PoV Luca
Ich hätte Daniel am liebsten den Hals umgedreht, als er mir das erzählt hat und nachdem Max jetzt auch noch angefangen hat zu weinen, hätte ich Daniel am liebsten noch bevor ich ihm den Hals umdrehe, auf die schlimmste Art gefoltert. Max ist so ein liebenswürdiger Mensch. Es geht mir einfach mega nahe, was mich ziemlich abfuckt. Ich habe, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, den Drang, ihn zu beschützen.
"Wieso erzählt Daniel dir überhaupt, was er mit mir gemacht hat?", fragt plötzlich Max neben mir. Wir sitzen drausen wieder am gleichen Ort, wo wir an meinem ersten Schultag sassen. Er hat seine Beine angewinkelt, umarmte diese und schaut mich mit dem Kopf auf den Arm gelegt von der Seite an. Ich muss nicht zu ihm rüberschauen um zu wissen, dass er mich beobachtet. Ich zünde die nächste Zigarette an, ziehe einmal daran und puste den grauen Rauch wieder aus meiner Lunge.
"Es passt ihm nicht, dass ich mit dir hänge und er sieht das ich dich mag", meine ich.
"Ach ja? Du magst mich also?", sagt er mit einem komischen Unterton, als würde er mir das nicht glauben.
"Ja. Ich mag dich... sehr. Glaub es oder nicht. Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich weiss zwar nicht, was zwischen dir und Daniel vorgefallen ist, aber ich weiss das es seine Schuld ist, dass du nicht aus dir herauskommst, aber ich lüge nicht gerne. Mit Lügen macht man alles nurnoch schlimmer", bestätige ich.
"Ich mag dich auch. Danke das du bei mir bist"-Zeitsprung Abend-
PoV Max
Es ist gerade 19 Uhr abends und ich renne schon fast in den nächsten Laden, um Windeln zu kaufen für meine Schwester Emely. Meine Mutter hat mich geschickt, obwohl ich echt wichtigeres zu tun habe als das, aber das ist ihr natürlich, seid Emely auf der Welt, scheiss egal. Es ist für die Uhrzeit ziemlich hell, aber so ist es nunmal im Sommer. Ich schaue gerade auf mein Handy und schaue mir die neuen Instagram-Beiträge an, als ich ausversehen, dachte ich zumindest, hineinlaufe.
"Oh tut mir...", fange ich an und breche ab, als ich bemerke, dass es Daniel ist. Seine Clique neben ihn darf natürlich nicht fehlen.
"Hey Maxxii..."
Boah man regt mich dieses 'Maxiii' auf.
"Schön dich zu sehen. Komm doch mit uns. Ich will dir was zeigen..."Feedback? Sorry das es wieder so lange gedauert hat <3
DU LIEST GERADE
Leben auf der Strasse
AcakDie Geschichte dreht sich um die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian, jedoch sind sie in dieser Geschichte keine Youtuber, sondern leben ein ganz anderes Leben. Da sich meine Ideen laufend ändern, schreibe ich k...