"Kinder, wir gehen jetzt zum Freidhof. Beeilt euch!"
"Wir kommen, Too-san"
Es war ein schöner Herbsttag. Die schwächer werdende Sonne beschien die rot-orangen Blätter und verlieh ihnen einen goldenen Glanz. Der Freidhof Konohas lag friedlich da.
"Zu wem beten wir eigentlich jedes Jahr, Kaa-san?"
"Zu Tamina Ushio. Sie war eine gute Freudnin von eurem Vater"
"Was ist mit ihr passier?"
"Das erzählt er euch vielleicht ein ander mal"
"Ach menno!"
Er selbst saß schon vor dem Grab. Es lag zwar keine Leiche darin, aber es hatte trotzdem einen hohen Wert für ihn.
"Tamina", begann er, "Wie du siehst, sind meine Kinder wieder gewachsen. Sie werden so schnell groß, nicht wahr? Ach, es ist so ein schöner Herbsttag. Fast ein so schöner, wie bei meiner Hochzeit. Ich frage mich immer noch, ob du mir eh nicht böse bist. Ach ja, und wegen meiner Krankheit. Die Ärzte in Konoha haben so gute Medikamente entwickelt, dass ich jetzt eigentlich ohne Einschränkungen leben kann. Gott sei Dank, hab ich sie nicht den Kindern vererbt. Tamina, ich wünsche dir wirklich alles Gute da oben und hoffe, dass du hin und wieder über meine Familie wachst. Bis nächstes Jahr!"
Zum Abschied küsste er noch den Grabstein.
"Danke"
Dann ging er mit seinen Kindern und seiner Frau der Sonne entgegen zu ihrem Haus.
"Ich bin so glücklich, Itachi"
Hatte er sich das nur eigebildet, oder war das Taminas Stimme gewesen, die ihm das in sein Ohr geflüstert hatte?
Vielleicht schaute sie ihm ja wirklich vom Himmel aus zu.
Itachi lächelte.
Huhu Leute! So das war's auch schon mit meiner Geschichte! Ich hoffe wirklich, dass sie euch gefallen hat! Ich werde demnächst wahrscheinlich irgendeine BTS Ff schreiben, also freut euch darauf!
Danke fürs Lesen :3
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit Akatsuki
FanfictionAls Tamina zufällig auf eine App im Internet stößt, die verspricht gezeichnete Charaktere ins echte Leben zu bringen, und es auch noch funktioniert, ist sie schon ein "klitzekleines bisschen" überfordert. Ihre Mutter würde sie töten, wenn sie von d...