~2~

3.2K 94 30
                                    

POV. Mi
Morgens nach dem ich aufgestanden bin hab ich eine Nachricht von Tina bekommen.

Tina
Hey Mi,
Könntest du der Lehrerin die wir in der 1.Stunde haben sagen,dass ich etwas später komme??
Da ich gleich noch schnell zum Artzt muss.
Ich bekomme dann für die fehl Stunde eine Entschuldigung aber den Termin konnte ich nicht verschieben.
Bis Später.

Mi
Ja mach ich
Bis später

OK dann muss ich alleine zur Schule fahren wie es aussieht.An der Schule traf ich auch schon Bella und Keobi die auf mich warteten und auch auf Tina.
"Wo ist denn Tina ihr fährt doch immer zusammen."fragte Bella.
„Ja sie ist beim Artzt sie, kommt mitte 1.stunde hat sie mir geschrieben."
Wir gingin in die Klasse da es geklingelt hat ich sagte meine Lehrerin dass Tina etwas später kommt und hab es ihr die Nachricht von Tina gezeigt.
Nach 20 Minuten kam Tina.

Nächste Stunde
"Hallo Schüler,also ich hab mit der Fluggesellschaft geredet und alle werdet 250€ bezahlen."

Hallo liebe Eltern der 10B,
Wir werden eine Klassenfahrt nach Seoul(Südkorea) machen.
Wir fliegen mit dem Flugzeug und schlafen im Hotel alles zusammen kostet 250€. Durch die Anzahl der Schüler und Schülerinnen haben wir die ganze Fahrt günstig ergattern können, wir würden 3Monste da bleiben um die ganze Stadt zu erkunden,Konzerte,Shoppen usw...
Die Konzerte sind für die K-pop Fans und würden 50€ extra kosten dass sind Dann die goldenen Tickets die bekommen wir auch günstiger da 17 von 25 Leute K-pop Fans sind die 250€ oder auch 300€ für die die auf so ein Konzert gehen, sollten bis spätestens am 18.12.2017 auf dass folgende Konto ............ überwiesen werden.
Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße Frau Buss

"Gibt den Zettel bitte euren Eltern und in den nächsten Tagen bekommt ihr noch ein Zettel der mehr Informationen hat. Den muss ich noch schreiben und ich weiß dass mehr als die Hälfte der Klasse schon den Eltern von der Klassenfahrt berichtet haben. Deshalb habe ich schonmal eine kleine Information gemacht, auch wenn diese nicht gerade ausführlich war."
Sagte die Lehrerin und schrieb sofort was an der Tafel und zwar unsere Aufgaben die wir machen sollten und zurzeit bin ich ja so Motiviert und zwar gar nicht aber alles hat auch Mal ein Ende so wie diese Aufgaben und die Stunden.
Dann haben wir pause.
In der Pause hatte ich auch voll langweile. "Mi hast du was,hast du Stress,ist was Zuhause hast du liebes Kummer???"fragte mich Tina und zog mich mit sich."Tina, was ist wenn wir unsere Klasse am Flughafen verloren?, was ist wenn wir bei einer K-pop band sind und wir bei den bleiben wollen?,
was ist wenn wir uns in Seoul verirren und keiner von uns die Nummer der Lehrer hat??"
„Mi, seit wann denkst du so negativ?
Du hast doch etwas, sag es mir bitte und Versuch es nicht durch andere Sachen zu verdrängen."
"Ja ok,zu Hause ist einfach nur noch als Scheisse und wie es zurzeit aussieht kann ich nicht mit auf Klassenfahrt"
"Wir werden noch schnell genug eine Lösung dafür finden, vertrau mir."
Keobi und Bella kamen zu uns und wir gingen zu viert zur Bank und redeten mit einander.

4 Stunden später
"Hey Mom, bin wieder da und ich muss dir ein Zettel geben, geht um die Klassenfahrt."
"Dann gib mal her wie viel müssen wir überweisen?"
"Steht auf dem Zettel und ich geh jetzt in mein Zimmer BTS und so hören."

Ich hoffe so sehr meine Eltern können es bezahlen aber ich glaube schon.
Omg ein neues Video von BTS 😱dass muss ich gucken auch wenn ich nur die Hälfte verstehe.

2 Stunden später
"Mi die 300€ kann ich jetzt schon überweisen willst du mit dann könne wir noch einkaufen."
"Was echt, du überweist die 300€ damit ich noch auf ein bts Konzert kann?Danke!"
"Komm zieh dir Schuhe an du kommst mit dass überweisen und mit einkaufen."

Also zog ich meine Schuhe und Jacke an und ging mit, ich hab mich jetzt voll gefreut wegen dem konzert,wie es aussieht haben meine Eltern sich wieder vertragen und wenn wir schon übernächsten Monat fliegen muss ich jetzt ja schon aufschreiben was ich mit nehme und was nicht.
Als wir Zuhause ankamen bin ich wieder auf mein Zimmer gegangen und bin eingeschlafen und träumte wie es wohl in Seoul sein wird.

(überarbeitet)

Auf einmal ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt