p.o.v. Rewi
"Antworte mir!" sagte ich lauter und strenger doch wieder reagierte er nicht, das Einzige was er machte war das er auf die Tür guckte. Warum macht er das? "Palle?" bitte antworte mir" fragte ich ruhig und endlich guckte er mich mal an, doch was sagen tat er immer noch nicht. ich stand auf und stellte mich vor ihn, ich schaute ihm tief in die Augen, lächelte und legte meine Hand auf seine schulter, doch er schob sie weg und ging zur Tür. Er lehnte sich daneben und beobachtete mich, warum stellt dieser Arsch sich gegen uns?! Ich setzte mich hinten hin und lehnte mich an die Wand, Palle und ich schauten uns die ganze zeit in die Augen, seine Mimik war ziemlich neutral entgegensatz meine ziemlich böse und sauer... Nach ca 10 Minuten klopfte es an der Tür, Paluten guckte dort hin und Evil Bergmann kam rein... in diesem Moment staunte ich einfach nur, ich bewegte mich kein Millimeter, warum ist er hier? Arbeitet er für Xarot? "Hallo Rewinside, du musst nicht so staunen, genieße deine letzten Minuten die du zum leben hast. Dich und Dner können wir nicht gebrauchen der Freedom Squad reicht uns! Paluten! Nimm ihn mit!" sagte Evil Bergmann und ging vor, draußen saß bzw. kniete Felix schon gezwungen auf dem Boden, ich wurde vom Paluten neben ihn geworfen und schon wurde mit ner Waffe auf uns gezielt. "Habt ihr noch irgendwelche Wörter die ihr sagen wollte?" sagte Evil Bergmann mit einem fetten Grinsen, Felix schüttelte mit dem Kopf nun sah er mich an, soll ich irgendwas sagen wie Arsch oder Blödmann? ich schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Nagut" sagte Evil Bergmann und gab den anderen das Zeichen das sie sich bereit machen sollen, ich schaute Felix an der die Augen geschlosen hatte, fest geschlossen! Ich schloss meine auch, das sind jetzt meine letzten Sekunden auf dieser Welt... Was wird wohl danach sein? Gibt es wirklich Himmel und Hölle und wohin werde ich dann kommen? Werden ich Felix zusammen in eins von beidem kommen? So viele Fragen und so wenig Zeit! Ich hörte wie die Waffen geladen wurden, ein lauter knall ging los doch ich spürte kein schmerz, bin ich so schnell gestorben? Ich öffnete die Augen und sah wie ein Mädchen mit Braunen Haaren die bis zu ihrer Brust gingen mit Schwärtern kämpfte. Ich stand schnell auf und nahm mir Waffen von den Bewustlosen, sofort fing ich mit zukämpfen, Felix machte es mir nach und nach ca 3 Minuten waren schon alle tot doch Evil Bergmann ist Wahrscheinlich abgehauen dieser feigling. Paluten ist auch nirgend zu sehen, nun sah ich dieses Mädchen genau, sie hat Braune Augen, Brustlange braune Haare, eine Ponny, schlichte Klamotten und ein schönes lächeln. "Hallo ich bin Rewi und das ist Fe~" begann ich doch sie unterbrach mich mit: " Ich weiß Felix, ihr seid Freunde von Paluten, ich bin Caty" sie sagte dies ziemlich schnell, "äh schön dich kennen zu lernen woher kennst du uns und Paluten?" fragte Felix doch Caty lächelte im ersten Moment nur, "Ich habe schon viel vom Freedom Squad gehört und finde es mega toll was Paluten mach!" antwortete sie nun. "Ähh krass" kam es dann von mir, "wisst ihr zufällig wo der Freedom Squad gerade ist?" fragte sie etwas ruhiger, ich legte meine Hand auf ihrer Schulter, "sie sind hier bei Xarot gefangen genommen worden, deswegen waren wir ja hier doch es hat nicht so gut geklappt" antwortete ich und sie bekam sofort große Auge. "WIR MÜSSEN SIE DA RAUS HOLEN" schrie sie und ich hielt ihr schnell den Mund zu, "nicht so laut, lass uns erstmal etwas von hier entfernen" sagte ich dann und sie nickte, also liefen wir etwas in den Wald und setzten uns auf Steine, komischer Weise sah mich Felix die ganze Zeit so komisch an... "Also wir bringen dich jetzt nach Hause und holen dann unsere Freunde da raus, weil ich glaube nicht das deine Eltern es Wissen bzw es wollen das du dein Leben aufs spiel setzt" sagte ich zu Caty doch sie schüttelte mit dem Kopf "ihr könnt machen was ihr wollt doch ich werde versuchen Paluten da raus zu holen!" sagte sie gelassen und schaute dann zum Schloss, ich säufste und schaute dann auch da hin, "wie du willst aber du bleibst bei uns! dann bist du sicherer!" sagte ich und sah aus dem Augenwinkel ein lächeln von ihr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte mir ein Sandwitch und ein Tee geholt, mich zusammen gerissen und dieses Kapitel geschrieben xD Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe dir Bright_Caty4370 gefällt die umsetzung deines Charakters :) Pia deine werde ich noch einbauen und wenn wer noch vorkommen will dann mache einen Steckbrief in den Kommentaren und schreibe auch dazu ob du kurz oder lang vorkommen willst, auf der bösen seite oder auf der guten seit bist.
~Mary
DU LIEST GERADE
Freedom squad ff (kürbistumor)
Fanfictionhallöchen, ich bins Mary. Das hier wird eine freedom ff aber im meisten Teil werden wahrscheinlich Palle und manu vor kommen. Mehr werde ich euch auch nicht sagen, lasst euch überraschen.