PoV Max
Die ganze Woche war ne grössere Katastrophe als sonst und es ist wieder Montag. Was logischerweise heisst, das die Woche wieder neu anfängt. Ich bin echt kurz davor mir einfach die Kugel zu geben. Wenn ich an letzte Woche denke, kriege ich jedes Mal das Bedürfnis danach. Dazu kommt noch, dass ich kaum geschlafen habe, weil ich mir sorgen um Luca gemacht habe. Hoffentlich geht es wenigstens ihm gut...
Ich betrete das Schulzimmer und bin total überrascht. Dort sitzt Luca mit einem schwarzen Hoodie, obwohl ea Sommer ist, und hat die Kapuze tief im Gesicht. Ich gehe etwas unsicher auf ihn zu.
"Hey Luca", begrüsse ich ihn und als er zu mir hochschaut, fällt mir der Kinnladen runter.
"Oh mein Gott! Was ist mit dir passiert?!", frage ich geschockt. Er hat ein blaues Auge und aufgeplatzte Lippen, die noch nicht ganz verheilt ist, und seine Nase ist rot.
"Egal..."
Ich setze mich auf meinen Platz ohne die Augen von ihm zu lassen.
"Das sieht ziemlich schmerzhaft aus... Bist du deswegen nicht zur Schule gekommen?"
"Ja..."
"Und wieso bist du nicht schon vorher wieder zur Schule gekommen, wenn du jetzt trotzdem so zur Schule kommst?"
"Ich habe nur für eine Woche ne Entschuldigung..."
"Du hättest sie doch fälschen können", meine ich verwirrt. Luca schaut ausdruckslos zu mir.
"Ich habe gehört, was Daniel mit dir gemacht hat... ich kann doch nicht länger weg bleiben", sagt Luca mitleidig. Mit grossen Augen schaue ich ihn an.
"Woher...?", sage ich mit leicht quitschender Stimme.
"Daniel hat es mir unter die Nase gerieben... am liebsten hätte ich ihm den Kopf abgerissen", knurrt er. Ich schaue von Luca weg und versuche meine Atmung unter kontrolle zu kriegen. Ich erinnere mich ungern an Freitag nach dem Sportunterricht...Holla was ist den da passiert? :O
Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Leben auf der Strasse
RandomDie Geschichte dreht sich um die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian, jedoch sind sie in dieser Geschichte keine Youtuber, sondern leben ein ganz anderes Leben. Da sich meine Ideen laufend ändern, schreibe ich k...