Germanletsplay wacht auf

263 7 9
                                    

P. O. V Germanletsplay

Ich wachte auf und guckte mich um, ich saß in einem dunklen Raum, alles was ich erkannte war eine Tür Klinke. Ich versuchte aufzustehen doch ich war an einem Stuhl gefesselt, aufeinmal öffnete sich die Tür und ich guckte gespannt hin. Doch bevor ich ihn sehen konnte schloss die Tür sich und ich sah nur 2 rote Augen, diese Gestalt kam immer näher und blieb 10cm vor mir stehen. Tausende fragen gingen durch mein Kopf, wer ist dies?  Wo bin ich?  Warum bin ich hier?...  Ich frage ihn einfach!
(m=manu g=gestallt)

M: Wer bist du?!
G: Das wirst du noch erfahren
M: wo bin ich?
G: Das darfst du nicht erfahren
M: Warum bin ich hier?
G: Das wirst du ebenfalls noch erfahren
M: könntest du mich loslassen?
G: Nein
M: MAAAAAAN MACH MICH LOS

aufeinmal lachte die Gestalt und schnipste, das Licht ging an und die Tür öffnete sich. Warte das kann nicht sein, das ist...  Aber... Wir haben ihn doch getötet(na wisst ihr wer es ist) . Bob und katlin kamen rein und gingen auf mich zu, katlin Bund mir den Mund zu und Bob entfesselte mich. Ich stand auf doch er schnupste mich sofort wieder auf den Stuhl, er machte mir handfesseln um und hielt mich daran fest. Er zog sich hinter sich her, wir gingen an Zellen vorbei wo Tiere mutiert worden, die armen. Aufeinmal blieb er stehen und ich knallte an ihn, er seufzte und deutete das ich in die Zelle gehen sollte wo wir stehen geblieben sind. Ich weigerte mich und guckte ihn einfach nicht an, er schupste mich wieder und schon war ich drin. In der Zelle wo ich war, war überall Blut und...  Leichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen ich bin's Mary,
So das erste Kapitel ist fertig, eigentlich war es schon mal fertig doch irgendwie wurde es nicht online gestellt und gelöscht.
Ich habe mir gedacht das es cool wäre wenn ihr auch mit machen würdet. Also wenn ihr in der Geschichte vor kommen wollt oder eine Idee habt schreibt es in die Kommentare, wenn ihr dort ein Charakter sein wollt dann müsst ihr ne Beschreibung von eurer Figur machen z.b

Name: mary
Alter:13
Haarfarbe: blau
Hautfarbe: weiß
Charakter: sie ist auf der bösen Seite und..........
Ihre Kraft ist Feuer....

Und schreibt bitte mit vielen Details.
Ihr könnt auch schreiben wann ihr Geburtstag habt dann versuche ich für euch ein Kapitel zu machen wo ihr die Hauptrolle seid;)
Ich lese jeden Kommentar und freue mich schon sie zu lesen.

Ich habe übrigens am 23.11 Geburtstag

Freedom squad ff (kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt