~3~

2.7K 83 15
                                    

Übernächsten Monat

Heute fliegen wir nach Seoul Tina,Bella, Keobi und ich sind sehr aufgeregt aber erst mal müssen wir 13 Stunden fliegen.
Im Flugzeug sitzen wir alle in einer Reihe und ich hörte den Flug über BTS. Als wir am Flughafen an kamen mussten wir vier auf unsere Koffer warten da die Verspätung hatten, unsere Klasse hat es allerdings nicht gemerkt und ist schon los gelaufen. Nach 20 Minuten hatten wir auch unsere Koffer ,als wir gemerkt haben dass unsere Klasse weg war wollte ich anfangen zu weinen, aber dann kam eine Person und fragte uns ob wir bei ihm mit fahren wollen (Auto). Tina erkannte die Person trotz Verkleidung und sagte schnell >JA< ich wollte sie aufhalten aber sie ging schon mit. Als wir am Auto von der Person waren hat er seine Verkleidung abgenommen und wir könnten erkennen wer es war, es war Jin und ich freute mich jetzt schon sehr, gleich bei den zu sein und hoffte, dass ganz BTS zusammen wohnt, da ich dann endlich Taehyung in real Life sehen könnte. Auf der ganzen fahrt bekamen Tina, Keobi und ich ein breites lächeln und Bella schaute uns nur noch an als ob wir drei gestört wären. Als wir ankamen holte Jin unsere Koffer aus dem Kofferraum und wir gingen in dass Haus rein.

"Jungs bin wieder da und hab Besuch mit gebracht."
sagte Jin und lächelte.
Jungkook und Jimin kamen zum Flur und fragten Jin
"Kennst du die überhaupt und wenn nein wieso hast du sie mit gebracht und weshalb haben die vier Mädchen ein Koffer bei sich?"
Als Jungkook dass sagte guckte er zu Tina und wurde leicht rot.
"Ja also ich kenne die jetzt seit gerade und die haben ihre Klasse am Flughafen verloren da von den der Koffer Verspätung hatte und ich hab es mit bekommen und dachte ich bin mal nett."
Sagte Jin und wollte dann in die Küche als Taehyung und J-hope ankamen.
Als ich Taehyung gesehen habe wollte ich los schreien doch Bella hat mich dann gekniffen,dass ich nur "AUUUUUUU" schrie, alle die da waren schauten mich komisch an und das war mir so peinlich, dass ich mich dann hinter Tina und Keobi versteckt hab.
"Also oben haben wir Gäste Zimmer. Ich bring euch dann mal dahin"
sagte Taehyung wie ein kleines süßes Kind.(awwwwwww😍)
Er ging dann mit uns nach oben, ich wollte neben Taehyung das Zimmer haben und ging da auch sofort rein Tina lachte mich aus weil es wohl voll bescheuert aus sah wie ich darein gestürmt bin.
Als ich in das Gäste Zimmer war packte ich alles aus, was ich für morgen früh brauchte, damit ich nicht so viel morgen auspacken muss.
Eine Person kam rein und fragte mich
"Was machst du da?"
Ich schaute nach hinten und sah Taehyung.
Ich sagte darauf
"Sachen für morgen früh vorbereiten damit ich es nicht machen muss wenn ich noch im halb Schlaf bin."
Er lachte darauf leicht.
"Wie heißt du eigendlich?"

"Ich heiße Yumi kannst mich aber auch Mi nennen, wenn du willst"

"Ich nenne dich Yumi gefällt mir besser,brauchst du Hilfe, soll ich dir helfen"
Fragte mich Taehyung und da ich eigentlich weiter mit ihn reden wollte sagte ich
"wenn du willst"

"Ja ich will hab Langeweile und dann kann ich dich besser kennen lernen"

Taehyung und ich redeten viel und machten dass Zimmer ordentlich. Auf einmal war stille im Raum, ich wusste was er gefunden hatte, mein BTS Pullover na toll.
"Haha gute Auswahl"

"Was meinst du?"

"Naja die Person die auf deinen Pulli von uns steht, gute Wahl"

Oh nein er hat gesehen,dass er auf meinem Pulli steht.
"Alle Leute die oben sind kommt runter essen ist fertig"
sagte Jin und ich ging nach unten aber dabei hielt Taehyung mich am Handgelenk fest und sagte
"hey warte bist du jetzt sauer? Also ich meine weil ich eine Vermutung haben könnte wer dein Bias sein könnte?"
"Ne warum sollte ich?"
"Haha nein dachte schon"
Sagte Taehyung unsicher.
"Ah okay aber ich hab Hunger also lass nach unten."

Wir gingen nach unten und die anderen schauten uns komisch an als ob wir was gehabt hätten.
"und was habt ihr so oben gemacht"
fragte Jimin und guckte mich komisch an
"also Yumi hat oben ihre Sachen zusammen gelegt und ich hab ihr geholfen und wir haben uns etwas kennen gelernt da die ja etwas bleiben, also davon gehe ich jetzt mal aus."
Sagte Taehyung und guckte mich an.
Ich setzte mich neben Tina und Bella und aß etwas aber nicht viel ergesagt hab ich nur in mein essen herum gestochen
"Yumi alles in Ordnung"
fragte mich Bella
"Äh ja alles bestens,warum?sehe ich so aus als ob ich was hab?"
"Naja du spielst mit dein Essen herum und sieht so nach denklich aus"
"Schön und wenn ich was habe werde ich es wohl nicht vor insgesamt 10 weitern Personen sagen und wenn ihr mich jetzt unschuldig ich geh nach oben und lasst mich bitte in Ruhe wenn ihr noch wollt dass euer Haus steht"
ich geh wütend nach oben und musste fast weinen, obwohl ich selbst nicht weiß warum ich so wütend war.
"Ich geh in mein Zimmer bin müde bis morgen."
hörte ich Taehyung von unten sagen und ging ebenfalls nach oben aber er ging nicht in sein Zimmer sondern in meins und fragte ob alles okay sei.
"Taehyung es ist alles gut nur manchmal nerven mich Leute mit ihrer Anwesenheit und solche dummen Fragen ob ich was hätte."
sagte ich Taehyung und wollte an ihn vorbei da ich nicht reden wollte.
"Mi warte vielleicht kann ich dir helfen wenn du mir sagt was los ist."
Ich ging wieder zu dem Bett und erzählte Taehyung das ich selbst nicht weiß was ich hab und nach einer Weile hab ich ihn gefragt ob er vielleicht gehen könnte da ich schlafen wollte,er ging dann auch in sein Zimmer und schloss die Tür.
Unten waren die anderen und haben sich kennen gelernt und nach ein paar Stunden gingen die schlafen.

(überarbeitet)

Auf einmal ist alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt