xxx
MARIE
Schnulzige Musik lief im Hintergrund.
Das war es. Der schönste Tag in Maries Leben.
Meine und Georges Hochzeit.
Alle amüsierten sich prächtig. Iman war mit ihren sieben Sugar Daddys am fressen, Altina und Jonah saßen in der Ecke mit Einhornmarijuana. Das ist pink und glitzert falls du dich fragst.
Das erklärt auch warum die beiden so behindert drauf sind.
Gäste bei unserer Hochzeit waren nur ein paar Menschen, die uns nahe standen, sonst würde unser behindertes Fandom es mitbekommen und uns stalken, und mitbekommen das Blake et les Salopes eigentlich New Hope Club ist.
Ja, wir haben mittlerweile ein Fandom. Ein anderes als vorher, denn Glatzen, grüne Haare und Schnurrbärte sind nicht wirklich Stan Material für jedermann.
Iman hatte eine Comeback Performance von Imanem feat. Bts und Unicorn B geplant, das ganze Haus sollte abrocken.
Ich und George haben selbst Leute eingestellt die die weggewehten Wigs aufsammeln würden.
Und da war nun auch Daniel mit Dieter eingetroffen.
Alle nahmen ihren Platz auf den Sitzen ein. Und schauten gespannt zu dem Eingang aus dem ich rauskommen sollte.
„Bist du get set ready?", fragte mich mein Vater von rechts.
„Nein.", antwortete ich dramatisch und nahm meinen ersten Schritt nach draußen.
Die Musik wurde noch schnulziger als ich und mein Vater dort entlang stolzierten wie zwei anmütige Schweine. Ich meine Schwäne.
( TBH THO NICHTS GEGEN DEINEN VATER EY )
Alles lief ganz normal ab.
Bis Iman auf einmal aus ihrer Tasche dieses DJ Mix Teil da holte, einen Knopf drückte und auf einmal It's Everyday Bro laut durch den Raum tönte.
Jeder ging ab.
Ich und George schauten uns bloß an und einigten uns leise.
Wir würden bei dieser Hochzeit die Sau rauslassen.
Ich schwank mein Tanzbein über den Weg und fing an Salsa mit George zu tanzen. George bewegte sich in Wellenformen, als wäre er eine Forelle.
Wir wurden so hart hochgehyped, das ich anfing gegen George zu twerken.
Doch bevor es echt geil wurde stoppte leider die Musik, denn wir waren schon bei dem Typ der Verheiratet angekommen.
Ich richtete mein Kleid, welches übrigens Grün karierte Lingerie mit langem Rock war, zurecht und schaute George mit großen Augen an.
Er war kurz davor zu weinen, das konnte man daran sehen dass er Tränen in den Augen hatte und seine Nase lief.
Was auch immer der Typ da gerade neben uns laberte war auch ziemlich egal, denn dieser Part wird in Hochzeitsszenen im Film eh immer weggelassen.
„Marie, Amy, wollen sie den hier anwesenden Mann, George Stephen Gresley Smith, zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Sie lieben und ehren sich in Guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet?"
"Ja", schluchzte Ich.
"Und George Stephen Gresely Smith, geiler Name by the way, wollen sie die hier anwesende Sau, Marie Kristin Säger, zu ihrem rechtmäßig angetrauten Eheschaf nehmen? Sie lieben und ehren sich in Guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet?"
"Ja.", heulte er als der Schnodder nur noch lief.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Unsere Münde näherten sich aneinander, George wischte sich schnell den Schnodder vom Mund. Wir schauten uns tief in die Augen bis ich die Augen schloss. Ich war im Himmel. Dies war offiziell der beste moment meines Lebens. Ich liebe George. Nichts konnte schiefgehe-
Auf einmal gehte eine Tür zu diesem Raum auf und ich schrie vor Schock als ich sah wer dahinter war. Niemals hatte ich erwartet dass ich IHN hier wiedertreffen würde.
"RUGGERO?!?!"
Als ich ihn dort stehen sah in seinem sexy Poloshirt, fiel mir auf wie wieder Gefühle für ihn aufkamen.
Dann jedoch sagte er das, was KEINER von uns erwartet hatte.
"MARIE. ICH BIN SCHWANGER."
"VON DIR"
THE END BIATCHES
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars