P.o.v. Felix (Dner)
Ich zog Rewi mit und er ging dann etwas genervt mit, zum Glück! Ich hatte nicht vor oder eher keine Lust ihn die ganze Zeit zu ziehen. "Wo sollen wir eigentlich hin? Oder wo sollen wir lang?" Fragte rewi jetzt etwas neugierig, "Ich habe keinen blassen Schimmer " antwortete ich und schaute verzweifelt in den Wald."na toll wie sollen wir die finden?!" Sagte Rewi wieder genervt. Ich guckte ihn in die Augen und überlegte, nach ca 5 Minuten fragte Rewi:" auch mal antworten?" Verwirrt sah ich ihn an und merkte dann das er mich ja was fragte. "Nop keinen blassen Schimmer " sagte ich und schaute ihn jetzt fragent an, "Was Ist?!" Antwortete er darauf und ich wich zurück wegen seiner Lautstärke. "Hast Du irgendeine idee????" Fragte ich ihn doch aufeinmal kam ein klatscher, er hat sich ein facepalm gegeben. "Was ist los?" Fragte ich ihn neugierig, "welchen Bösewicht gibt es hier denn nur in der Nähe " fragte er mich und ich überlegte. "Diese Frauen? Du?" Sagte ich verwirrt und sah nur wie er mich wütend anguckte , wieso guckt er mich so an? Wait was habe ich gesagt? Diese Frauen ... Du... Achso scheiße "Das war nicht so gemeint!" Ich schaute ihn verzweifelt an. "Xarot " sagte Rewi und ich überlegte, was soll mit xarot sein? Achsoooooo der ist ja auch nh Bösewicht. Wieso ist mir das nicht aufgefallen?! "Na dann mal los " sagte ich und ging in Richtung xarot doch aufeinmal hielt er mich von hinten fest. "BIST DU LEBENSMÜDE?!" schrie er mich an doch ich lächelte nur. "Wieso lächelst du ?!" Fragte er mich, "Du machst dir sorgen um mich :D" Sagte ich zufrieden und ging weiter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Freedom squad ff (kürbistumor)
Fanfictionhallöchen, ich bins Mary. Das hier wird eine freedom ff aber im meisten Teil werden wahrscheinlich Palle und manu vor kommen. Mehr werde ich euch auch nicht sagen, lasst euch überraschen.