--- Hei Guys :)
JA, JA ICH LEBE NOCH! :D
Keine Sorge, die nächsten Kapitel werden wahrscheinlich bald folgen, da die Handlung jetzt endlich an dem Punkt angekommen ist, auf den ich schon so lange hinfieber! Auserdem bin ich bald mit einer Story fertig, was diesen ganzen Druck ein wenig von meinen Schultern nimmt :)
xx Kat ---
And never again, and never again
They gave us two shots to the back of the head
– My Chemical Romance „I Never Told You What I Do For A Living“
Kapitel 9 – Damage
Die Kneipe von Louis' Kumpel Will, stellte sich als ein kleiner, von Rauchschwaden durchzogener Raum heraus, in dem verteilt an kleinen Runden Tischen ein paar Leute herumsaßen und Karten spielten oder einfach nur dasaßen und redeten, während sie genüsslich Bier tranken und eine rauchten.
„Will!“ Louis begrüßte einen kleinen, älteren Mann, der hinter einem kleinen Tresen am Rand des Raumes stand schwungvoll. Dieser lachte hustend. „Warum so gute Laune?“ Er sah ihn forschend aus seinen hellgrauen Augen an. Louis zuckte mit den Schultern bevor er kurz zu mir herüber nickte. „Ich hab Besuch mitgebracht.“
Der alte Mann – Will – wandte mir seine Aufmerksamkeit zu. „Und du bist?“
Ich schluckte und musste mich einmal räuspern bevor ich mit leiser Stimme sprechen konnte. „H-Harry.“ Er lächelte mir warm und väterlich zu bevor er sich wieder an Louis wandte.
„Wie immer?“, fragte er und bückte sich nachdem Louis genickt hatte. Ich konnte hören wie ein Kühlschrank geöffnet wurde und schon kam er mit einer Flasche Bier in der Hand wieder zum Vorschein.
Er schob Louis die Flasche zu, nachdem er sie geöffnet hatte. „Wie immer.“, wiederholte er sich selbst ein weiteres Mal und Louis nickte.
„Du auch?“ Er sah mich forschend an. Ich sah mit großen Augen herunter auf meine Füße, während ich überlegte, was ich sagen sollte. „Ich... Uh-hu...“
„Er nimmt 'ne Coke.“, sprang Louis kurzerhand ein und ich sah nickend wieder auf. „Er darf noch nicht trinken.“ Ein amüsiertes Grinsen zierte sein Gesicht, als er die Bierflasche auf dem Tresen vor sich ansah und sie mit seiner Hand umgriff.
Will nickte wissend während er eine Falsche Cola unter der Theke hervorholte und ein Glas aus einem Regal hinter sich damit befüllte. „Alles klar.“
Louis zog eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug aus seiner hinteren Hosentasche. Er stützte sich mit einem Arm auf dem Tresen ab und wandte seine Aufmerksamkeit mir zu, während er ein Zigarette aus der Schachtel nahm und sich diese zwischen die Lippen klemmte.
„Und du solltest es gar nicht erst damit anfangen.“, sagte er bevor er sich seine Zigarette anzündete.
„Und das Rauchen lässt du am besten auch gleich.“, warf Will ein und schob mir das Glas Cola zu. Ich umklammerte das kalte Glas mit beiden Händen.
„Er trinkt undraucht.“ Ich nickte mit gerunzelter Stirn zu Louis.
Er nickte und sah zu Louis. „Und Louis weiß genau, dass beides schlecht ist. Und mir das gar nicht gefällt.“
Louis runzelte die Stirn und stieß eine Rauchwolke zwischen seinen Lippen hervor. „Und es geht Louis am Arsch vorbei, dass es schlecht für ihn ist.“, sagte er mit einem schiefen Lächeln zu Will. „Und auch, dass es Will nicht gefällt.“
DU LIEST GERADE
He plays the guitar (Larry Stylinson AU)
Fanfic- WIRD BALD BEARBEITET UND FORTGESETZT - Als Harry herausgefunden hat, wer sein neuer Gitarrenlehrer war, hätte er sich am liebsten für immer in seinem Zimmer verkrochen. Es war kein anderer als Louis Tomlinson. Louis machte nie irgendetwas, aber ma...