~ once ~

27 0 0
                                    

×××

3 MONATE SPÄTER

MARIE

Blake, Reece, George und Ich saßen auf einer Bank in einem Park und diskutierten ob ein Furzkissen platzen könnte, als meinen Block auf einen Mann fiel, der sich mir ziemlich ähnlich aussah. Er schaute hoch und unsere Blicke begegneten sich.

Tatsächlich. Er war es.

"Daniel!", schrie ich als ich aufsprang, während Daniel mich glücklich anlächelte und seine Arme für eine Umarmung hinaufhielt.

Ich rannte daraufhin auf ihn zu, als ich mich in ihn hineinschmiss jedoch fiel er mit mir nach hinten, schnurstraks in den Ententeich der dort war.

Zwei Enten die offensichtlich Aggressionsprobleme hatten fingen sofort an uns anzuquaken und anzugreifen. Wir ergriffen die Flucht.

Aus dem Teich wieder heraus, konnte ich Daniel nun endlich so umarmen wie ich wollte. Hach hatte ich meinen Best Friend vermisst.
(Excuse me bitch das ist Altina:What do i look like to you ? A chair bitch ?!)

"Wie läuft das mit der Pizzeria eigentlich so? Seitdem ich den Anruf eines Typen mit fake Schnurrbart bekommen habe, in dem er mir gesagt hat er sei wohl der neue Boss und das er mich feuern würde hab ich dort überhaupt nichts mehr mitbekommen.", fragte mich Daniel nach einer Weile.

Ich dachte kurz nach, bevor ich anfing ihm diese ziemlich behinderte Geschichte zu erzählen.

×××

"...Ungefähr drei Wochen konnten wir es aushalten sauer aufeinander zu sein, bis wir in Kik wieder aufeinanderstoßten als ich mir ein paar neue extra billige Buttpads zulegen wollte. Da haben wir das erste Mal wieder geredet. Jetzt sind wir wieder Freunde, aber mehr wird es wahrscheinlich nie sein. Ich und George sind beide übereinander hinweggekommen. Da wir ja nun seit dem Pleitegehen der Pizzeria alle keinen Job mehr haben, sitzen wir so oder so im selben Boot. Wir haben alle kein Geld, keinen Job, keinen- nun also nen Ruf hab ich wenigstens noch- du verstehst was ich meine. Also versuchen wir es jetzt es zusammen aus dieser Krise herauszuschaffen. Wir sind gerade nur leider sehr broke. Blake war die ersten zwei Monate noch etwas in der Porno Branche als "Sexy Cornflake" tätig um uns etwas Geld zu beschaffen, jedoch bekam er ohne Reece nur noch weniger als 1/6 des vorherigen Lohnes. Mittlerweile macht Blake auch keine Pornos mehr, seine Freundin Andrea will es nicht mehr. Nun, um ehrlich zu sein sind wir ziemlich verzweifelt. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir haben einfach kein Geld. Wenn das so weitergeht enden wir noch auf der Straße.", erzählte ich Daniel.

"Hmm.", überlegte Daniel. "Ich hab da so eine Idee aber ich weiß nicht ob sie gut ist."

"Schieß los!" riet ihm Reece.

"Also mein Fiancé Dieter Bohlen eröffnet dieses Jahr eine Castingshow in England. Sie heiß Esds. "England sucht den Schlagerstar". Ich weiß gar nicht ob das so euer Ding ist, aber das könnte funktionieren?"

George fiel es sofort auf.

"OH MEIN GOTT DU GENIE.", schrie er.

"Wie sind wir dort denn nicht früher draufgekommen?


Wir machen einfach eine neue Band!"

liebe auf umwegen | new hope clubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt