~7 Stunden vorher~
POV. Bella
Ich ging Heute mal meine Galerie auf meinem Handy durch und fand ein Foto von Mi und Taehyung. Ich überlegte kurz was ich damit machen könnte. Mir fiel recht schnell etwas ein und sofort machte ich mich an die arbeit.
Ich legte mir ein Account auf Twiter zu, meldete mich mit den Daten von Yumi an, nahm ein Bild von Yumi als Profilbild und postete das Bild von Taehyung und Mi. Ich ging davon aus, dass dieses Bild ziemlich schnell bekannt auf Twiter wird. Ich fing leicht an zu lachen.
(Dazu muss ich sagen, ich besitze die App 'Twiter' nicht, weshalb ich mich damit auch nicht auskenne.)
Nach fünf Minuten guckte ich wie viele User diesen Beitrag gesehen haben. Es waren schon viele. Viele kommentierten diesesn Beitrag als 'Fake'.
Nun legte ich mein Handy zur Seite und ging in die Küche, da ich etwas Hunger bekam.
Ich sah Mi in der Küche, die für sich Essen machte. Irgendwie tat sie mir ein bisschen leid, da später Taehyung bestimmt richtig wütend auf sie sein wird, aber irgendwie wird das bestimmt lustig für mich. Ich guckte sie zwischendurch an, und überlegte was ich als nächstes anstellen könnte, schließlich habe ich nur noch diesen einen Tag. Irgendwann ging ich auch wieder aus der Kücher, da mir hunger endgangen ist.POV. Ende
POV. Tina
Als ich um 10:48 wach wurde nahm ich meine Kopfhörer, steckte diese an meinem Handy, nahm mir Anziehsachen aus meinem Kopfer die ich Heute anziehen möchte und ging dann zum Badezimmer. Im Badezimmer legte ich meine Anziehsachen neben dem Waschbecken hin und schloss erstmal die Türe, damit hier niemand rein kommt. Dann legte ich mein Handy ebenfalls neben dem Waschbecken und putzte mir erst meine Zähne. Währenddessen sag ich ein bisschen mit, da ich gerade 'Euphoria' von Jungkook hörte, und dieses Lied auch mein Lieblingslied ist. Zwischendurch beim singen tat ich ein auf Inder und sang mit einem indischen Akzent mit.
Nach den Zähne putzen waschte ich mein Gesicht. Dementsprechend war mein ganzes Gesicht fast im Waschbecken und guckte somit auch im Waschbecken rein. Als ich damit fertig war guckte ich wieder hoch in den Spiegel und sah Jungkook nackt hinter mir stehen mit nassem Haar und Wassertropfen auf seinem Körper. Ich nahm meine Kopfhörer aus meinen Ohren und versuchte woanders hinzugucken, damit ich nicht Jungkook nackt sehe, obwohl es schon etwas verlockend ist."Wieso bist du hier im Bad und wieso bist du nackt!??"
Fragte ich etwas geschockt. Aber tief im inneren habe ich schon immer davon geträumt, ihn so zu sehen."Ich war duschen"
Sagte er, als ob es das normalste auf der Welt wäre nackt hinter einem zu stehen mit der man nicht zusammen ist oder die man erst seit zwei Wochen 'kennt'.
(Ihr müsst euch es so vorstellen, die Dusche ist hinter einer Wand, weshalb man nicht direkt sieht ob jemand duschen ist oder nicht)"Ähh ok"
Sagte ich, nahm meine Sachen auf den Arm, schloss die Türe wieder auf und ging. Doch während ich die Tür aufschloss lachte Jungkook amüsant und sagte"Ich weiß, dass dir diesen Anblick von mir gefällt, und schöner inder Akzent"
Ich ging ohne ein Word zu sagen aus dem Badezimmer und sofort in das Zimmer indem ich schlafte, um mich umzuziehen. Ich war etwas beschähmt und auch etwas rot im Geschicht.
Als ich dann fertig angezogen war ging ich nach unten, da ich Hunger hatte und nicht wusste, weshalb ich in dem Zimer bleiben sollte. Der Koffer was auch schon gepackt. Ich setzte mich in die Küche hin und überlegte am Handy was ich essen könnte, bis Jungkook kam."Hahaha ich hoffe du verstehst spaß"
Sagte Jungkook lachent zu mir. Ich guckte ihn nur an."Wenn dies deun Humor ist dann verstehe ich es nicht"
Sagte ich leicht lächelnd."Wirst du schon verstehen"
sagte er erneut lachent. Ich guckte ihn an. Er hatte mir sein Rücken zugewendet, da er etwas zu essen machte und lachte dabei. Was auch immer er gerade denkt."Ich hoffe auch, dass du hunger hast"
Sagte er und gab mir ein Teller mit einem belegtem Brot, welches geil aussah."ähh ja"
Gab ich von mir und aß es. Mir war es gerade etwas unangenehm in Jungkooks nähe zu sein, doch er begab sich direkt neben mir."Du wirst mir schon etwas fehlen, wenn ihr weg seid. Bella hätte von mir aus direkt weg sein können, aber du, Keobie auch wenn sie wenig sagt und Yumi sind ganz korrekt, vor allem du."
Sagte Jungkook und biss von seinem Brot ab."Hast du etwas gegen Bella?"
Fragte ich"Nicht direkt, aber die kommt ziemlich falsch rüber. Also nicht das von gestern, das ist schon richtig, dass die eure Lehrerin bescheid gesagt hat wo ihr seid, aber erst nach zwei Wochen kommt schon seltsam rüber. Aber sag das Bella nicht."
Sagte Jungkook. Ich antwortete nicht darauf, da ich lieber essen wollte.Mi kam in die Küche und verabschiedete sich.
"Wait wo gehst du hin?"
Fragte ich neugierig."Von Gestern, du weißt, ich treffe mich mit einer Person"
Sagte sie, ich wusste was sie meinte.Ich bemerkte, wie Jungkook mich verwirrt anguckte, er sagte aber nichts. Ich aß mein Brot auf und wollte gerade aufstehen, als Taehyung wütend mit Bella in die Küche kam.
POV. Ende
(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders
FanfictionEs fing an mit einer ganz normale Klassenfahrt, sowie ich und meine Freunde es dachten. Aber diese Fahrt nach Seoul verändert mein und das von meinen Freundinnen Leben sehr. Ich bin Yumi (Mi) Nach einiger Zeit merke ich wie viele Probleme es mir mac...