POV. Felix (Dner/Felixvonderladen)
"Freunde? Ich emmm habe keine Freunde" sagte Paluten und ich sah wie Rewi sich ein lachen verkneifte, ich warf ihm kurz einen bösen Blick zu und schaute dann wieder zu Paluten, "Doch wir sind deine Freunde, Du weißt es nur nicht mehr" sagte ich ruhig, "wieso sollte ich mich nicht errinnern? Das ist so dumm!" sagte Paluten genervt, "Erinnerst du dich was früher passiert ist? Wie deine Kindheit abgelaufen ist?!" sagte nur Rewi wütend, nun musste ich mir ein lachen verkneifen. "Nein tue ich nicht, aber dass heißt nichts! Glaube ich... " sagte Paluten verunsichert und schaute zu Boden, an Rewi's Stirn bildeten sich falten und sein blick war ziemlich sauer, ich sah wie sein Mund sich öffnete, ich hielt mir die Ohren zu. Doch plötzlich wurde sein blick wieder neutral, "hör zu, wir haben nicht viel Zeit und müssen noch die anderen befreien, wir haben unser Leben aufs Spiel gesetzt um dich und die anderen hier raus zu holen. Also, es ist deine Entscheidung ob du mit willst oder nicht!" sagte Rewi ungeduldig jedoch ruhig. Seid wann kann Rewi das?! Paluten überlegte kurz und antwortete dann "Dann will ich eure Zeit mal nicht weiterhin verschwenden und bleibe hier", BOOM, Rewi hatte ihn volle Kanne mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen, Paluten lag nun bewusst los auf den Boden! Ich und Caty sahen uns an und staunten. Rewi streckte sich kurz und nahm ihn auf die Schulter, schon sexy- was?! Sexy? GEH RAUS AUS MEINEN GEDANKEN!!!
"Sollen wir mal los? " fragte Rewi uns und winkte dabei mit seiner freien Hand, ich nickte nur und Caty guckte ihn nur an. Rewi ging vor und guckte in jede einzelne Zelle hinein um zu gucken ob er irgendjemanden davon kennt, plötzlich blieb er stehen und zeigte mir mit einer Kopfbewegung dass ich in die Zelle gucken soll, ich tat es und sah einen Blutüberströmten Manuel! "Manu! " flüsterte ich und zum Glück reagierte dieser auch, er kam langsam auf uns zu und blieb dann stehen. Er zeigte auf eine Fessel an seinem Fuß, ich folgte der Kette und sah dass sie am Bett befestigt war, okay," erstmal die Tür öffnen und dann die Fessel" flüsterte ich zu Rewi und Caty. Rewi legt Paluten auf den Boden, wir guckten alle die Tür an und überlegten was wir machen sollten, wir standen wirklich so da wie 3 hilflose Erdmännchen im Regen. Plötzlich hielt Caty eine Haarspange in die Runde und wir erschracken, "gute Idee" sagte Rewi und nahm schnell die Spange, dann formte er sie zurecht und öffnete die Tür. "Du kannst das?" fragte ich ihn erstaunt, "Na klar, was meinst du wie ich früher die Schule geschafft habe?" sagte er nun lächelnd, "Mit wissen? Du warst doch gut außer in Deutsch- Ohhhhh okay kapiert" antwortete ich nun lachend, "em Leute? Ich bin auch noch hier, könnt ihr mich mal befreien?" sagte Manuel etwas skeptisch und schaute uns unsicher und verängstig an. "Ja klar" sagte Rewi schnell und öffnete die Fesseln mit der Spange, seid wann ist Manu so drauf? Was haben die mit ihm gemacht?! Manu bedankte sich und wir guckten weiter nach den anderen, nach Manu's Aussage müssten noch Zombey und Maudado hier sein. Nach ner Weile laufen haben wir immer noch nichts gefunden, "Wir sind locker schon 5 mal hier gewesen!" sagte Rewi genervt und blieb stehen, "Wir laufen im Kreis und keine Wache ist hier! Was ist hier los?!" hing er an. Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, es ist einfach keine wache hier...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute... Ich habe das noch gefunden und dachte mir vielleicht wollt ihr es auch noch lesen... Ich schreibe nicht mehr weiter weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe .... Tut mir leid... Aber wenn ihr wollt könnt ihr sie weiter schreiben und mich dort Manieren so dass ich sie lesen kann :D
Eure Mary ^^
DU LIEST GERADE
Freedom squad ff (kürbistumor)
Fanfictionhallöchen, ich bins Mary. Das hier wird eine freedom ff aber im meisten Teil werden wahrscheinlich Palle und manu vor kommen. Mehr werde ich euch auch nicht sagen, lasst euch überraschen.