Kapitel 2

419 27 4
                                    

~ 3 Wochen später~
-

Ich ging umher, über die Lichtung um frische Luft zu schnappen,

da ich doch noch nicht schlafen konnte nach diesem furchtbaren Alptraum...

Und dachte darüber nach bzw daran wie all das alles hier begonnen hatte...

Doch kurz darauf hörte ich Hilfe rufe, es waren Newt's!

Sofort rannte ich diese endlose und große Lichtung entlang um ihn zu suchen und Hoffentlich auch zu finden...

Ich hörte aus jeder Ecke seine Hilferufe, doch der jüngere war nirgends zu finden, bis er schließlich vor mir stand...

Aber als ich ihn sah bekam ich den Mund nicht mehr auf, ich war geschockt.

Er hielt ein Messer in der Hand, was mir verdammt viel Angst machte und mich zum Zittern brachte, ich spürte sogar wie mir Tränen die Wangen herunterkullerten.

Schließlich wagte ich mich doch leise und zitternd zu reden ...

"N..Newt...W..Was hast du v..vor? W...wieso willst d...du das tun?"

Er starrte mich nur an, doch nicht wie am Tag als er mich freundlich ansah...

Er schaute mich finster und wütend an, die Wut galt wohl mir, aber wieso?

"Das fragst du noch?! Minho... Du hast es also wirklich verdrängt? Wow...

Moment, ich helfe dir auf die Sprünge... Wir waren einst zusammen! Wir haben uns geliebt! Und du?

Ja du hast dich damals einfach verpiss ohne mir irgendeine Nachricht zu hinterlassen, ich habe keine Kraft mehr und jetzt wo du hier bist, kann ich erst recht nicht mehr. Lebwohl mein geliebter Minho"

Ich wusste nicht was ich sagen oder tun soll , bis er sich plötzlich mit dem Messer in die Brust stach und zu Boden fiel.

Ich war jedoch schnell genug um ihn aufzufangen und so fiel er in meine Arme.

Unzählige Tränen, meine Tränen tropften auf ihn und ich schrie ihn verzweifelt an

"NEWT! WIESO TUST MIR DAS AN?! ICH KANN MICH AN NICHTS MEHR ERINNERN! WIESO TUST DU DAS! WACH AUF VERDAMMT!"

Doch es war zu spät...
Ich rüttelte noch lange an ihm aber vergebens...

Nach einigen Minuten gab ich es auf und saß nur noch schluchzend mit ihm in meinen Armen auf dieser großen und endlosen Lichtung gelehnt an die Mauern, welche uns vor dem Tod beschützen sollten, doch das taten sie nicht...

Mein Herz war so unglaublich schwer und meine Kehle brannte...

Meine Augen waren rot...

Und schließlich war auch ich nach einigen Minuten Tot, denn ich hielt es nicht länger aus...

____________________________________

Naaa? Was sagt ihr? Was denkt ihr?😏
Wie wird es weitergehen? Wird die beiden jemand wieder zurück holen können? Ja das findet ihr im nächsten Kapitel raus :)

Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt