»Pov. ARDY«
Vor dem Schulgebäude lässt T mich aussteigen und ich küsse ihn noch kurz bevor ich aussteige, da kommt Luna mir auch schon entgegen. „Hey Ardy, warte... Wow.", sagt sie erstaunt und fixiert meinen Hals. „Krasser scheiß...", staunt sie. „Wie heisst sie?", fragt Lu. „Äh? Was?", lache ich. „Na, deine Freundin, oder woher hast du die Knutschflecken?", fragt sie lachend. „Lu, ich bin schwul.", lache ich und nehme sie in den Arm. „Oh sheeeesh, sorry.", lacht sie. „Alles gut.", lache ich. „Ach und wer ist der glückliche?", fragt sie weiter, während wir uns langsam zum Eingang bewegen. „Darf ich nicht sagen, er will nicht, dass irgendwer es weiss.", Sage ich etwas traurig. „Wir müssen übrigens hoch.", sagt sie und zieht mich die Treppe hoch. „Und warum will er nicht dass wer was weiss?", hakt sie nach. „Keine Ahnung, aber ich hab ihm versprochen niemandem etwas zu sagen.", lächle ich. „Hm... Oke.", sagt sie etwas deprimiert. „Was haben wir denn jetzt eigentlich?", Frage ich um die stille die aufgetreten ist zu unterbrechen. „Mathe, bei Mr.Tjarks.", sagt sie und ich schlucke, da ich an letzte Nacht Denken muss. „Ardy? Ist was?", fragt sie und zieht sanft an meiner Schulter. „Hm... Ne... Ich mag Mr. Tjarks nicht so.", lüge ich. „Oke...", sagt sie und die Stille tritt wieder auf. Anscheinend merkt sie dass ich etwas komisch gehe. „Aha... Was war denn letzte Nacht?", lacht sie. Ich ziehe sie auf eine Bank und fange an zu erklären, da ich es nicht ausstehen kann, dass sie dauernd fragen stellt. „Ich bin mit Mr. Talks zusammen, wir führen eine DaddyKink Beziehung.", rattere ich runter. „Ardy...", sagt sie erstaunt. Ich bekomme Tränen in die Augen „Lu, ich weiss dass sowas nicht normal ist und so... Aber bitte... Bleib meine Freundin... Du bist die einzige die ich habe.", sage ich und eine Träne läuft mir über die Wange. Lu schaut auf, ich merke eine warme Hand an meinem Knie und T hebt meinen Kopf an. „Was ist los, Ardian?", fragt er mit tiefer Stimme. „Nein... Mr. Tjarks..", schniefe ich. „Mr. Tjarks... Können wir bitte schnell in einen anderen Raum gehen?", meldet sich Luna zu Wort, da wir immernoch im Gang sind. „Ja.", antwortet er knapp und sperrt ein Klassenzimmer auf. Wir gehen hinein und setzen uns, ich fange wieder an zu weinen und Luna nimmt mich in den Arm. „Sh... Es ist Okey, ich kann damit Leben.", spricht sie mir zu. „Mit... Mit was?", fragt daddy erstaunt. „Er hat es mir erzählt.", sagt sie ängstlich. Laut lässt er seine Faust auf den Tisch knallen. „ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST ES KEINEM SAGEN!!!", schreit er mich an. Ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen und weine laut. „MR.TJARKS!!!!", ruft Luna zurück. „Anstatt dass sie ihm helfen das alles hin zu kriegen schreien sie ihn an?! Was soll das!?", fragt sie laut. „Lu...", wispere ich leise, damit sie aufhört, da ich Angst habe er könnte ihr weh tun oder so. „Ardy... Es ist alles gut.", versucht Lu mich zu beruhigen. T seht auf, geht zu mir und...
------------------------------------------------------
»510 Wörter«
Heyy, Sorry dass das Kapitel so spät kommt... Und Sorry für den bösen Cut...
DU LIEST GERADE
my teacher is my daddy!
Fanfiction„ARDY, ich bin nur dein Lehrer! Wir können nicht zusammen sein!", sagt er während ich versuche meine Tränen zu verbergen. „Ich dachte du liebst mich!", sage ich ungewollt etwas laut. ¡!Kleiner Ausschnitt. Ist ein Boyxboy also Don't like, Don't read...