Kapitel 12

168 15 1
                                    

-

Ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen und wir schliefen lange bis zum nächsten Mittag.


Ich wollte garnicht mehr aufstehen da dieser Moment einfach nur perfekt war.
Sanft und liebevoll gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und stand dann leise auf.


Leise tappste ich aus dem Zimmer nach draußen wo Bratpfanne bereits das Frühstück machte und packte etwas auf ein Tablett sowie richtete es noch schön an.


Als ich dies erledigt hatte ging ich wieder zurück nach oben ins Zimmer, wo der jüngere immernoch wie ein Engel schlief.


Leise öffnete ich die Tür und ging auf das Bett dazu in dem der jüngere lag, daneben stand ein kleines Nachtschränkchen auf dem ich das Tablett sanft abstellte und mich dann zu ihm auf die Bettkante setzte.


Lächelnd streichelte ich ihm durch sein weiches und blondes Haar kurz daraufhin beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn leidenschaftlich, was ihn wecken sollte.


Das tat es auch und er erwiderte den Kuss mit einem funkeln in den Augen und einem lächeln auf dem Gesicht.


"Morgen" hauchte ich lächelnd in den Kuss "Morgen Baby" hörte ich ihn antworten und löste mich dann sanft wieder...


"Na? Hast du gut geschlafen Schatz?" ich half ihm wäthendessen hoch und bekam von ihm ein Nicken als Antwort.


"Hast du Hunger?" lächelnd holte ich das Tablett hervor woraufhin er staunte und heftig nickte "Ja klar!"


Mit einem breiten grinsen stellte ich das Tablett vorsichtig auf dem Bett ab und nahm eine Scheibe Brot in die Hand sowie fütterte ihn lachend damit.

Der jüngere lachte ebenfalls und aß es brav auf woraufhin ich mir selbst eine Scheibe nahm um sie zu essen aber kaum hatte ich mich versehen landete schon was in meinem Mund woraufhin auch ich lachen musste.

Brav aß auch ich mein Brot und küsste ihn nachdem ich runtergekaut hatte leidenschaftlich was er ebenso erwiderte.


"Ich liebe dich Newt" flüsterte ich leise in den Kuss und er lächelte mich glücklich an "Ich liebe dich auch Minho."

Liebevoll streichelte der jüngere meine Wange was mir wieder das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit gab.


Ich genoss und ließ es zu wobei ich ihn glücklich ansah und mir noch ein Brot nahm.


Wir ließen uns wirklich Zeit und machten uns keinen Stress sondern genossen es einfach nur.
Ich genoss es.


Ich wollte ihn gerade etwas fragen als ich jedoch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen wurde "Ja?" seufzte ich ein wenig genervt und die Tür öffnete sich.


Als ich sah wer es war verdrehte ich genervt die Augen, Clarissa.
"Ich wollte mit Newt allein reden."


Ich gab ihm noch einen sanften Kuss und ging dann knurrend an ihr vorbei nach draußen sowie schloss die Tür hinter mir und verließ das Gebäude.


Ich wusste nicht was dort vor sich ging aber ich wollte es mir überhaupt nicht ausmalen...

Ich wollte Newt einen gefallen tun und machte deshalb seine Arbeit in den Gärten heute mal ~Der kleine hat auch mal ne Auszeit nötig~ mit diesem Gedanken machte ich all seine Arbeit und ging dann noch Mittagessen als ich fertig war.


Als auch dies erledigt war beschloss ich mal nach meinem geliebten zu schauen, da ich ihn schon seit heute morgen nicht mehr gesehen hatte.


Stufe für Stufe erklimmte ich die Treppen und ging zu unserem Zimmer. Als ich vor der Tür zum stehen kam überlegte ich ob zu Klopfen aber dann dachte ich mir ~Sie wollten ja nur reden, also~ und nahm die Klinke in die Hand.


Unwissend drückte ich sie nach unten und öffnete die Tür, geschockt blieb ich stehen und spürte wie Tränen meine Wangen herunterkullerten...

NEWT lag NACKT mit CLARISSA im BETT! "Ich... Lebwohl..." schluchzte ich und sah in sein geschocktes Gesicht kurz bevor ich weg rannte.


Während ich die Treppen des Gebäudes runterstürzte hörte ich ihn hinter mir meinen Namen rufen aber es war mir egal....


Ich rannte einfach weiter.
Immer weiter.
So schnell mich meine Beine trugen und ließ meinen Tränen freien lauf.

__________________________________

Hey meine Leseratten♡ tut mir mega leid, dass gestern nix kam aber meine Motivation hat komplett gefehlt und ich will ja, das die Kapitel euch gefallen und ja...
Ich hoffe das tut es jetzt auch :)

LG Malia♡

Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt