Maudadoline?

112 7 0
                                    

P.o.v Maudado

Ich öffnete langsam meine Augen und war nicht zuhause...  (WOW dado) ich bin in einem Zimmer mit pinken Wänden, weiße Schränke, lila Tisch und ein pinken teppich. Why?  Wo bin ich und warum?!  Da ist eine Tür, hoffnungsfoll ging ich zur Tür und versuchte die Tür zu öffnen, sie...war... Abgeschlossen. Jeyy ich ging zu dem grauen Bett und setzte mich, die Tür öffnete sich und Xarot kam rein, na toll. "na Maudadoline, hast du gut geschlafen? " sagte Xarot zu mir und ich guckte ihn wütend an. "ICH BIN KEIN MÄDCHEN" schrie ich ihn an, er lächelte mich an und sagte"doch süße" er hielt mir ein Spiegel vors Gesicht und ich...  War ein Mädchen?! "WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT?!"  Schrie ich warte...  Ich bin auch so inkompetent, meine stimme ist ne Mädel stimme. "ich vermute mal du willst wissen warum du ein Mädel bist oder? " fragte er mich, ich nickte und schaute ihn böse an. "du sollst für evil Bergmann spionieren und die sollen dich ja nicht erkennen " antwortete er und lachte, ich schüttelte den Kopf "ich werde das niemals machen " sagte ich wütend, siegessicher antwortete er "also willst du das wir deine Geliebte candy zu einem emotionslosen Roboter machen? " und deutete auf ein Fenster. Ich schaute da durch und sah wie candy an ein Stuhl gefesselt war " Nagut ich mache es, aber auch nur wenn candy nichts passiert!" er nickte und ging aus dem Raum. Dieser arsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry das das heute so kurz ist aber da ich Geburtstag habe hatte ich nicht so viel Zeit. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3

Freedom squad ff (kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt