur noch gedämpft und irgendwann gar nicht mehr. Ich tippte nervös und ungeduldig auf dem Tisch herum. Was hatte er gesagt? Was?! Ich schloss die Augen und zählte die Sekunden die auf der großen Uhr über der Tafel angezeigt wurden.
Ich wurde endlich vom klingeln der Schulglocke aus meiner Trance gerissen. Leider erschrak ich dabei so sehr dass ich vom Stuhl fiel und nun, von jedem angeschaut, auf dem Boden saß.
Nino versuchte sich das laute Lachen zu verkneifen, Alya kicherte nur kurz und murmelte irgendwas mit ,,Oh gott Mari", und Adrien...der lächelte mich nur an. Er war der einzige der gesamten Klasse der nicht lachte sondern lächelte. Ich spürte wie ich rot wurde und stand auf um meine Sachen in meine Tasche zu stopfen.
,,Typisch Mari" kicherte Alya immer noch, ,,- aber Adrien hast du ja ganz schön rum gekriegt" sie stieß mir mit dem Ellbogen in die Seite und grinste richtig dämlich.
,,Ach was" entgegnete ich nur um endlich verschwinden zu können.
,,Ich muss gehen bis morgen Alya" sagte ich noch rasch und ging dann mit meiner Tasche aus dem Zimmer so wie fast alle anderen.
Ich war nach ein paar Minuten im Park angekommen und setzte mich auf eine Bank. Weil meine Eltern noch nicht vom einkaufen zurück sein konnten da wir heute eine Stunde weniger Schule hatten wartete ich bis sie wieder da sein sollten. Natürlich hatte ich meinen Schlüssel mal wieder vergessen. Ich legte meine Tasche ab und machte die kleine Umhängetasche mit Tikki darin auf. Die schwebte hinaus und versuchte etwas für sie sehr schweres mit zu schleppen. Ich nahm ihr mein Handy aus der Hand.
,,Danke Tikki. Wer war es denn?"
,,Was glaubst du denn? Natürlich Adrien wer sonst?!" rief sie außer Atem.
Ich zögerte kurz sah dann aber auf den Display und öffnete meine Benachrichtigung auf eine neue Nachricht. Seine Antwort warf mich aus der Bahn. Auf meine Nachricht...

Ich denke du weißt es

Antwortete er nur...

Ich denke ich weiß es...

Was genau hat das jetzt zu bedeuten?
Er weiß es...und wenn er was anderes rein interpretiert? Wenn er denkt dass es irgendjemand anderes ist? Ich tippte eine Antwort.

Wer ist es?

_____________________________________
Hoffe euch hats gefallen mir nicht Tschüss 😂😂

Trapped in a triangle (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt