-
Schweigend betrat ich die Lichtung dicht gefolgt von den beiden hinter mir sofort verschwand ich in den Wald zum Kartenraum und verkroch mich dort da ich wusste das man mich dort am wenigsten vermutete und überhaupt...
Der einzige den es interessieren würde ist ja eh mit seiner neuen Flamme beschäftigt also von dem her...
Ja, wenn ich ehrlich war:
Es verletzt mich.
Sehr sogar.
Denn ich mein schließlich liebt er mich doch und warum tut mir so etwas dann an? Das verstand ich einfach nicht aber ich war mir sicher, dass ich eines Tages eine Erklärung dafür finden würde.
Als es dann spät wurde und anscheinend noch immer keiner nach mir suchte (weil ich ihnen ja auch so wichtig bin *hust* nicht *hust*) beschloss ich mich aufs Ohr zu hauen und schlafen zu gehen.
Schnell richtete ich mir einen Schlafplatz für die Nacht und legte mich auf den Boden...
~Wie gerne ich jetzt neben meinem Newt liegen und mit ihm Kuscheln würde~ dachte ich mir und seufzte leise.Als es plötzlich klopfte schreckte ich auf und ging total müde sowie leicht benommen zur Tür, als ich sie öffnete traute ich meinen Augen nicht.
Es war Newt."Minho was ist los mit dir? Wieso pennst du hier? Hab ich was falsch gemacht?" in mir kochte es und ich wollte einfach nurnoch die Tür zu schlagen und mich unter der Decke bzw im Kissen verkriechen...
"Das fragst du noch?!!!" schnauzte ich ihn aufgebracht an woraufhin er zusammen zuckte und ich merkte dass es ihm leid tat...
"Minho hör zu, wenn es wegen Clarissa ist dann denk bitte nichts falsches... Ich hab sie nur zur Lichtung begleitet nachdem du ja keine Lust mehr dazu hattest und sie wurde auch gut von den anderen Lichtern aufgenommen und akzeptiert. Mach dir doch keine Sorgen"
So langsam ging mir das alles zu weit und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich deshalb so drauf bin oder?!" erneut zuckte der jüngere zusammen "Wegen was denn dann?" fragte er mich verwundert und ich biss meine Zähne zusammen...
"Hast du mal gesehen wie sie dich angeglotzt hat?! Deine Hand gehalten hat?! Sich mit dir unterhalten hat?!" kaum hatte ich diesen Satz beendet Schoß ein grinsen über Newt's Lippen.
Er zog mich mit in die Hütte und schloss die Tür hinter sich, kurz danach fing er an breiter zu grinsen "Ow Minho!" quieckte er und ich knurrte ihn an sauer.
"Was?!" zischte ich woraufhin er mir einen Kuss auf die Wange gab
"Och mein Schatz ist eifersüchtig! Wie süß!" lächelte er und küsste mich leidenschaftlich, was ich natürlich erwiderte."Ja na und? Bei so jemanden hab ich meine gründe...." Gab ich nur zurück und küsste ihn weiter
"Brauchst du aber nicht" hauchte er gegen meine Lippen und erwiderte den Kuss weiter als ich plötzlich spürte wie Newt's Hände unter mein Shirt glitten, sofort keuchte ich auf und gab mich ihm hin."Newt" hauchte ich "Du weißt ganz genau dass ich mich dann nicht mehr zurückhalten kann" keuchte ich, während er über meine Muskeln strich, doch das was ich sagte schien ihn herzlich wenig zu interessieren da er nicht aufhörte, sondern im Gegenteil:
Er wurde intensiver.Aber was ich mir auch diesmal vornahm (sollte es soweit kommen) wird nicht wieder er die Oberhand haben sondern ich.
Diesmal werde ich ihm alle existierenden Gehirnzellen einzeln rausvögeln!
Ja, das werde ich doch kaum hatte ich mir das vorgenommen spürte ich auch schon Newt's Hand an meinem Schritt...Ich musste stärker als bisher aufkeuchen, was ihm zu gefallen schien den so schnell wie meine Hose samt Boxer auf dem Boden lag so schnell konnte ich garnicht schauen.
Baff aber dennoch mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen schaute ich ihn an woraufhin wir uns nocheinmal intensiv und leidenschaftlich küssten bevor er sich meinem besten Stück zuwand....Manchmal hasste ich ihn dafür dass er solch eine Macht über mich hatte aber auf der anderen Seite auch lustig und süß, ich mein schließlich bin ich eifersüchtig wegen dem Mädchen. So etwas hatte bisher noch keiner bei mir geschafft und Newt soll auch der einzige bleiben.
"Ahhhh! Yaaa..." stöhnte ich auf als er meine Spitze küsste und meine Hände ihren Platz in seinen Haaren fanden. Langsam nahm er es in den Mund und fing an zu lecken/lutschen/blasen/whatever woraufhin ich immer lauter und unkontrollierter stöhnte
"Yaa! Awww fuck!"
Das ließ der Blondschopf sich nicht zweimal sagen und bewegte seinen Kopf immer schneller."Argghfgg N...Newt ich...Ich komme...!!!" gab ich stöhnend von mir und ergoss mich in seinem Mund ~Das bekommt er alles gleich zurück!~ schwor ich mir und nachdem er sich wieder nach oben zu mir begab griff ich mit etwas druck an seinen Schritt woraufhin meine Ohren ein leises stöhnen wahrnehmen.
Auch bei ihm dauerte es nicht lange und er war nun nackt vor mir. Sanft und dennoch mit Druck umfasste ich sein Glied, langsam begann ich damit meine Hand auf und ab zu bewegen. Sein stöhnen wurde ebenso wie meins lauter und unkontrollierter, erst war es nur ein leises "Ah ah ah ah ah" keuchen in meinem Ohr doch mittlerweile war es unbeschreiblich was er da zusammen stöhnte (😂).
Kurz bevor er auch kam nahm ich es in den Mund und bewegte meinen sofort schnell vor und zurück woraufhin er natürlich sofort in meinem Mund kam und ich alles brav schluckte, doch als ich plötzlich die Tür aufgehen hörte erstarrte alles in mir und ich schluckte...
_________________________________
Hey meine Leseratten~♡
Ich habe mir gedacht heute mal ein etwas längeres Kapitel zu schreiben und hoffe mal es ist mir gelungen und yaaa wieder etwas Smut aber wieder macht uns jemand einen Strich durch die Rechnung💔😂
Naja was solls...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und genießt den neuen teil.
Meiner war eigentlich echt okay, war heute beim Friseur und najaaaa😂 aber egal.
DU LIEST GERADE
Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitet
FanfictionIch spürte wie mir eine Spritze in den Nacken gestochen wird und das letzte was ich vor meinen Augen noch sah, war schwarz, völlige Dunkelheit. Kurz danach verlor ich auch schon das Bewusstsein, doch irgendwas in mir schrie 'Nein! Nicht! Nicht schon...