~4~

2.2K 69 18
                                    

Morgens
Als ich aufwachte hab ich 3 verpasste Anrufe von meinen Eltern aber wenn ich jetzt zurück rufe wach ich sie auf.
Ich ging nach unten um zu gucken ob jemand schon wach ist zu meinem Glück war Jin wach und machte schon Frühstück ich setze mich am Tisch und sagte"Guten morgen,soll ich dir helfen?"
"Ne musst du nicht aber es wäre schön wenn du schon den Tisch decken kannst, dann geht es schneller".sagte Jin und ich deckte den Tisch und ging nach oben ins Bad um mich schonmal fertig zu machen.
Als ich wieder unten war hat Jin immer noch damit beschäftigt Essen zu machen, wieso braucht er denn bitte so lange?.
"Ich geh die Jungs wecken,weckst du die mädchen?"
"Ja mach ich"
Ich und Jin gingen nach oben um die anderen zu wecken. Als wir dann alle unten frühstückten, war es still und sehr ungewöhnlich für mich, und dann verschwand die Stille, da Jungkook was sagte.
"Jungs haben wir heute was vor oder haben wir frei ich hab es vergessen"
Jin:"wir haben heute frei"
Jungkook:"OK,wie lange wollen denn die Damen bleiben?"
Als er dass fragte gute ich verwirrt.
Keobi Antwortete
"wir haben 3 Wochen Klassenfahrt und da wir nicht wissen wie unsere Hotel heißt geschweige davon wo wir eigentlich sein sollen, können wir auch nicht dahin.
Hier kennen wir uns nicht aus und ich nehme wohl an, dass wir 3 Wochen irgendwo anders sein können bis wir uns dann am Flughafen wieder finden wenn es so kommt"
"Dann bleibt doch einfach die 3 Wochen, ihr schreit ja nicht herum nervt auch nicht und laut seid ihr auch nicht"
sagte Namjoon und guckte dann zu Jin
"Ja OK wenn die anderen auch nichts dagegen haben können wir ja solange bleiben."
sagte Bella und die anderen nickten und aßen weiter.
Als Jin dann alles sauber machte fragte ich ihn ob ich helfen kann aber er sagte er schafft das alleine. Ich ging nach oben und bemerkte, wie mich jemand am Handgelenk fest hielt und zog mich mit sich mit.
"Warte befor du in dein Zimmer gehst müssen wir reden"
sagte Taehyung und guckte bedrückt
"Was ist,du guckst so bedrückt?"
Taehyung:"ja also ihr bleibt ja jetzt 3 Wochen und wir sind doch jetzt Freunde oder?
Yumi:"Ja wir sind jetzt Freunde und was willst du jetzt sagen?"
Taehyung:"Ja also ich weiß nicht aber irgendwie will ich heute was mit dir machen"
Yumi:"Haha süß,ähh ja also wir könnten heute was zusammen machen aber ich hab nh frage"
Taehyung:"und die währe?"
Yumi:"Also 3 Wochen ohne WLAN kann ich nicht aushalten und das anrufen von hier nach Deutschland kostet zu viel könnte ich vielleicht WLAN bekommen dann kann ich mit meinen Eltern schreiben und dann muss ich nicht so viel bezahlen."
Taehyung:"Haha ja kannst du aber unter einer Bedingung"
Yumi:"und die ist?"
Taehyung:"Ich bekomme deine Nummer da wir jetzt Freunde sind."
Yumi:"Haha ja OK."

Wir redeten weiter, er hatte jetzt meine Nummer und ich WLAN.
Sofort machte ich mich etwas fertig da ich mit Taehyung in der Stadt herum laufe.
Als Taehyung und ich gehen wollten fragte uns Jimin
"Naaa wo wollt ihr denn hin?"
"Ich zeig ihr die Stadt und wir wollten noch etwas reden"
sagte Taehyung und wollte die Tür öffnen als Jimin was sagte und zwar
"Ohhh wie süß hat der kleine tae tae nh neue Freundin?"
Taehyung und ich hörten nicht mehr zu und gingen raus.

Bei den anderen
"Ey Leute Taehyung ist mit seiner neuen Freunden weg"
sagte Jimin und lachte
"Wie neue Freundin Yumi ist nicht so und kommt sofort mit irgendeinen junge zusammen die sie erst seid 24 Stunden kennt"
sagte Tina und wurde etwas sauer.
"Ja keine Ahnung auf jeden Fall ist Taehyung seit gestern Abend schon so komisch und guckt die ganze Zeit was Yumi macht und wenn die jetzt zusammen sind ist es halt so dann musst du nicht jetzt so sauer sein."
Sagte Jimin und ging in die Küche.
"Ich frag jetzt Yumi"
sagte Tina und schrieb sie an.

Tina
Heyy Mi,
Also ich hab nh frage und beantworte sie mir bitte ehrlich.

Yumi
Ja was für nh Frage aber mach schnell.

Tina
Bist du mit Taehyung zusammen?? da es Jimin behauptet und dass nervt und da ihr jetzt weg seid kann es ja stimmen und Jimin meinte dass Taehyung seit gestern Abend so komisch ist und immer guckt was du machst.

Auf einmal ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt