Kapitel 13

156 13 1
                                    

-

Ich rannte geradewegs ins Labyrinth, mein Herz schmerzte einfach so unendlich sehr und ich hielt es nicht mehr aus.


~Wieso tut er mir das an?!~ es war so still hier und nur mein Schluchzen zu hören, welches ich kaum unterdrücken konnte.


Ich rannte immer schneller und schneller bis ich irgendwann langsamer ging und schließlich hielt.

Am Boden zerstört und unter Tränen ließ ich mich auf den Grund sinken, den kalten Steinboden des Labyrinths.
Ich konnte und wollte einfach nicht wahrhaben was da gerade eben geschah...


Immer wieder stellte ich mir die Frage ~Wieso? Wieso hat er das getan? War ich etwa nicht gut genug für ihn?~ ich kam auf nichts...


Keine vernünftige Antwort auf diese Frage als ich dann beschloss nicht mehr darüber nachzudenken und hörte wie sich die Tore dabei schlossen.


Doch das war mir alles egal, sollen die Griever mich doch holen. Ich spürte nurnoch, wie mein Herz mehr und mehr zerbrach. Ich spürte wie ich immer schwieriger Luft bekam und schließlich das Bewusstsein verlor...


Ich wusste nicht genau wie lange ich dort lag aber als ich wieder zu Bewusstsein kam war bereits die Sonne aufgegangen. Vielleicht war es garnicht so schlecht gewesen, dass ich so schlief.


Somit dachten die Griever vermutlich ich wäre schon Tod und so konnte ich inruhe schlafen, worüber ich wirklich froh war nachdem ich Stunden zuvor geweint hatte.


Zitternd stand ich auf und schaute mich um...
Um ehrlich zu sein wollte ich überhaupt nicht mehr zurück zur Lichtung aber ich wusste auch, dass ich hier draußen nicht lange überleben würde also entschied ich mich dazu den Rückweg anzutreten.


Noch leicht wackelig setzte ich einen Fuß vor den anderen und ging langsam zurück , wobei ich immer und immer wieder an das was ich gesehen hatte denken.
Es machte mich fertig.


Ich wollte ihn nie wieder sehen wegen mir konnte er sterben, dass wir so langsam auch egal. Hauptsache ich musste ihn nicht mehr sehen geschweige denn mit ihm reden, das würde ich nicht aushalten.


Schließlich kam ich nach einem langen Fußmarsch such endlich auf dieser Gottverdammten Lichtung an und begrüßte Alby und die anderen, sowie erklärte ihnen das alles okay sei und verzog mich dann in meinem Zimmer.


Ich betrachte es traurig aber schloss dann die Tür, setzte mich aufs Bett und kurz darauf flossen meine Tränen erneut. Traurig vergrub ich mein Gesicht aber auf einmal klopfte es und ich schaute auf "Herein" rief ich und wischte sie mir noch schnell weg.


Als ich sah wer es war verzog ich sofort das Gesicht, Newt.
"M-Minho... I-ich..." er versuchte einen Satz rauszubringen doch ich ließ ihn nicht einmal zu Wort kommen, ich war einfach zu verletzt.
"RAUS! SOFORT!"


Er zuckte kurz zusammen und verließ dann Blitzschnell den Raum vermutlich hatte er Angst, doch dies war mir nun vollkommen egal.
Hauptsache, ich musste ihn nicht mehr sehen.


Ich weinte weiter oder eher gesagt wieder, man dieser Junge hat mich so verdammt verletzt! Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte aber was ich mir vornahm nicht zu tun: Ihm jemals verzeihen.


~Ich hoffe er wird glücklich mit seiner Clarissa...~
Traurig aber auch müde und erschöpft fiel ich leicht ungewollt in einen tiefen Schlaf und träumte wie immer...

________________________________

Hey!
Tut mir leid, dass es so kurz geworden ist aber ich bin total müde und geh gleich schlafen.
Morgen kommt wieder mehr!
Wie findet ihr es? :)♡

Vergessene Liebe ~ Minewt Fanfiction (Abgeschlossen) -> wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt