-
Fragend folgte ich dem jüngeren in die Hütte und als die Tür ins Schloss fiel, drehte er sich mit einem dreckigen Grinsen zu mir um
"Träum weiter"
Lachte ich wobei ich mir jedoch dachte:
Heiß ist er irgendwo schon...
Man Minho! Was denkst du da für ne scheiße?!Beleidigte ich mich selbst in Gedanken und schaute mich in dem Raum um
"Also wenn du denkst ich wollte dich durchnehmen..."
Er lachte nur und ich verdrehte daraufhin die Augen sowie schaute mich weiter um
"Was ist das hier eigentlich für eine Hütte?"
fragte ich ihn und schaute dabei zu ihm auf, woraufhin er meine Blicke erwiderte
"Das hier ist der Kartenraum. Hier dürfen eigentlich nur die Läufer rein aber im Notfall darf hier jeder rein"
Sofort wurde ich hellhörig und mein Kopf explodierte nur so vor fragen...
"Läufer? Was sind Läufer? Und wieso Kartenraum? Für was braucht ihr Karten? Hat es was mit dem Labyrinth da draußen oder wie ihr es nennt zu tun?"
Die fragen sprodelten nur so aus mir doch der Blondschopf schüttelte nur den Kopf
"Das erfährst du noch früh genug aber nicht jetzt, ich bin gleich wieder da."
Doch plötzlich kam mir eine ganz andere Frage in den Sinn...
Ich grübelte... Und zwar dachte ich über meinen neuen Traum nach, jedoch kam ich nicht drauf.
Wer war es nur? Wen liebte ich einst?
Fragte ich mich selbst und wurde beinahe verrückt, da ich mich nicht mehr erinnern konnte.
Dann kam auf einmal alles von den letzten Tagen hoch und mir kamen die Tränen.
Ich schämte mich dafür aber da keiner außer mir hier war ließ ich ihnen einfach freien Lauf.
Doch plötzlich kam Newt wieder und kniete sich sofort zu mir runter sowie nahm mich in den Arm und streichelte mir beruhigend über den Rücken woraufhin ich mich relativ schnell wieder beruhigte.
Dann sah ich ihn dankend an, aber er zog mich nur noch näher an sich und hielt mich weiterhin in seinen Armen.
Sofort fühlte ich mich geborgen und sicher.
Newt legte sich langsam hin und Kapitel zog mich mit sich, ich wusste nicht wieso aber ich war froh ihn zu haben und dass er sich so nett um mich kümmerte.
Mit einem sanften und liebevollen Ton, fragte er mich
"Was ist passiert hast du dir weh getan oder so?"
Und ich schüttelte den Kopf, da ich nicht darüber sprechen wollte, weshalb ich ablenkte...
"Newt? Ich hätte mal ne Frage"
DU LIEST GERADE
Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitet
FanficIch spürte wie mir eine Spritze in den Nacken gestochen wird und das letzte was ich vor meinen Augen noch sah, war schwarz, völlige Dunkelheit. Kurz danach verlor ich auch schon das Bewusstsein, doch irgendwas in mir schrie 'Nein! Nicht! Nicht schon...