Auf gehts nach Xarot

83 5 2
                                    

P.o.v. Rewi

"alter wir sollten uns bewaffnen! " sagte ich etwas lauter, "nene ich habe TNT das reicht" antwortete dner fröhlich und ging weiter doch ich blieb immer noch stehen. Nach paar Metern merkte er es und drehte sich um er guckte mich mit einem echt cuten lächeln an und ging rückwärts weiter, ich erwiderte das lächeln doch dann weiteten sich meine Augen "FELIX HALT" schrie ich doch es war zu spät er viel die Schlucht hinunter...  "REWIII HIL" (extra hil xD)  schrie er, ich rannte schnell hin und sah das er auf dem Boden lag, "Felix? FELIX " ich nahm mir eine Spitzhacke und baute mich runter, "Felix?! " sagte ich als ich unten ankam. Er reagierte nicht...  Ich rüttelte an ihm doch nichts passierte, alles war voller Blut seine ganzen Klamotten. Ich nahm ihn auf den Arm und ging wieder hoch, als ich oben ankam Bund ich ihm alles zu und ging wieder zurück zum dorfd, ich rannte mit ihm auf dem Arm ins Krankenhaus und lag ihn auf so ne liege, ich suchte alles nach verbanntzeugs und so ab und fand es schließlich, ich verarzte ihn und setzte mich dann neben ihn. "Bitte überlebe es bitte!  Ich will dich nicht verlieren ich brauche dich!" sagte ich leise zu ihm, nach ca 5 Stunden wachte er auf und sah sich erst mal um, "was ist passiert? " fragte er mich und schaute mit tief in die Augen, "du bist ne Schlucht runter gelaufen du Dummkopf " antwortete ich und schaute dann weg. Ich spürte wie er auf stand, er ging vor mich und schaute mich an, "danke dir " sagte er "lass uns ausrüsten" hing er mit einem lächeln an. Ich nickte und stand auf, wir gingen zum ME-System, wir holten uns starke Waffen raus und verstauten sie aber die sniper behielt ich in der Hand. Wir nahmen uns ein Pferd und schon ritten wir los, 2km davor blieben wir stehen und atmeten durch, dner war nicht mehr so am lachen wie gerade als er mir ständig streiche gemacht hat wie z.b. Wasser übern Kopf wären wir schritt liefen. "denkst du wir werden es schaffen?" fragte mich Felix mit zittriger Stimme doch ich antwortete nicht, ich schaute nur gerade aus, was ist wenn die da garnicht sind? Was ist wenn da unser Ende ist oder wir für immer gefoltert werden?  Das war so eine Sau schlechte Idee, es hieß nicht ohne Grund hör nie auf Dner!  "REWI" Kamm es jetzt von Felix, ich erschrak und sah ihn an, er schmiss sich hinter einen Stein und ab da wurde es mir klar sie haben uns bemerkt. Ich schmiss mich hinter nen anderen stein und zog meine Waffen, warte...  Wo sind eigentlich unsere Pferde?  Dafuq egal jetzt erst mal ist es wichtig um unser leben zu kämpfen, also guckte ich über den Stein und fing genauso wie dner an zu schießen, ich kann mich immer noch nicht entscheiden dner oder Felix?  Wie soll ich ihn nennen? Ich traf 1 dann 2 und immer weiter bis zu 30 Krieger doch es waren zu viele, es kamen immer mehr. "LOS PALUTEN DU BIST DRAN" rief jemand und Palle kam auf uns zu gerannt, dner sah sehr geschockt aus und ließ seine Waffen fallen, ich schaute noch mal genau, es war wirklich Palle. "PALLE?! du Verräter" sagte ich als er vor uns stand doch er ignorierte es, er schoss mir und Felix ein beteubungspfeil in den Arm und schon wurde alles immer schwärzer bis zum Ende, ich fiel um. Ich wachte auf in einem verhörungsraum oder so, vor mir saß evel Bergi und neben mir stand Palle mit ner Waffe auf mich gerichtet. "wo bin ich und warum bist du gegen uns?! " fragte ich Palle doch der reagierte wieder nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello ich lebe noch, okay Schulstress gehörte dazu das ich net geschrieben habe aber auch das ich es ständig auf den nächsten Tag verschoben habe xD

Freedom squad ff (kürbistumor) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt