Nur wussten sie nicht das ein gewisser junger Mann sie stalkte.Langsam und Kopfschüttelnd legte Blake das Fernrohr nieder und griff nach seiner Sonnenbrille um sie wieder aufzusetzen. Vorsichtig versuchte er von dem Dach auf das er draufgeklettert war um die Situation in der Pizzeria komplett im Auge zu behalten - Die AsiatMexikaner sind sexy - herunterzukommen ohne sich das Genick noch die Wirbelsäule zu brechen.
Auf dem Boden wieder angekommen machte er sich auf den Weg zum GucciHau$.
"Was für sneaky Bitches", dachte er sich, innerlich jedoch freute er sich auf das ganze upcoming Drama.
"Ich sollte mein Popcorn fertigmachen."
×××
"Neein Altina! Zum fünfzigsten Mal, ich zieh zu meinem Date nichts an auf dem eine albanische Flagge drauf ist!"
Während Blake sich also schelmisch darauf freute seinen besten Freund (no homo bro) zu exposen, hatte Marie einen halben Nervenzusammenbruch da sie ihren zwei Freundinnen erlaubt hatte ihr beim fertigmachen zu helfen. Ein großer Fehler.
"Uh! Was ist mit dem Kleid?? Da ist keine albanische Flagge drauf."
"Altina da ist ein Adler drauf."
"DAS IST NICHT DASSELBE."
Marie suchte leicht verzweifelt durch ihren eigenen Schrank, da sie mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hatte dass Altina überhaupt noch irgendetwas ohne albanische Flagge besaß.
Ohne Spaß. Sie hat sie auf ihrem Klodeckel abgebildet.
"Hm. Iman, wie findest du dieses Top mit diesen Jeans? Vielleicht keinen Rock und so weil ich dann ja eher so auf casual tun kann. Außerdem sind in den Jeans eingenähte Buttpads drinnen wobei ich in dem Rock ziemlich flat au- Iman hörst du mir überhaupt zu??", sprach Marie enttäuscht aber nicht surprised.
Iman saß- nein lag jedoch da mit einer Packung Milka und Katjes in der Hand, die Kapuze ihres schwarzen Hoodies über den Kopf gezogen. Mit ihrem Doppelkinn mal wieder fett und auffällig war ihr Blick nach unten auf die "Lets Learn Korean" App auf ihrem Handy gerichtet.
"I M A N !!!!!!!!!", brüllte ich so laut, dass Altina fast an ihrem Kaugummi chokte und erstickte.
Nach etwa 5 Sekunden drehte Iman ihren Kopf langsam zu ihren Freundinnen.
"Was ist denn?"
"Wozu bist du überhaupt hier wenn du uns eh nicht zuhörst??", fragte Marie entsetzt.
"Ihr hattet Katjes."
×××
GEORGE
Ein Klopf an der Tür störte meine tägliche DIY-Videos Session. Ich schaute gerade GlitterForever17 zu wie sie eine DIY-Tampon herstellte.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
"Geoooorge, Bruder, Altes Haus...", wurde ich von Blake begrüßt.
"Und?", fragte ich.
"Hä was und?"
"Wie war "Andrea"?"
"Falls du denkst sie ist nur ein One Night Stand liegst du komplett falsch ja? Ich wusste das es mehr als nur das ist, in dem Moment als ich sah wie sich mein perfektes Gesicht in dem Schweiß der sich in ihren Falten abgesetzt hatte spiegelte. Ich wusste es als sie ihre wunderschönen, mit viel zu viel Concealer bedeckten, trockenen Lippen auf meine setzte, Ich wusste es als sie ihren geilen Arsch auf mein-"
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars