Pov.Bella
Ich ging mit einen richtigen Bitch face zu Jungkook ins Wohnzimmer, wo er etwas auf Netflix guckte. Ich muss ihn irgendwie dazu bringen, dass er aus dem Haus geht, damit ich den dreien alles versauen kann. Ich saß mich zu ihm und überlegte kurz was ich machen/sagen könnte damit er für ein paar Stunden weg ist. Ich schätze mal bei ihm ist das nicht so schwer wie bei Taehyung. Ich weiß, dass Tina mir oft sagte, dass Jungkook gerne irgendwelche Spiele spielt. Das könnte ich zu meinem Gunsten nehemen. Die ganze BTS Sache nervt mich wirklich extrem. Ich hasse die alle. Tina, Yumi und Keobie ebenfalls.
Mir fiel plötzlich ein, dass ein neuen Spiel auf dem Markt gekommen ist, dort können Taehyung und Jungkook doch hin."Jungkook?"
"Ja,was ist?"
"Die Mädels und ich wollen etwas alleine machen, so zu viert. Wäre es eventuell Ok, wenn Taehyung und Du gehen könnten? So für etwa 3 Stunden?"
Fragte ich ihn, mit einem gespieltem Lächeln.Er guckte mich verwirrt an aber zögerte nicht lange.
"Ja ok, ich frag dann gleich mal Taehyung ob er lust hat dieses neue Spiel, welches neu ist, sich anzugucken."
Sagte er mit einer tiefen, rauen Stimme und fixierte seinen Laptop, worauf er Netflix guckte.Ich hoffte so sehr,dass die beiden gleich weg gehen. So weit ich weiß kommen die anderen erst heute Abend. Man freue ich mich schon auf diese entsetzeten Gesichter von Tina, Mi und Keobie.
Ich ging wieder aus dem Wohnzimmer und ging in die Küche zu Tina und Mi. Dort musste ich wieder einen auf 'best friend' machen. Ich begab mich zu denen und lächelte die beiden an.
Lächerlich, einfach nur lächerlich. Dachte ich mir als ich die beiden sah. Ich hasse die beiden so sehr.Nach einer weile hörte ich, wie Jungkook und Taehyung miteinander reden. Die beiden gehen wohl wirklich weg. Zum Glück. Kurz bevor die gehen wollte rufte Taehyung Mi, was will er denn jetzt schon wieder von ihr? Ich guckte Mi mit meinem Bitch Face hinterher.
Danach guckte ich zu Tina, die mich verwirrt anguckte.
Und schon kam Mi wieder und lächelte wie sonst was.Die beiden gingen. Nach ein Paar Minuten klingelte es schon. Mit einem breiten Grinsen ging ich zur Tür und machte die Türe auf...
POV. ENDE
POV. UNBEKANNT
Ich hörte von Linda (Yumis Mom), dass Yumi in Südkorea ist. Ich fragte Linda nach Yumis Handynummer, ich bekam diese auch aber traute mich nicht ihr zu schreiben. Ich entschied mich dazu sie zu finden, und mit ihr persönlich zu reden. Also ortnete ihr Handy und sah das sie in einem ganz normalen Haus am ende der Stadt ist. Keine Ahnung was sie während der Klassenfahrt dort macht. Ihr standort änderte sich auch die letzten Stunden nicht. Ich entschloss mich dazu in mein Auto zu steigen und dort hin zufahren.
Ich fuhr 40 Minuten. Als ich aus dem Auto wieder ausstieg bedrachtete ich das Haus. Es war riesig. Ich fragte mich immer mehr was Yumi hier macht. Eigentlich müsste sich auch ihr Standort ändern, wenn sie wirklich auf eine Klassenfahrt ist. Besonders wenn es wirklich eine Klassenfahrt in Seoul ist. Ich lief zur Haustür uns sah, dass an der Klingel mehrere Nachnamen stehen.
"Anscheinend wohnen hier wohl mehere"
Sagte ich zu mir selbst. Ich klingelte an...POV.ENDE
POV.BELLA
Ich machte die Türe auf und sah einen älteren Mann. Asiatische abstammung. Ich guckte ihn verwirrt an.
"kann ich ihnen helfen?"
Fragte ich freundlich und lächte den alten Mann an."Ja, kennen sie eien Yumi?"
Fragte er, und lächelte extrem komisch.
Warum wollen so viele etwas von Yumi??"Äh ja... sie ist in der Küch..."
Ich wollte den Satz beenden, doch der komische alte Mann rannte einfach an mir vorbei.Hoffentlich verschwindet er genau so schnell wie er auftauchte.
Ich ging in die Küche um mit zu bekommen, wieso dieser Mann hier ist. Etwas neugierig hat mich das ja schopn gemacht. Ich setzte mich neben Tina, weil ich somit alles besser sehen konnte.
Dieser alte Mann nahm einfach Yumi in den Arm.POV.ENDE
POV.UNBEKANNT
"Äh ja.. sie ist in der Küch.."
Ich ging einfach an dieses Mädchen vorbei und suchte die Küche. Ich möchte so gerne Yumi sehen. Als ich in der Türzage stand und zwei Mädchen sah musste ich nicht lange überlgegen ver von den beiden Yumi ist. Yumi sieht ihrer Mutter so ähnlich.
Ich sagte ihren Namen und unarmte sie.
Sie wird wohl etwas verwirrt sein, weil sie nicht weiß wer ich bin, aber sie wird es schon verstehen."Endlich habe ich dich wieder!"
Sagte ich glücklich mit einem Lächeln.Sie versuchte sich von mir zu lösen. Verständlich sie weiß nicht wer ich bin.
Sie löste sich und guckte mich verwirrt an."Wer sind Sie?"
Fragte sie mich mit großen Augen.Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.
"Yumi, ich bin Hyunjin. Dein Vater. deine Mutter Linda hat mir gesagt, dass du in Seoul bist. Dann bin ich sofort dich suchen gegangen. Endlich sehe ich dich nach 14 Jahren wieder. Ich weiß du kannst vieles nicht verstehen ich werde dir alles in Ruhe erklären."
Sagte ich und lächelte sie an. Ich wollte sie wieder umarmen, aber ich glaube das wäre kontra Produktiv."Ähh wie? Das kann nicht ich habe einen Vater zuhause in Deutschland. Entschuldigen sie"
Sagte sie verwirrt."Yumi lass mich dir das bitte erklären. Deine Mutter Linda kam damals vor 20 Jahren nach Seoul um hier Koreanisch zu studieren. Dort haben deine Mutter und ich uns kennen gelernt. Es dauerte nicht lange und dann kamen wir zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Dann nach 2 Jahren bekam deine mutter dich. Wir lebten friedlich zusammen in einem schönen Haus. Ich wollte so vieles für dich dort einrichten, wenn du groß werden solltest. Doch als du gerade 5 Jahre alt wurdest, bekam deine Mutter einen wichtigen Anruf und musste sofort Zurück nach Deutschland. Ich konnte leider nicht mit, da ich hier alles zu erledigen hatte. Ich habe hier eine große Firma und konnte auch keinen anderen diese Firma überlassen.
Darauf hin haben deine Mutter und ich uns getrennt. Sie nahm dich mit. Anscheinend fand sie auch schnell einen neuen, den du als dein Vater ansiehst. Von da an habe ich nie wieder etwas von dir odervon Linda gehört. Bis vor 3 Tagen.
Yumi ich bin dein Biologischer Vater!"
Sagte ich mit ein paar Tränen in den Augen. Ich suchte in meiner Jackentasche ein Foto, welches ich mit genommen hatte um es ihr zu beweisen, das ich ihr Vater bin.
Ich zeigte ihr ein Foto, wo wir beide bei einer Schaukel sind.Sie nahm es in ihrer Hand.
"Meine Mutter sagte immer, dass dieser Mann ein alter bekannter sei, als ich immer fragte er es ist. Dabei bist du es"
Sagte Sie und guckte mich an."Können wir morgen intensiv darüber reden?"
Fragte sie noch und kam unsicher rüber.Ich nickte und gab ihr das Bild. Sie soll es behalten.
Ich machte mich auf den Weg zur tür und sagte noch
"Ich komme morgen um 13 Uhr"
Ich machte die Tür auf und sah eine Frau die gerade Klingel wollte.POV.ENDE
(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders
FanfictionEs fing an mit einer ganz normale Klassenfahrt, sowie ich und meine Freunde es dachten. Aber diese Fahrt nach Seoul verändert mein und das von meinen Freundinnen Leben sehr. Ich bin Yumi (Mi) Nach einiger Zeit merke ich wie viele Probleme es mir mac...