~ diez ~

28 0 0
                                    

×××


Blake und Reece saßen ganz gechillt und ruhig in der Dönerbude und hauten sich ein paar Döner rein, auf den Erflog.


Ganze 20.000€ hatten sie durch bloß einen Clip eingenommen, könnt ihr euch das vorstellen? Blake war sich sicher das er offiziell seinen eigentlichen Lebenssinn gefunden hatte. Der Morgen verlief eigentlich ganz normal, bis ein ziemlich angespannter George mit einer Zeitung in der Hand auf sie zulief.


"Hallüüüle George, Hallo, Guten Tag, Buenos Dias was gehtn so?", sagte Blake enthusiastisch während er sich an seinen Stuhl zurücklehnte. Er konnte es kaum erwarten George zu erzählen wie viel Geld er und Reece verdient hatten, doch George knallte ihnen nur sauer die Zeitung auf den Tisch, wodurch Reece vor Schreck seinen Döner knapp an der Person die neben uns gerade das Gebäude verlassen wollte vorbei schmiss.


"Schaut euch die Titelseite an.", sagte George mit einer tiefen bedrohlichen Stimme, die man aber leider wegen seines Aussehens und seinem äußerst knuffigen englischen Akzents nicht ernst nehmen konnte.


Blake runzelte die Stirn und schaute auf die Zeitung während sich Reece vor Schock und Trauer um seinen Döner nicht von der Stelle rühren konnte.


"In Manchester hat man die erste karierte Kuh gefunden", las Blake leicht verwirrt vor, doch George riss ihm die Zeitung wieder aus der Hand und hielt sie ihm umgedreht hin.


"Nicht die Seite du Esel! Die Andere!"


Blake fixierte seine Augen auf die Zeitung und war kurz davor vor lauter Schreck zu furzen. Wie konnten er und Reece da bloß nicht dran gedacht haben?


Georges tödlicher Blick war immer noch an Blake gerichtet.


"Nun, kannst du das vielleicht jetzt auch mal Reece hier vorlesen damit er auch weiß was hier los ist?", fragte George.


Reece saß immer noch Döner kauend auf seinem Stuhl und schaute verwirrt zwischen Blake und George.


"Was ist denn?", fragte er.


Blake erhob seine Stimme um den Titel des Artikels vorzulesen:


"New Hope Club? Wohl eher New Porn Club!", fing er an wurde jedoch von Reece unterbrochen der die Reste seines Döners in seinem Mund in sein Gesicht spuckte.


"IH, Ih guck mal Reece, ich weiß das das ein Scheißmoment für uns alle ist, aber deshalb musst du mich doch nicht mit deinen halb runtergeschluckten Dönerresten vollspucken, das hat etwas mit Respekt und Hygi-", hielt Blake eine Lektüre während er angeekelt sein Gesicht mit Servietten abwischte, als er von George unterbrochen wurde.


"Leute, wisst ihr eigentlich was das heißt?! Das komplette Land wird von uns angeekelt sein, wir haben heute morgen schon 50 fucking Tausend Follower verloren und wir verlieren immer mehr. Das hier könnte unsere Karriere zerstören! Alles wird auseinanderfallen! Und findet ihr es eigentlich überhaupt nicht komisch dass ihr zusammen Pornos gedreht habt?!"


Blake zuckte mit den Schultern. "Nun ja, Andrea fands okay also..."


Doch alle wurden von Georges Handy unterbrochen.


"Hump me, Fuck me, Daddy better make me choke ( You better)", ertönte sein Klingelton.


George nahm ab.


"Ja?"


Alle hielten während des Gesprächs inne, denn sie hatten genau gesehen welcher Name auf dem Handy stand.


Management.






×××

GEORGE


Niedergeschlagen verließen wir das Gebäude von Hollywood Records. Nachdem uns unser CEO samte sechs Stunden angeschrien hatte stand es fest.

Unser Vertrag war gekündigt.


New Hope Club war disbandet.


Es war vorbei mit unserer Band. Vorbei. Weg. Futsch. Aus die Maus.


Noch nie hatte ich selbst Blake so traurig und zutiefst beschämt gesehen. Den ganzen Tag konnte ich nicht anders als zuzusehen wie sich all unsere Träume, all unser Bemühen niedergeschlagen wurde. Unser Bandaccount wurde deaktiviert.


Entweder machte sich die Welt über "New Porn Club" lustig, oder sie waren empört, oder einfach nur enttäuscht.

Oder sie waren horny Bitches die auf Twitter sofort einen NHCDaddy Account erstellten aber das war uns schon längst bekannt.





Auf dem Weg nach Hause sagte keiner von uns ein Wort. Wir schauten bloß still nach vorne.


War das Leben überhaupt noch etwas wert? Die komplette Welt kannte mich und hasste mich. Würden mich überhaupt noch Menschen kennenlernen wollen. Vielleicht wäre es besser wenn ich mich-


"HUMP ME, FUCK ME, DADDY BETTER MAKE ME CHOKE (You better)"


Ich holte mein Handy hervor und sah das mein Schatz mich facetimen wollte. Mein Habibi, Mein Sternenschweifchen, mein Marienkäfer,mein babbygurl


Mein Mund formte ein Lächeln bei dem Gedanke ihr Gesicht jetzt in die Kamera lächelnd zu sehen um mich aufzumuntern.


Doch ich dachte nicht nach. Ich dachte nicht darüber nach das sie New Hope Club mehr liebte als Fleece. Ich dachte nicht darüber nach das sie noch dachte ich wäre Fleece.

Ich dachte nicht darüber nach das ich in diesem Moment nicht Fleece war.


Doch Ich war dumm.


Ich klickte auf Anruf annehmen.


Sofort kam eine verheulte, mit Makeup verschmierte und nur einer halben rechten Augenbraue sichtbar Amy ehh Marie zum Vorschein.


Schluchzend schrie sie:


"FLEECE NEW HOPE CLUB SIND DISBANDET WAS SOLL ICH JETZT MIT MEINEM LEBEN ANFANGEN SIE WAREN DOCH MEINE PRIORITÄT NUMMER EINS WIE SOLL ICH BLOSS OHNE MEIN  GEORGEY BABY MEIN REECY BABY UND MEIN BLAKEY BABY LEBEN GEORGE VOR ALLEN DINGEN WAS MACH ICH DENN JETZT ICH WERDE IHN JETZT VIELLEICHT NIE MEHR TREFFEN WAS WENN DIE WEGEN DES SKANDALS NIE MEHR EINEN PLATTENVERTRAG BEKOMMEN UND ICH NIE MEHR ETWAS VON IHNEN HÖRE ALLES WIRD ANDERS SEIN MEIN LEBEN IST SCHEISSE BLAKES DICK IST NOCH NICHT EINMAL GRO-


GEORGE?!??!?!?!?"


Marie war die Definition von Shook. Fleece war George?? Wie konnte das bloß möglich sein.


"Marie mein Engelchen bitte beruhig dich, ich bin immer noch gena-"


"WIE KONNTEST DU MICH NUR SO BETRÜGEN", schrie Marie heulend durch das Telefon während ihr Schnodder aus der Nase lief.


"DU HAST MEIN VERTRAUEN MISSBRAUCHT DU HUNDESOHN VALAH !!! ICH HATTE DIR VERTRAUT DU SPASTI !WARUM MACHST DU SO MIT MIR!?"sprach Marie mit einem schlechten Assi Akzenten.


"Marie nein bitte, ich kann alles erklären, Fleece war vielleicht nicht echt aber unsere Beziehung war immer echt! Ich kann auch immer noch eine Glatzkappe tragen wenn du das möchtest, Fuck ich würde meine echten Haare für dich abrasieren. Nur bitte, bitte gib mir noch eine Chance! Ich flehe dich an! Unsere Beziehung darf hier nicht enden-"


Entsetzt starrte George auf sein Handy auf dem Anruf beendet stand. Kurz nachdem bekam er eine Nachricht von Marie die er mit klopfendem Herzen öffnete.





























"Es endet hier George."

liebe auf umwegen | new hope clubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt