Es ist mittlerweile Freitag. Die zweite Wochen bricht langsam an. Bis her hat sich auch noch niemand von der Schule gemeldet. Es kommt so rüber, als ob niemand uns vermisst.
Ich war noch im Halbschlaf und merkte wie jemand mich an sich drückt. Anfangs dachte ich, ich würde träumen, da ich öffters solche Träume haben. Doch ich machte die Augen auf und guckte leicht zur Seite und sah Taehyung.
Bisher weiß noch niemand davon, also dass wir zusammen sind. Ich befürchte es ist auch besser so. Ich schloss wieder meine Augen und genoss diesen Moment.Pov.Bella
Ich kam aus dem Bad und sah wie Taehyung einfach in Yumis "Zimmer" ging. Ich ging ihn unauffällig hinterher um zu sehen was er von ihr möchte. Ich öffnete leise die Tür und sah Taehyung neben Mi im Bett. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN? Ich machte ein Foto, vielleicht ergibt sich irgendwann die Chance sie damit zu erpressen.
"Ähh Bella was machst du da?"
Hörte ich Tina mich fragen.Ich machte leide die Tür zu und musste schnell etwas erfinden, damit sie nicht merkt,dass ich die beiden gesehen habe.
"Ach so ja also ich war gerade bei Mi, aer sie möchte ihre Ruhe haben. Naja da lässt sich wohl nichts machen."
Sagte ich und nahm Tina, wir gingen zusammen nach unten. Ich hoffe ja mal sie schöpft keinen Verdacht.
Pov. EndeNach 5 Minuten beschloss ich aufzustehen, da ich hunger hatte und noch einiges machen wollte. Ich nahm Taehyungs Arm zur Seite. Er guckte mich verwirrt an, anscheinend wollte er noch etwas weiter kuscheln. Ich suchte mir ein Outfit aus meinem Koffer zusammen und verschwand dann auch schon im Bad.
Beim Waschen hörte ich Musik und sag mit. Ich fühlte mich wie als wäre ich zu Hause.
Kurz gesagt ich gab für mich selbst ein kleines Konzert vor dem Spiegel. Naja und für die anderen die am Bad vorbei gingen.
Nach 15 Minuten war ich dann auch fertig und ging nach unten in die Küche.Heute musste ich mein Essen selber machen, womit ich auch einverstanden war. Mittlerweile weiß ich wo alles steht.
"Wie es aussieht sind nur Taehyung, Jungkook und die anderen Mädels hier"
sagte ich zu mir selbst, weil von den anderen waren die Schuhe und die Jacken nicht im Flur.Ich toastete mir Brot und beschloss, mir ein bisschen Ruhrei zu machen.
"Uhh kannst du für mich auch was machen?"
Hörte ich Tina hinter mir."Ja klar, mache dir das selbe wie ich für mich"
Ich machte für mich und Tina essen, währenddessen unterhielten wir uns.
"Wollte eigentlich Bella von dir, die war so komisch als ich sie gefragt habe was sie vor deiner Tür macht."
"Was? Bella war nicht bei mir und sie wollte auch nichts von mir"
"Sie meinte sie wäre bei8 dir gewesen und du wolltest deine Ruhe haben."
"Ne, nur Taehyung war bei mir"
"Du unternimmst vieol mit ihm, läuft da etwas?"
Fragte sie neugirig."Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber wir sind nur Freunde. Ich könnte dich das selbe freagen mit Jungkook nhh"
Sagte ich lachend zu ihr.
Die Sache mit Bella verwirrt mich nur etwas. Vielleicht hat sie mich und Taehyung im Bett gesehen. Da war aber auch nicht mehr als zur kuscheln.
Tina lachte auch."Ne, ne wir zocken nur regelrecht. ich werde es schon vermissen wenn wir wieder zurück müssen."
"Findest du das nicht seltsam, dass sich noch niemand bei uns gemeldet hat?"
Tina zuckte mit ihren Schultern und guckte dann auf ihr Handy.
Das Essen war fertig, ich teilte es fair auf, auch wenn ich weiß ich werde Tinas essen aufessen müssen, da sie nie wirklich viel isst.Pov.Bella
Ich hörte das Gespräch zwischen Tina und Yumi. Wenn die beiden wüssten, dass sich unsere Lehrerin bei mir gemeldet hat würden die aus allen Wolcken fallen. Sie wird uns nähmlich in zwei Stunden einen Besuch abschaffen. Arme Yumi, und armer Taehyung. Dann können sie sich nicht mehr im Bett vergnügen. Jetzt muss ich nur noch schaffen, dass Jungkook und Taehyung auch weg sind. Der kleine Tae soll ja nicht am Boden zerstört sein, wenn seine Mi weg ist.
Pov. Ende(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders
FanfictionEs fing an mit einer ganz normale Klassenfahrt, sowie ich und meine Freunde es dachten. Aber diese Fahrt nach Seoul verändert mein und das von meinen Freundinnen Leben sehr. Ich bin Yumi (Mi) Nach einiger Zeit merke ich wie viele Probleme es mir mac...