Ich weiß nicht wieso er mich so wütend anguckte...
Ich guckte verwirrt in die Gruppe, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. Dann sah ich Bella mit einem richtigen Bitch-face dazukommen. Irendwas hat sie bestimmt angestellt, sonst würde sie nicht so gucken."Ist etwas?"
Fragte ich unsicher, weil ich einfach nicht wusste, weshalb Taehyung mich so wütend ansah und die anderen die darum standen mich sehr suspekt anguckten. Und dieses Bitch-face von Bella."Weiß nicht, sag du es doch!"
Sagte Taehyung wütend. Ich guckte noch verwirrter an."Hä? Was ist los?"
Ich stand verzweifelt im Raum. Ich überlegte, was ich gemacht haben konnte aber mir fiel nichts ein. Das einzige was mir einfallen könnte ist, dass ich sagte, dass ich mich mit einer alten Freundin Treffe, aber deshalb ist man doch nicht wütend. Abgesehen davon, dass es ziemlich weird wäre, wenn mir jemand hinterlaufen würde. Ich guckte in Taehyungs Augen, und sah eine gewisse Wut. Ebenfalls sah ich aus dem Augenwinkel, wie Bellas Bitch-face immer bitchiger wurde.
Taehyung antwortete auf meine Frage nicht, und die anderen guckten immer neugieriger.
"Kann mir irgendjemand erklähren, was los ist?"
Fragte ich immer verzweifelter."Oh ja, dass kann ich ganz gut!"
Sagte Taehyung mit einem lauterem Ton, nahm mein Hnadgelenk und zog mich mit.
Ich bekam angst. Und immer mehr dachte ich, dass Bella damit etwas zu tun hat."WIESO POSTET DU DIESES BILD?!"
Schrie Taehyung mich an und zeigte mir ein Bild, wo rauf zu sehen war, das Taehyung und ich Kuscheln. Ich guckte es mir an."Taehyung ich.."
"Sag mir nicht du weißt davon nichts! Wer sonst soll dann dieses Foto gepostet haben?"
Ich fing fast an zu weinene, weil immer wenn mich jemand anschreit muss ich anfangen zu weinen, auch wenn ich nichts gemacht habe, besonders schlimm ist dies, wenn ich etwas gemacht habe.
"Taehyung ich habe dieses Bild nicht gemacht. Man sieht mein Handy, und mit welchem Gerät sollte ich es aufgenommen haben?"
Sagte ich leise, und zeigte ihm wo man mein Handy sehen kann.Er zoomte und guckte mich an.
"Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber irgendwie hast du das gemacht."
Sagte er immernoch wütend."Weißst du was, wenn du mir nicht glaubst, dann bitte. Aber entschuldige mich, ich muss noch meine Tasche packen, weil schließlich meine Lehrerin kommt"
Sagte ich traurig, aber auch mit einem provokantem Lächeln.
Ich ging an ihm vorbei um in das Zimmer zu gehen, indem ich das die letzten Tage schlief."Mi was ist los?"
Fragte mich Tina. Ich guckte sie an und fing an zu lächeln, mit einem Fake-lächeln."Ich muss meine Tasche packen, kommst du mit?"
Fragte ich sie, sie nickte und ging mit.
Im Zimmer nahm ich sofort meine Tasche und guckte, welche Sachen da noch drin war, um auch sicher zu gehen welche Sachen ich packen muss."Mi was ist jetzt eigentlich los, ich sehe, dass nicht alles gut ist, und außerdem habe ich gerade schon etwas mitbekommen"
Sagte Tina. Ich guckte sie an und fing an ihr alles zu erzäühlen, während ich packte. ..."Was, omg wieso hast du mir das nicht von Anfang an erzählt? Aber das mit dem Bild, ich habe mal Bella gesehen wie sie verdächtig vor der Tür hier stand. Sie meinte sie hätte dir etwas gesagt, aber ich glaube das habe ich dir schon erzählt. Vielleicht hat sie das Foto gemacht, und auch dies gepostet, um dich in Schwierigkeiten zu bringen, und vorallem auch Taehyung. Vielleicht solltest du das Taehyung erzählen."
Sagte Tina. Was würde ich ur ohne sie machen. Egal was ist, sie weiß sofort einen Rat.
Meine Tasche war fertig gepackt."Weißt du Tina, ich glaube ich warte draußen."
"Wieso? Möchtest du nicht Tschüss sagen?"
Ich guckte sie an, sie hat recht. Ich möchte mich verabschieden. Ich nahm meine Tasche und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen alle Jungs. Ich ging etwas in den Raum rein.
"Ich wollte...Danke dass wir hier 'Wohnen' durften für diese kurze Zeit. Ich sage dann mal tschüss, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder. Ich werde draußen auf meine Lehrerin warte, die anderen werden sicherlich hier drinnen warten. Naja Bye"
Sagte ich und guckte insbesondere Taehyung an. Es tat weh das zu sagen. Ich lächelte noch mal in die Runde und verließ das Haus. Ich lief zur Straße um dort auf meine Lehrerin zu warten. Atmete tief ein und wieder aus, lehnte mich an einer Mauer an und bemerkte, wie Tränen mein Gesicht runter liefen."Das wars wohl"
Sagte ich zu mir selbst und guckte zum Himmel hoch. Ich dachte darüber nach, wie Taehyung mich anschrie. Ich war in meinen Gedanken versunken, bis eine weibliche Stimme mich ansprach. Ich zuckte auf und bemerkte meine Lehrerin stand neben mir. Sie fragte mich, wo die anderen sind, ich zeigte auf das Haus hinter mir. Sie gang. Ich atmete wieder tief ein und aus. Ebenfalls bemerkte ich, wie ein paar Tränen mein Gesicht erneut runter liefen.
Es dauerte nicht lange bis die Lehrerin mit Tina, Keobie und Bella da war."Das nächte mal meldet ihr euch sofort und nicht erst zwei Wochen später. Wisst ihr eigentlich, wie viel Stress ich bekommen hätte, wenn ihr euch nicht gemeldet hättet."
Sagte meine Lehrerin etwas wütend."Ihr hättet auch von Anfang an bemerken können, dass vier Leute fehlen. Dann hätten wir alle etwas weniger Stress gehabt."
Sagte ich kalt und guckte auf den Boden.
Frau Buss packte unser Gepäck in den Kofferraum, da sie mit dem Auto kam, woher auch immer sie das Auto hatte.
Ich sah kurz zu Tina auf, die mir mit einer Geste zeigte, dass ich mich umdrehen solle. Ich guckte sie verwirrt an, drehte mich aber um.
Ich sah Taehyung. Er nahm mich sofort in seinen Armen. Ich atmete wieder tief ein, diesesmal aber langsam aus."Wir werden uns wieder sehen, versprochen."
Flüsterte er in meinem Ohr. Er löste die Umarmung und guckte intensiv in meinen Augen. Ich lächelte leicht. Ruckartig fing er mich an zu Küssen.(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders
FanfictionEs fing an mit einer ganz normale Klassenfahrt, sowie ich und meine Freunde es dachten. Aber diese Fahrt nach Seoul verändert mein und das von meinen Freundinnen Leben sehr. Ich bin Yumi (Mi) Nach einiger Zeit merke ich wie viele Probleme es mir mac...