P.o.v Rewinside
Ich wachte mit Schmerzen auf, ich stand langsam auf und schaute mich um. Alles war verwüstet, was ist passiert? Fragte ich mich, ich ging raus und "SCHEIßE" schrie ich, ich bin in hundescheiße getreten. Felix kam um die Ecke und schaute mich verwirrt an während ich mir die scheiße vom Schuh wegwischte. Jetzt fängt er auch noch an zu lachen! "WAS GIBT ES HIER ZU lachen?! " Fragte ich ihn laut doch er lachte nur weiter. Wütend ging ich zu Palles Haus, "PALLE! DEIN DRECKS KÖTER HAT WIEDER VOR MEIN HAUS GESCHISSEN! " schrie ich doch keine Antwort kam... Ich klopfe mehrmals doch nichts passierte. "Geh doch Rein" sagte Felix der plötzlich hinter mir stand. "Ja toll du bist ja schlau, wie denn wenn es abgeschlossen ist?! " sagte ich genervt und guckte ihn in seine Augen. "da ist ein Loch geh da durch dann bist du drin" sagte er und lächelte danach, "WHY IST DA EIN LOCH?! " fragte ich und ging vorsichtig durch, Felix nuschelte nur irgendwie "keine Ahnung " und ging hinterher. Ich schaute mich überall um doch keiner war da, kein Palle, keine Sally oder sonst wer! Wo sind die? "wo sind alle?" fragte mich Felix, "weiß nicht bin ich Jesus oder was? " Antwortete ich und suchte weiter. Ca ne Stunde später stellten wir fest das manu, Palle, dado und Zimbel fehlen, "wir müssen die suchen" sagte Felix und schaute mich an, "WIR?! ganz sicher nicht! Das machst du alleine " sagte ich schnell. "ICH gehe nicht Alleine!" sagte Felix wütend und zerrte mich mit, genervt ging ich mit. Das kann doch nur schief gehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sry das ich nicht geschrieben hätte doch... Ich habe keine Ausrede O.O
Einfach keine Lust? Keine Zeit? Keine Idee? Keine Ahnung. Aufjeden Fall kann ich in den Ferien vermutlich nicht schreiben da ich da wo ich bin kein Netz habe XD
~mary~
DU LIEST GERADE
Freedom squad ff (kürbistumor)
Fanfictionhallöchen, ich bins Mary. Das hier wird eine freedom ff aber im meisten Teil werden wahrscheinlich Palle und manu vor kommen. Mehr werde ich euch auch nicht sagen, lasst euch überraschen.