Kapitel 16: SCHLUSS!!!

977 42 5
                                    

Pov. taddl
~1 Woche später~
Ardy wohnt jetzt wieder bei seiner Mutter und wir haben uns schon lang nicht mehr getroffen oder ähnliches, wir waren zwar noch zusammen aber das wird sich heute ändern. Mit der Einsicht nur sein Lehrer zu sein und dass wir nicht zusammen passen gehe ich mit mulmigem Gefühl in den Park, zum vereinbarten Platz. Als er mich sieht fängt er an zu lächeln und möchte mich umarmen, doch ich gehe an ihm vorbei und setze mich auf eine Bank. Er setzt sich neben mich und möchte nach meiner Hand greifen doch ich schlage sie weg. „Ardy, wir... Wir müssen reden.", fange ich an.

Pov. Ardy
Ich schlucke nervös da ich keine Ahnung habe was er meint. „Ich liebe dich nicht mehr.", sagt er. „Es ist wegen den Narben oder?",frage ich. „ARDY, ich bin nur dein Lehrer! Wir können nicht zusammen sein!", sagt er während ich versuche meine Tränen zu verbergen. „Ich dachte du liebst mich!", sage ich ungewollt etwas laut. „Ich habe dich mal geliebt, aber es geht so nicht. Ich werde nie mehr als Dein Lehrer sein.", sagt er und steht auf. „Es war schön, dass wir uns gekannt haben, aber ab jetzt bin ich Mr. Tjarks und wir hatten nie was mit einander.", fügt er hinzu und ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten geht er. Ich fühle mich leer, emotionales, traurig, einige Tränen rollen über meine Wange und regungslos sitze ich da. Als es Abend wird gehe ich nach Hause und weine, die ganze Nacht, den ganzen nächsten Tag. Warum musste er Schluss machen? Liebt er mich wirklich nicht mehr? Ich nehme meine Klinge, ich werde es Beenden! Ich bringe mich um!
------------------------------------------------------
»282 Wörter«

Hi, morgen kommt Das letzte Kapitel dieser Fanfiction und dann wird sie beendet. Wünscht ihr euch mehr ff's von mir?
~Heli💖

my teacher is my daddy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt