~9~

885 33 2
                                    

Ich machte die Türe auf und sah eine Frau die gerade klingeln wollte...

Pov. Frau Buss

Bella schicktete mir ihren Standort. Ich bin so wütend auf die vier, die hätten doch wenigtens etwas sagen können. Einerseits war ich auch erleichtert, dass ihnen nicht passierte. Ich fuhr mit dem Bus, so weit es möglich war zu dem Standort von Bella. Würde die Direktoren wissen, dass ich vier Schülerinnen in einem anderen Land auf einem anderen Kontinent verloren hatte, würde sie mich kündigen. Was sie eigentlich nicht machen kann, weil ich verbeamtet bin, aber das Bundesland würde mich sofort entlassen. Schließlich habe ich die Aufmerksamkeitpflicht.
(Bin gerade etwas verwirrt, weil ich nicht weiß ob es wirklich "Aufmerksamkeitspflicht" heißt, wenn nicht dann tut es mir leid.)
Endlich kam in an. Ich sah aus dem Fenster ein Mädchen, welches aussah wie Keobie. Von der größe und von den Haaren könnte es gut Keobie sein.
Ich begab mich zur Türe hin und wol,te anklingeln, doch ein etwas älteter Herr machte die Türe auf, bevor ich anklingeln konnte.

"Wer sind sie?"
Fragte der ältere Herr verwirrt.

"Entschuldige, ich bin Frau Buss die Lehrerin von Yumi, Tina, Keobie und Bella. Bella hat mir ihren Standort gesendet. Die vier sind am Flughafen wohl irgendwie verloren gegangen. Ich wollte die abholen, da die schließlich meine Schüler sind. Wir sind auf Klassenfahrt hier in Seoul."
Sagte ich freundlich und lächelte dabei.

"Ach so ja. Schon etwas bedauernt, wenn sie ihre Schüler verlieren. Den Mädchen geht es gut. Ich bin Yumis Vater."
Sagte der Herr stolz.
Ich guckte ihn skeptisch an.

"Wenn sie nichts dagegen haben gehe ich jetzt rein. Ich habe nicht den ganze Tag Zeit."
Sagte ich und ging vorbei. Ich mache nur meine Arbeit.

Vom Eingang aus sah ich Keobie mit Tina. Ich ging glücklich auf denen zu.

"Hey ihr vier. Wieso habt ihr euch jetzt erst gemeldet? Ich war fast gestorben vor Sorge."
Sagte ich und lächelte.

"Waa-aa-as machen sie denn hier?"
Fragte Yumi mit einen erstauntem Blick und lies eine Schüssel fallen.

"Euch abholen. Habt ihr ein glück, dass wir auf einem anderen Kontinent sind, sonst könnten eure Eltern euch jetzt sofort abholen kommen. Nun kommt ihr mit mir mit, und werdet die restliche Klassenfahrt an meiner Seite verbringen. Der jetzige Spaß hat ein Ende. Und Bella noch mals Danke, dass du mir bescheid gegeben hast."
Sagte ich streng.

Die Mädchen sagten erst gar nichts, außer Bella. Bella sah glücklich aus. Nicht dass hier den etwas Passiert ist. Tina, Keobie und Yumi sahen sich gegenseitig an. Erstaunt von der ganzen Situation. Ich wollte etwas sagen, doch aufeinmal hörte ich männliche Stimmen.
Ich drehte mich um und sah zwei junge Männer. Ich guckte diese verwirrt an. Die beiden bemerkten mich und guckten mich ebenfalss verwirrt an."

"Was ist hier los?"
Fragte einer von denen, der auch älter aussah.

"Wer sind Sie und wer hat Sie reingelassen?"
Fragte der gleiche.

"Entschuldige, ich bin die Leherin von den viern und bin hier um die abzuholen."
Sagte ich kurz und knapp.

Pov. Ende

Pov. Taehyung

Ich kam mit Jungkook wieder. Mitlerweile denke ich Bella hat das Jungkook nur gesat, dam,it wir weg sind weswegen auch immer. Als Jungkook und ich wieder Zuhause ankamen war die Hautüre weit offen.

"Was ist den jetzt hier los?"
Fragte Jungkook und lachte dabei. Whrscheinlich dachte er, die Mädchen hätten vergessen die Türe richtig zu schließen, oder wir haben es vergessen und die Mädchen haben nicht bemerkt, dass die Türe noch offen ist.
Wir gingen beide rein und sahen eine fremde  Frau, die uns verwirrt anguckte.  Ich ging skeptisch auf sie zu und fragte,

"Was ist hier los?"
Ich sah Mi an, die Scherben auffegte. Dabei sah sie traurig aus. Ich guckte die fremde Frau an und fragte,

"Wer sind Sie und wer hat Sie hier reingelassen?"

"Entschuldige, ich bin die Leherin von den viern und bin hier um die abzuholen."
Sagte Sie kurz und knapp.

Ich guckte Jungkook an und versuchte ihn zu verdeutlichen, dass er mit ihr reden soll. Er verstand dies und fing an sich mit der Frau zu unterhalten. Ich ging zu Mi.

"Lass das liegen, komm mit.!"
Sagte ich streng.

Im anderem Raum angekommen schloss ich die Türe.

"Was macht deine Lehrerin hier?"
Fragte ich verwirrt.

"Taehyung, wirklich ich habe keine ahnung. Sie kam rein, ich sah sie und lies die Schüssel fallen. Ich habe nur mitbekommen, dass Bella sie verstendigt hat. Und wie es aussieht müssen wir jetzt mit ihr mit."
Sagte Mi und gückte mich traurig an.

"Was, wieso macht Bella so etwas?"
Fragte ich verwirrt. Mi zuckte nur mit den Schultern.

"Aber etwas gutes, mein Vter kam Heute. Mein Leiblicher. Ich treffe mich morgen mit ihm. Er wohnt hier in Seoul."
Sagte Mi mit einem kleinen Läacheln.
Ich umarmte sie. Ich habe gerade extrem ein Hass auf Bella. Ich dachte sie ist nett. Aber eigentlich ist dies auch richtig. Es kann auch so aussehen, als wenn wir die vier hier festhalten.

"Ich versuche es zu regeln. Hab dich lieb"
sagte ich sanft zu ihr und Küsste sie auf ihrer Stirn. Ich ging aus dem Raum raus.
Ging wieder zu der Lehrerin von Yumi.

"Entschuldigung. Ich weiß sie machen nur ihren Job, aber diese letzte Woche können die doch auch noch hier bleiben oder nicht, was meinen Sie?"
sagte ich und Lächelte dabei.

"Es tut mir leid, aber wie Sie schon sagte, ich mache nur meinen Job und deshalb müssen die mit mir mit. Ich gebe ihnen einen Tag. Morgen um 16 Uhr werde ich die Mädchen abholen! Tschüss"
sagte sie und verließ das Haus. Ich guckte zu Bella und merkte, dass sie etwas plante. Ich würde nur zu gerne Wissen was sie plant. Irgendwie hasse ich sie. Sie kommt einfach nur falsch rüber. 

Pov.Ende


(überarbeitet)

Auf einmal ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt