~7 Stunden vorher~
POV.Tina
"WO IST YUMI??!"
Schrie Taehyung wütend. Anscheinend hat Bella ihm irgendetwas gesagt, da Bella ziemlich schadenfroh aussah."Keine Ahung. Sie ist gerade weg gegangen, aber was ist denn los?"
Fragte ich."Egal...ich muss los"
Sagte er und ging hektisch aus der Küche. Ich guckte zu Bella, die nur mit den Schultern zuckte und lächeld wieder ging."Ich gehe ganz stark davon aus, dass Bella irgendwas gemacht hat, was Taehyung nicht gefiel"
Sagte Jungkook leise zu mir. Ich guckte ihn mit einem 'ach was' Blick an, er lächelte mich darauf hin an. Ich stand auf um nach Bella zu schauen. Ich sah sie mit Jimin auf dem Sofa. Sie sah aus, als ob sie gerade versucht mit ihm zu flirten.
"Irgendwas hat sie bestimmt wieder vor"
Sagte ich leise zu mir selbst und ging auf sie zu."Bella wieso ist Taehyung gerade so ausgerastet?"
Fragte ich freundlich, doch sie guckte mich mit einem Bitch-Face an."Iat doch egal, nur die kleine Mi hat später ziemlich viel Stress. Ist doch nicht mein Problem, was Mi gemacht hat. Ich wäre an Taehyungs Stelle genau so wütend. Das was Mi gemacht hat ist nicht in ordnung."
Sagte sie arrogant und ein bisschen bitchig. Wie kann man nur so sein. Ich kenne Bella so gar nicht.
Ich beließ es dabei und entschloss Taehyung zu fragen, weshalb er so ist. Auch wenn er etwas wütend antworten könnte. Also ging ich durch das ganze Haus und fand ihm in seinem Zimmer. Er saß auf seinem Bett, stützte seinen Kopf auf seinen Händenund guckte auf den Boden.
Trotzdessen die Türe auf war klopte ich. Er guckte auf."Was willst du?"
Sagte er leise und guckte erneut auf den Boden.
"Darf ich mich zu dich setzen?"
Fragte ich vorsichtig. Er zuckte mit den Schultern, was für mich ein 'Ja' war. Somit setzte ich mich neben ihn hin, und legtre meine Hand auf seiner Schulter."Weißt du, ich verstehe einfach nicht wieso Yumi das Bild gepostet hat. Es klingt vielleicht komisch aber niemand wusste davon und jetzt, jetzt weiß es die ganze Nation und fast die ganze Welt."
Gab Taehyung traurig von sich. Ich wusste nicht was er meint, und viel mehr frage ich mich welches Bild er meint."Ich weiß zwar nicht was Yumi gemacht haben sollte, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es nicht gemacht hat. Bella kommt derzeit ziemlich seltsamm rüber und ich glaube irgendwas plant sie."
Sagte ich zu ihm"Ja genau Yumi hätte das nicht gemacht. Zufälloigerweise ist es ihr Account und wer soll dieses Bild denn sonst haben?"
Sagte er und zeigte mir das Bild, wovon er redet. Ich guckte es mir genauer an. Schließlich fragte ich mich von wo Mi das gemacht haben sollte. Ich war skeptisch."Weißt du wirklich nicht wo sie ist? Ich mein als ich runter kam mit Bella verließ sie das Haus.
Sie meinte zwar zu mir sie trifft sich mit einer alten Freundin, aber diesen Eindruck hatte ich nicht."
Fragt er und guckte mich an."Doch doch, sie ist mit einer Freundin unterwegs"
Lügte ich ihn an. Ich kann schlecht sagen, dass sie mit ihrem Vater im Café sizt, den sie seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hat."Egal, ich werde später noch mal mit ihr reden"
Sagte er lustlos und verließ sein Zimmer. Nun saß ich alleine auf Taehyungs Bett und überlegte o Bella damit etwas zu tun hat.POV.ENDE
~7 Stunden später~
POV.BELLA
Nun saßen wir mit unserer Leherin im Auto. Ich lachte vor mich hin, nahm mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
Hey Bella also du bist ja noch eine Woche hier, hättest du vielleicht lust nächste Woche noch mal vorbei zu kommen? Die anderen sind nächste Woche weg und ich bin ganz alleine im Haus ;)
Nachdem ich diese Nachricht laß fing ich an zu lächeln. Anscheinend kann ich meinen Plan umsetzten. Ich guckte aus dem Autofenster und spielte mit einer Haarsträhne von mir. Ich überlegte wie ich meinen Plan am besten umsetzen kann, damit es so echt wie möglich aussieht.
Ja klar, bis nächte Woche Jimin.
Schrieb ich zurück. Ich spürte wütende Blicke auf mich, jedoch beachtete ich diese nicht. An deren Stelle wäre ich auch nicht begeistert von dem was ich gemacht habe und was ich vor habe, aber irgendjemand muss den Teufel spielen und jeden das geben was er verdient hat. Abgesehen davon, freu ich mich schon richtig Jimins Leben zur Hölle zu machen.
POV.ENDE
(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders
FanfictionEs fing an mit einer ganz normale Klassenfahrt, sowie ich und meine Freunde es dachten. Aber diese Fahrt nach Seoul verändert mein und das von meinen Freundinnen Leben sehr. Ich bin Yumi (Mi) Nach einiger Zeit merke ich wie viele Probleme es mir mac...