-
Als ich aufwachte war das erste gefühl, was ich hatte: unaushaltbare und dröhnende Kopfschmerzen.
Ich hielt mir den Kopf und wagte dan mein erstes Auge langsam zu öffnen, aber nachdem ich es getan hatte, wünschte ich, dass ich es niemals getan hätte....
Danach öffnete ich schließlich auch noch das zweite Auge um mir dann ein komplettes Bild von der Situation zu machen in der ich mich jetzt hilflos befand.
Ich ließ den Blick nun über den Platz schweifen auf dem ich saß auf einer Wiese, überall waren Jungs zu sehen.Manche von ihnen waren etwas älter oder Jünger als ich aber ungefähr in meinem Alter, sprich Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren.
Ich selbst wusste nicht mehr wie alt ich war, das einzige woran ich mich noch erinnern konnte war mein Name....Minho.
Unter Schmerzen die meinen Körper von den Zehenspitzen bis hinauf in den Kopf durchzuckten stand ich schließlich auf.
Langsam und noch leicht wackelig setzte ich einen Fuß vor den anderen und ging auf die Gruppe zu, welche sich vor einer der vielen Hütten versammelt hatte.
Ich wusste selbst nicht warum ich das tat, vielleicht hätte ich los rennen und nach einem Ausgang suchen sollen oder irgendwas...
Aber das tat ich nicht, sondern ich
ging einfach weiter auf die Gruppe zu.Die vielen Jugendlichen standen vor einer Hütte, also wenn man es so nennen konnte.
Natürlich wollte ich auch wissen, was die Jungs so interessierte und quetschte mich zwischen dem Gedrängel so weit durch, dass ich auch was sehen konnte.
Als ich es schließlich auch sah stolperte ich vor Schreck einige Schritte wieder zurück aber ich wurde noch rechtzeitig von einem Blonden Jungen festgehalten, bevor ich mit dem Boden Bekanntschaft machen dürfte.Als sich mein Herzschlag wieder etwas verlangsamt hatte, probierte ich es erneut.
Es war schrecklich und unbeschreiblich, was sich dort hinter einer Glasscheibe, welche vermutlich einst ein Fenster gewesen ist , bewegte.
Es war eine Art Roboter auf Beinen aber es hatte auch etwas von einem Tier, eine Spinne oder so ähnlich.
Doch am Hinterteil hatte es noch einen Stachel, wie ein Skorpion...
Auf jeden Fall, was es auch immer sein mochte, ich war froh, dass dieses Fenster dort war.
Nach etlichen Minuten brach auch endlich jemand das schweigen, der Blondschopf.
Ich war um ehrlich zu sein froh, denn es hatte sich seltsam und zugleich Ängstlich angefühlt.Er fing an zu reden und währenddessen starrten mich die ganzen anderen Jungen an, so als ob ich etwas im Gesicht hätte.
»Willkommen auf der Lichtung Frischling.«
begrüßte er jemanden und schaute dabei zu mir, bis ich dann nun auch kapierte, das ich damit gemeint war und nickte ihm dann zu»Hi«
war das einzige, was ich heraus bekam, da ich noch immer leicht unter Schock stand.
Er ging mit mir ein paar Meter von den anderen weg, welche sich auch dann wieder ihrer Arbeit widmeten, und fing an mit mir zu sprechen.
»Mein Name ist Newt und ich werde mich um dich kümmern aber es ist wichtig dass du auch die Regeln hier auf der Lichtung einhälst, denn sonst könntest du ernsthafte Schwierigkeiten mit den anderen bekommen«
Ich nickte nur Stumm und hörte ihm weiterhin zu, wobei ich ihn genau musterte und so wich ich langsam von der Realität in meine Gedanken ab....Plötzlich riss er mich aus meinen Gedanken
»Hey! Frischling, wie heißt du? Und an was kannst du dich erinnern?«
fragte er mich schließlich und ich wurde mir erst in diesem Moment über meinen Gedächtnisverlust klar.
»I-ich... Ich kann mich nicht erinnern... Wieso kann ich mich nicht erinnern?!«
Panik stieg in mir auf und ich fing an zu schwitzen aber dann beruhigte ich mich auch seltsamerweise wieder als ich Newt's Stimme hörte. „Das ist alles normal. Sag mir wie du heißt" Meinte er beruhigend...»Du nennst das also normal?! Normal?! Das ich mich an nichts mehr erinnern kann?! Du nennst das also normal?!«
fragte ich panisch und aufgebracht aber er versuchte mich zu beruhigen, was auch komischerweise funktionierte.
Dann fing er an beruhigend auf mich einzureden
»Wie heißt du?« fragte er mich sanft und mit ruhiger Stimme, und ich war erleichtert, dass ich mich wenigstens an meinen Namen erinnern konnte...»M-Minho. Ich heiße Minho«
Meinte ich mit etwas Freude in der Stimme, woraufhin der Blondschopf auch lächelte
»Willkommen auf der Lichtung Minho, mein Name ist Newt.«
Lächelte er mich an, woraufhin ich ebenfalls lächelte.
»Könntest du mir eventuell alles zeigen und erklären?« fragte ich ihn unsicher und versuchte dabei meine Angst, die nur so in mir brodelte zu verstecken.
»Klar, Folge mir einfach«Zusammen gingen wir über die Lichtung, wobei er mir alles zeigte und erklärte, nur über diese hohen Mauern, welche die komplette Lichtung umgaben verlor er kein Wort.
Aber es war schon spät und daher beschloss ich bis morgen zu warten um ihn danach zu fragen, er begleitete mich noch zu meinem Schlafplatz und bald schon schlief ich auch ein...________________________________
Jaa richtig erkannt!
Ich hab ne neue Geschichte angefangen und hoffe sie gefällt euch ;) wenn ja, dann lasst doch mal ein Kommentar da♡123sherlock321 vielleicht könnte dich diese Geschichte auch interessieren ;)
DU LIEST GERADE
Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitet
FanfictionIch spürte wie mir eine Spritze in den Nacken gestochen wird und das letzte was ich vor meinen Augen noch sah, war schwarz, völlige Dunkelheit. Kurz danach verlor ich auch schon das Bewusstsein, doch irgendwas in mir schrie 'Nein! Nicht! Nicht schon...