Ich schaute zu meiner Rechten Seite und sah einen Typen mit ebenfalls einer Glatze und einem Bart vor mir stehen.
"Wer ist das?" fragte ich verwirrt .
Der Typ reichte mir die Hand und sprach nun „Fleece,Cheeces Zwillings Bruder und mit wem hab ich die Freude Bekanntschaft zu machen?"fragte er nun .
„Eh-Ehm Marie" stotterte ich nervös.
Ich war verwirrt von der ganzen Situation.
Cheece entschuldigte sich und verschwand mit Fleece so weit weg von mir wie möglich.
Ich konnte deren Konversation leider nicht hören,aber an Hand ihrer Gestik konnte ich erkennen das es sich un nichts Gutes handelte.
REECE
Unser Date verlief so perfekt.
Sie war wahrlich die Frau aus meinen Träumen.
Doch auf einmal Platze jemand dazwischen.
„Was machst du den hier ?"fragte ich verwundert doch zu gleich wütend.
„Bruderherz lange nicht mehr gesehen!"
Das war doch jetzt nicht sein ernst.
Nun redete er noch mit Marie.
Nah bitch nicht mit mir.
„Ge-Ehh Fleece können wir kurz etwas bereden?"
„Aber natürlich Bruderherz!"
Ich packte ihn an den Arm und zerrte ihn so weit weg von unserem Tisch wie möglich.
„Fleece !Dein ernst?!"
„Ja ganz genau Fleece und dein Ernst meine Traumfrau?!"
„Ja sie will dich nicht!"
„Du wusstest von Anfang an ich hatte Dips on her und du gehst trotzdem mit ihr aus?"
„Ich konnte ihr nicht wieder stehen George,du weißt doch ich habe einen Fetisch für Schaffe !"schrie ich schon halb was ein paar verstörte Blicke auf mich zog.
„Dann müssen wir wohl um sie kämpfen!"sagte George nun in einer Kampfposition .
„Nein George !"
„Sie muss sich für einen von uns beiden Entscheiden!"
„Das geht aus"
„Okay" sagt ich zum Abschluss und wir gingen beide zurück zum Tisch.
Dort fanden wir Marie vor wie sie meine Speisesocke aß,da sie ihre schon gegessen hatte.
MARIE
Ich wartete und wartete doch sie kamen
nicht.Nach 10 Minuten kam dann schon der Kellner mit dem Essen.
Und Ja!
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars