MARIE
Ich drehte mich um und meine Augen weiteten sich auf den Anblick eines jungen Boys. Er war ein echt hübscher Boy. Seine absolut kahle Kopfhaut komplimentierte seine sexy Brille und seinen leichten Flaum an der Oberlippe. Seine gurkengrünen Augen bohrten sich in meine.
"Ich, Ich bin auch hier."
Ich schmiss dramatischerweise meine Tasche durch das Zimmer auf den Boden, und starrte ihn dramatisch an.
"WIE HEIßT DU", fragte Ich, geschockt von seiner heißen Existenz.
Er lief sexy auf mich zu, als wär er ein männliches Topmodel auf dem Laufsteg, oder er lief auf mich zu als würde er gleich für mich strippen.
OH oh nein, der Gedanke machte mich so heiß dass ich mich innerlich schüttelte.
Oder auch äußerlich vielleicht guckt Georgerito mich deshalb so komisch an.
Er fuhr eine Hand verführerisch über seine unbehaarte Birne und zwinkerte mich mit beiden Augen gleichzeitig an. Seinen Mund in ein perverses aber sexy Smirk verzogen.
Er hielt mir die Hand hin.
"Cheece Fibby. Aber für eine reizende Sau wie dich auch Chaddy."
Ich war zunächst äußerst unverschämten Wortwahl geschockt, doch er war zu sexy um es ihm übel zu nehmen.
Er zwinkerte wieder mit beiden Augen zu.
Ich fächelte mir angeturnt Luft zu. Was ein heißes Bagel.
Man hörte ein leichtes Räuspern von links. Ach Georgerito existiert ja auch noch. Wie unnötig.
"Ach Cheece Bro, du bist ja auch schon da.", sagte er als er Cheece ETWAS zu hart auf den Rücken schlug.
FRÜHER AN DIESEM TAG:
"Das. ist. nicht. dein Ernst.", kam es von Reece zu hören.
"Was denn? Ich seh doch smoking fly aus oder nicht? Horst Lichter wer?", sagte George während er sich im Spiegel beim Fail-Fuckboy-Gesicht machen betrachtete.
Reece facepalmte bloß und murmelte die ganze Zeit nur etwas von "fly" "oh gott" "smoking" und "wozu hab ich diesen behinderten in meinem Leben verdient."
Ihr fragt euch wo Blake ist? Nachdem er George hochgehypet hatte und Fail-Fuckboy-Model Bilder von ihm machte, verpisste er sich mit einem lauten "Bye Bitches" und ging auf sein "Date" aka One Night Stand. Mit wem weiß man nicht so genau. Er sagte bloß irgendetwas von einer "heißen Andrea".
Bevor er das Gucci New Hope Club House verlassen konnte schrie George ihm noch hinterher:
"YES BITCH GET SOME BOOTY"
"Och Sapperlott aber auch! Ich hab ja gar keine Mitarbeiter mehr in meiner Pizzeria."
"Was ein Jammer"
Langsam drehte George sich um und grinste Reece an.
"Nein. Nein. GEORGE NEIN."
Dann machte George seinen besten Puppyblick.
"BITTEEEEE"
"George du hast nen fetten Schnauzer. Der Scheiß zieht nicht."
"KOMM SCHON"
"Nein George guck mal, ich mach ja viel für dich-, nun ja eigentlich tu ich ja ziemlich wenig für dich aber das ist ja auch egal, darum geht es ja gera- George?
George ist das dein Ernst. Heulst du jetzt wirklich?"
George schreite beim Heulen: " JAAA"
"Mein Gott" kam von Reece. "Okay okay okay komm runter George och."
George heulte weiter.
Reece seufzte: "Ja ja okay. Ich arbeite bei deiner Scheiß Pizzeria mit."
Auf Einmal hörte George sofort auf zu heulen und fiel Reece in die Arme.
×××
„...ach ja, und niemals vergessen, immer sexy sein! Du musst die Fuckboy Blicke drauf haben um in dieser Pizzeria arbeiten zu können!", erklärte George Reece.
„Hast du überhaupt eine Ahnung wie man eine Pizzeria leitet? Wie man Pizza macht? Irgendwas?"
George scheinte nachzudenken, bis er nach ungefähr 60 Sekunden den Kopf schüttelte.
„Toll. Wir gehen am Ende noch pleite."
„Chill deinen Ass Reece oder eher Meece, wir haben mehr als genug noch."
„Meece ist scheiße das klingt wie Mies."
„Wie wärs mit Cheece?", fragte George.
„Ich weiß noch nicht.", sagte Reece, "vielleicht sollte ich es doch lieber sein lassen."
„nEIN", schrie George auf einmal wie ein wilder Seelöwe.
„Ja ja ja ist ja gUT."
Reece betrachtete seinen Kopf mit Glatzkappe nochmal bevor er seine viel zu kleine runde Fake-Brille aufsetzte.
„Also noch mal. Der Plan war?"
„Ganz einfach. Du bist einfach der perverseste ekelste Typ der ganzen Pizzeria und dann ist sie von dir angeekelt und kommt zu mir gerannt."
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars