Nach dieser atemberaubenden (atemlosen) Show ging ich zur Bar Theke der Pizzeria .Ja unsere Pizzeria hatte eine Bar Theke es machte sie irgendwie besonders aber gleichzeitig doch so üblich .
Ich saß mich auf einen der 7 runden Barhocker die neben der ganzen abgerundeten Theke entlang führten ,ich stütze meinen Kopf mit meiner Hand ab und war noch shook von der Hammer Performance die die 7 knuffigen Asiaten mit den sombreros eben hingelegt hatten .
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt das sich jemand neben mich saß.
"2 Caprisonnen bitte einen für mich und einen für sie"
Erst bei dem für sie hob ich den Kopf an um zu sehen wer neben sich neben mich gesetzt hatte.
Ich war geschockt aber zu gleich erfreut.
Es war Cheece der mir gerade einen verspielten Blick zu warf.
Ich schaute ihn Unglaubwürdig an als mir der Barkeeper eine Caprisonne mit Kirschgeschmack rüber reichte.
"F-für mich?" Fragte ich Cheece Unglaubwürdig und nervös,weil ich noch nie eine Caprisonne getrunken hatte normaler Weise habe ich nur etwas leichtes wie Apfel oder Bio Orangensaft.
Er schaute mir tief in die Augen und öffnete seine Lippen "ja" es war so emotionslos es ließ mir einen Schauer den Rücken runter laufen.
"E-EHH-EHHM DAS IST JETZT VIELLEICHT PEINLICH ABER ICH HATTE NOCH NIE EINE CAPRISONNE "entwich meinen mit Concealer überdeckten Lippen.
Er schaute mich geschockt an.
Kein Problem babbygurl ich weiß du kannst es.
Ich war so fasziniert von seinen Worten ich griff mir die Caprisonne die immer noch auf der Theke stand und holte langsam den Strohhalm raus ich zögerte den Strohhalm rein zu tun weil ich Angst hatte ,aber ich konnte mich nicht jetzt vor Cheece blamieren .
Plop der Strohhalm war drinnen.
Ich führte den Strohhalm zu meinem Mund.
Von hier gibt es kein zurück mehr .
Ich nahm einen großen Schluck und mir wurde leicht schwindelig.
Ich dachte ich würde nie Caprisonne trinken doch Cheece brachte mich da zu
Sachen zu machen die ich nicht will.REECE
Ich habe noch nie eine so wunderschöne Frau gesehen die dazu noch tanzen rappen und ich gucci cap slayen kann.
Ich sah das sue zur Bartheke ging also folgte ich ihr und saß mich neben sie .
Ich bestellte uns beiden 2 Caprisonnen und war überrascht wie nervös sie war ,als ich dann erfuhr das es ihre erste Caprisonne war verwarf mich das in einen Schockzustand .
Trotz dem Fakt das sie sichtlich angst hatte multivierte ich sie etwas um zu sehen ob sie es tun würde.
Sie nahm die Caprisonne in ihre Hand.
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars