Ist Zombey stark genug?

120 6 0
                                    

P.o.v Zombey

Ich wachte auf und lag in ein sehr gemütlichen Bett, ich richtete mich auf und guckte mir alles genau an. Das Bett war weiß und die Wände hell blau, der teppich war orange mit rosa punkten. Mir ehrlich gesagt gefällt das nicht so, warte mal... Hier gibt es kein Schrank und keine Tür, Fenster auch nicht. Wie soll ich hier denn raus kommen? Oder eher gesagt wie bin ich hier rein gekommen?
Ich sah am Boden eine Luke und öffnete sie, es ging ne Etage runter anscheinend war ich auf dem Dachboden. Ich kletterte ne Leiter hinunter und schaute mich ebenfalls auch hier um, es gab hier sogar auch Fenster. Ich ging zum Fenster raus und... Alles war einfach VIEL größer, aufeinmal tauchte eine Stimme von hinten auf "du musst wohl der neue sein" ich drehte mich um und schaute diesen Typen verwundert an. Es war ein junge der so groß war wie ich, er hatte braune Haare und blaue Augen. Er lächelte und seine Frisur war zur Seite, er ist dünn und hat ein Anzug an. "wer bist du? " fragte ich und schaute ihn in die Augen, "ich bin Herr Bergmann aber nenne mich bitte bergi" antwortete er ziemlich schnell. "D-Du bist d-der Berg... Mann? " fragte ich stotternt, "Ähh ja woher kennst du mich? " fragte er. "Ämmm paluten hat oft von dir erzählt" sagte ich verunsichert "wer bist du eigentlich? " fragte Bergmann mich. "ich Ämm ich bin Z-Zombey" sagte ich leise und guckte auf meine Füße, "wo bin ich hier eigentlich wenn ich das wissen dürfte". "bei evil Bergmann im schloss" sagte er etwas traurig "why so traurig? " fragte ich ihn und sah ihn mitleidig an, "es war mal mein Schloss" sagte er wieder selbstbewusst. "wieso ist draußen eigentlich... " mit einem "Psch" unterbrach er mich und aufeinmal bebte der Boden leicht, ein Riesen evil Sturmwaffel ging an dem Haus vorbei. Ich staunte nur und fing an zu zittern, aufeinmal ertönte eine tiefe laute Stimme die nur von evil Bergi sein konnte "guten morgen zombey, wie du höchst wahrscheinlich schon bemerkt hast bist du geschrumpft worden. Du wirst für mich arbeiten oder ich zerkwesche dich wie ein Insekt, verstanden?!" sagte er und ich nickte einfach nur. Er ging wieder und ich wand mich wieder zu Bergi, "was muss man hier machen? " fragte ich ängstlich, "putzen,essen machen, tränke erstellen... " antwortete er.

Freedom squad ff (kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt