Kapitel 9

225 16 8
                                    

____________________________________
Leute!
Bevor ich weiter schreibe wollte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr alle meine Geschichte so fleißig verfolgt und mir immer so liebe kommis hinterlasst. Denn ohne das alles würde es garnicht so viel Spaß machen und ich glaube ohne das wäre ich auch nicht so motiviert nachts um halb drei noch ein Kapitel zu schreiben damit ihr es gleich am nächsten Morgen lesen könnt!
Ein ganz großes Danke an meine fleißigen Leser!
Hab euch lieb~♡
____________________________________

Erst als Newt leise anfing zu kichern wusste ich, dass irgendwas faul war... "Was ist denn los?" fragte ich ihn während ich mich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Was los ist? Du bist rot wie ne Tomate Minho!" der jüngere kriegte sich bald nicht mehr vor lachen und ich hatte schon Angst, dass er eines erstickungstodes sterben würde. Was zum Glück aber nicht der Fall war. Nachdem er sich endlich wieder beruhigt hatte beschloss ich seinen Arm nochmal zu untersuchen. Viele denken sich jetzt vermutlich wieso wir nicht erstmal zurück auf die Lichtung gehen und das alles dort machten?
Es war noch viel zu früh und die Mauern noch längst nicht offen aber die Griever waren weg also war es halb so schlimm. Behutsam und sanft wickelte ich den Stofffetzen den ich mir am Abend zuvor von meinem Shirt abriss um die Blutungen ein wenig zu stoppen ab.
Leichte Brechreize überkamen mich als ich sah wie die Wunde sich über Nacht entwickelt hatte... Es war widerlich! "Wir müssen sofort und auf der Stelle zurück zur Lichtung! Newt das muss so schnell wie möglich ärztlich behandelt werden und ich gleich mit, denn mir kommt gerade alles wieder hoch" Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und übergab mich an der nächst besten Stelle.

Es war widerlich und Newt tat mir so leid.

Während ich mich übergab spürte ich eine Hand die mir liebevoll und beruhigend über den Rücken streichelte. Es war Newt's Hand. "Da...nk...e" war das einzige was ich zwischen meinem gewürge herausbekam doch ihn schien es keines Wegs zu stören. Schließlich hatte ich mich dann auch endlich nach ein paar Minuten wieder beruhigt "Geht's wieder?" fragte mich der Blondschopf mit einer ruhigen stimme. Ich nickte daraufhin und antwortete mit einem ebenso sanften "Ja danke" lächelte ich und stand mit ihm zusammen auf "Lass uns jetzt zurück, es ist Zeit" Mit diesen Worten gingen wir zurück.
Ca. eine ganze halbe Stunde liefen wir durch das endlos scheinende Labyrinth auf dem Weg zurück zur Lichtung bis wir plötzlich aufgehalten wurden... Es war ein Mädchen! "Was zum-" hörte ich den jüngeren neben mir und wir blieben alle drei apruppt stehen.
Das Mädchen sah mehr Tod als lebendig aus ihr schien etwas ähnliches wie Newt am Abend zuvor zugestoßen zu sein. "Ich glaube sie braucht hilfe" flüsterte der jüngere mir ins Ohr "Aber Alby meinte doch, dass wir Frischlingen die nicht aus der Box kommen nicht vertrauen können" entgegnete ich ihm. Genervt sah er mich an "Wirkt dieses Mädchen etwa gefährlich auf dich?" als ich genauer hinschaute merkte ich dass er recht hatte. Wie ich es hasse wenn ich nicht recht habe!
Schließlich gab ich mich geschlagen "Na gut, dann helfen wir eben aber wenn wir ärger bekommen sagst du das es deine Idee war, klar?" er nickte und vorsichtig gingen wir auf die Brünette zu... Als sie uns sah bzw das wir auf sie zugingen blieb sie erst stehen aber als wir immer näher kamen merkte ich doch wie ängstlich sie eigentlich war denn sie wich einige Schritte zurück die wir näher kamen "Hey alles gut, wir wollen dir nur helfen" meinte der jüngere neben mir ruhig. Ich habe Newt für so etwas schon immer bewundert, dass er selbst in den unmöglichsten Situationen solch eine ruhe bewaren konnte. Zugegeben war ich zu so etwas überhaupt nicht geboren weshalb ich auch froh war ihn jetzt bei mir zu haben. Darauf was Newt sagte blieb sie schließlich doch stehen und wir standen ihr nun gegenüber "Wir wissen du bist jetzt sicherlich verwirrt und hast angst aber wir sind nicht böse oder so, wir wollen dir nur helfen. Komm mit uns auf die Lichtung, dort ist alles was du brauchst und deine wunden werden auch behandelt."

Er hielt ihr die Hand hin und sie nahm sie.

Okay also bis hierhin war noch alles okay aber plötzlich spürte ich wie sich meine Brust zuschnürte und die Wut in mir Aufstieg. Beleidigt ging ich voraus während die beiden hinter mir ins Gespräch kamen ich hatte von Anfang nicht zugehört weil es mich herzlich wenig interessiert hatte...

___________________________________

Heute mal ein bisschen früher das neue Kapitel :)!
Jaa es kommt jemand neues dazu und wer hätte es nicht geahnt, dass irgendjemand eifersüchtig wird? Ich denke jeder.
Aber wir werden ja sehen wie es noch weiter geht~~

Und? Was treibt ihr gerade so?
Also bei mir ist es ja nicht schwer zu erraten 😂
Ich hab das Kapitel geschrieben und höre dabei BTS~♡

Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt