Ich kämpfe nicht gegen Mädchen!

84 7 0
                                    

P.o.v. Rewinside

Wieso muss diese Caty so egoistisch sein das sie unbedingt mit will!  Sie ist ca 12 und will einfach gegen eine Armee kämpfen!  WARUM?!  "okay was für Waffen hast du? " fragte ich Caty aber schaute weiterhin zum Schloss, "2 Schwärter" sagte sie, aufeinmal sprang Felix auf und gab ihr paar Schuss-Waffen, sie bedankt sich und schon gingen wir los. Schon wieder dort hin wo wir verkackt haben, dort wo wir gefangen Nommen wurden und fast getötet wurden. Paar Meter weiter sahen wir 2 Mädchen, die eine hatte lila, blaue Haare bis zum Po, blau-grüne Augen und einen Bandana im Haar. Die andere hatte blonde Haare wo die spitzen und die beiden vorderen Strähnen weiß waren, sie hatte blaue Augen und weiße haut. "Hey ihr da es ist gefährlich hier " rief ich zu den beiden doch die Fingen nur an zu lachen, aufeinmal schoss die lila,blau haarige auf uns und traf Felix sogar an Arm! "SPINNST DU?! " rief ich zu ihr doch aufeinmal waren die beiden weg, "HINTER UNS" rief Caty und wir drehten uns ruckartig um, die beiden Mädels standen hinter uns! Sie ziehen mit einem Sturmgewehr und einer mimigun auf uns,  "ich kämpfe nicht gegen Mädchen" sagte ich dann fing die blonde an zu reden, "dann hast du Pech gehabt " sagte sie mit einem lächeln und schon fing die geschießerei an. "Ich habe es mir anders überlegt " sagte ich noch und kämpfte mit, doch diese Mädchen waren zu gut!  Sie verfehlten vielleicht mal ein bis zwei Schläge, und ja da es nah kampf ist haben wir alle unsere Schwärter gezogen. Mein ganzer Körper tat schon mega weh und so wie ich es sah Felix seiner auch, Caty tuhen sie komischerweise nur abwehren, höchstwahrscheinlich wegen ihrem Alter. Nach 3 Minuten hatten sie es geschafft uns alle so schwach zu bekommen das wir gefesselt mit denen mitlaufen mussten, weil ich bin jetzt mal ehrlich, ich kann nicht mehr! Ich bin voll erschöpft und alles tut weh, sie nahmen unsere ganzen Waffen weg und zerstörten sie, wie ihr euch denken könnt geht es Caty mega gut, sie schimpft die ganze Zeit um sich herum. Wir waren schon im Schloss angekommen und liefen einen langen Flur entlang wo überall Zellen waren, ich guckte immer wieder mal rein, ein Mann mit blauen Haaren, einer mit Grünen viele mit Blonden... Alle kurze harre und hier einer mit braunen Haaren bis zur Schulter und mit Blut bedeckt WAIT das ist Manu...  Der arme, ich hoffe den anderen geht es besser! Wir wurden wieder auf die Knie geschmissen und unsere Köpfe nach oben gelehnt, vor uns stand wieder evil Bergi nenne ich ihn jetzt immer, ist kürzer. Aufjedenfall steht er wieder vor uns mit einem fiesem lächeln, "Okay ich habe euch unterschätzt, ihr seid echt gut euch kann ich gut gebrauchen aber das ihr ein Mädchen in Gefahr bringt hätte ich nicht gedacht aber da wir sie nicht gebrauchen können füttern wir mal unsere Wölfe" sagte er und fing an zu lachen, ach übrigens sie hatten Caty den Mund zugebunden da sie ständig geschriehen hatte.  Evil Bergi schnippste und schon brachten sie Caty weg, "DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN" schrie ich, "SIE IST NOCH VOLL JUNG SIE HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VIR SICH" hing Felix an und schon wurden uns die Münder verbunden. "Wie gesagt können wir euch gebrauchen, denkt aber nicht dass ich euch deswegen gut behandeln werde" sage evil Bergi und lachte kurz los, er machte eine kurze Handbewegung und dann wurde mir schwarz, ich kann mich nur Bus dahin erinnern...  Ich wachte in einer Zelle auf, ich war an das Bett gekettet, Felix gegen über von mir auch. Mein Mund war immer noch zugebunden, okay jetzt muss ich mir ein plan ausdenken wie ich hier raus komme und Caty befreie...  Ich versuchte mich los zu zerren doch es bringt nichts!  "ICH MUSS AUF KLO" schreie ich los, "DANN PISS AUF DEN BODEN" schrie eine wache zurück, sein ernst...  Zum Glück muss ich garnicht. Ich stand auf und merkte aufeinmal was in meiner Hosentasche, Bruh also ob ich da noch ein Taschenmesser drin habe. Ich versuchte mit aller mühe es zu öffnen und komischer weise gelingt es mir auch...  Jetzt nur noch die Zellentür, ich machte es so leise wie möglich und bekam komischer weise auch diese Tür auf, das Training hat sich wohl gelohnt. Ich befreite schnell Felix und dann begangen wir die suche nach Caty...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen leudeeeeee, ich lebe noch ^^
Hallo an alle neuen, danke dass ihr diese Geschichte liest, eure Meinung wäre in den Kommentaren echt niceeeee!!
Mehr habe ich auch net zu sagen Byeeeeee <3

Freedom squad ff (kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt