Kapitel 7

265 18 15
                                    

-

Wir schliefen so friedlich und glücklich wie die Engel, bis Chuck (das werde ich ihm niemals verzeihen) mit einem panischen Klopfen und lautem rufen uns einen Strich durch die Rechnung machte.

Aber ich wachte erst auf, als ich einen Aufschrei von ihm wahrnahm und merkte, was er hatte... Uns musste im laufe der Nacht irgendwie die Decke abhanden gekommen sein und jetzt sah er uns natürlich in voller Pracht da liegen.

"Chuck hör mir zu, ich erkläre es dir später aber jetzt erzähl du uns erstmal was überhaupt los ist. Was macht dir sorgen?"

Ich zog die Decke wieder hoch und deckte Newt zu während ich mir meine Boxer anzog. Als ich in Chucks verstörtes Gesicht blickte wurde ich knallrot aber musste mir auf der anderen Seite auch wiederum das Lachen verkneifen.

"Ä...Ähm Alby meinte ich soll dich holen, da es ernsthafte Probleme gibt und er meinte du wärst da eine g...Gute Hilfe..."

Damit verschwand der Junge aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich, hoffentlich behält er es für sich!
Dann drehte ich mich zu meinem geliebten um, der noch immer wie ein Engel schlief und gab ihm einen kurzen Kuss bevor ich das Zimmer verließ.

Noch leicht müde Schritt ich aus dem Gebäude über die Lichtung auf der Suche nach Alby und Fragte ein paar Lichter ob sie wüsten wo er ist, doch immer wieder bekam ich nur ein Kopfschütteln als Antwort

Man... Der hätte mir auch mal sagen können wo Alby ist. Oder hat er mich nur auf den Arm genommen? Wenn ja werde ich es ihm niemals verzeihen und dem jungen höchstpersönlich den Hals umdrehen bis er nicht mehr gerade aus schauen kann.

Nach langem suchen fand ich den älteren endlich und ging auf ihn zu in Hoffnung, dass Chuck nicht schon vor mir da gewesen war und Alby irgendwas von seiner kleinen Entdeckung erzählt hat. Zugegeben  war ich schon sehr aufgeregt...

"Du hast nach mir verlangt? Ich frage mich zwar bei was ich besser als die anderen geeignet sein soll aber okay. Hau raus"

Meinte ich ganz cool und ahnte noch nicht was er von mir wollte, bis er plötzlich seine Hose runter zog! Das ging jetzt wirklich zu weit...

"Minho ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber es ist einfach passiert und mir auch wirklich peinlich aber du bist der einzige bei dem es noch aushaltbar ist..."

Mit diesen Worten deutete er auf seine Länge, welche Naja...
Wie drückt man es am besten aus, damit es nicht ganz so hart klingt?
Es sah eben Hilfebedürftig aus.
Ich wusste nicht so recht was ich tun oder sagen sollte und blieb wie gelähmt stehen.

"Alby... I-ich... Das tut mir echt verdammt leid für dich, wie kann ich dir helfen? Soll ich die Sanis holen?"

Mit einem Kopfschütteln unterbrach er mich und sagte mir, dass ich ihm dabei helfen solle. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging zu ihm sowie nahm seine Länge in die Hand. Behutsam und dennoch mit Kraft versuchten wir es zu zweit.

"Minho? Was machst du da? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich fasse es nicht. Ich dachte wirklich du liebst mich"

Hörte ich eine schluchzende hinter mir rufen, es war Newt's. Sofort fuhr ich herum und sah ihn weg rennen, verdammt was mach ich jetzt? Schließlich kann ich Alby jetzt auch nicht hängen lassen aber wenn Newt sich was antut, wie in den Albträumen! Das könnte ich mir niemals verzeihen...

Mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck ließ ich Alby also doch hängen, was mir wirklich aus ganzem Herzen weh tat aber ich konnte Newt nicht verlieren.
Nicht jetzt wo wir gerade erst zueinander gefunden hatten.

Ich stieß einen verzweifelten Schrei nach ihm aus als ich sah wie er im Labyrinth verschwand. Nein! Er darf da nicht rein, dass musste ich um jeden Preis verhindern. Wieso?
Ich bin jetzt schon einige Tage auf der Lichtung und Chuck erzählte mir von Newt's versuch sich im Labyrinth umzubringen was auch der Grund für sein Humpeln war.

Ich wusste, dass dieser Junge psychisch zerstört war und das was er da gerade gesehen hatte es nicht wirklich besser machte auch wenn es nicht das war für das er es gehalten hatte...
So schnell mich meine Beine trugen verschwand ich im Labyrinth auf der Suche nach meinem geliebten.

Plötzlich hörte ich wie sich die Mauern hinter mir schlossen und ich in der Falle saß aber nicht nur ich...
Auch er. Newt.
Ich rannte immer schneller und folgte seiner Spur, sein keuchen hörte ich auch was bedeuten musste dass ich nicht mehr weit weg war.

Ich war in diesem Moment wirklich froh, dass Newt seine Beinverletzung hatte sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie eingeholt und ihn komplett verloren.

Einmal links, ein paar Meter gerade aus dann rechts und nochmal rechts, wieder links und dann endlich! Ich sah ihn vor mir rennen aber dann passierte etwas, was mein Herz zum Stillstand brachte.
Ein Griever tauchte vor ihm auf.

__________________________________

Ich kann nicht schlafen und habe mich deshalb entschieden noch ein weiteres Kapitel zu schreiben!♡
Und jaaa ein bisschen Drama muss sein, schließlich bin ich die Dramaqueen 😇
Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt