MARIEIch zupfte die Buttpads in meiner Unterhose zurecht während ich meinen Rucken archte und vor dem Spiegel posierte. Ja. Sexy.
Dieses Mal hatte ich Altina und Iman nicht eingeladen, zum Einen wollte ich nicht wieder vor dem albanischen Chaos der sich Altinas Schrank nennt stehen und zum Anderen hatte ich nur noch eine Packung Katjes, welche ich auch selbst essen wollte.
Ich machte mich für ein freundschaftliches Treffen mit meinen Kumpel Fleece im Kino. Rein freundschaftlich.
×××
"Zwei Karten für "Frauentausch - Der Film" bitte.", sprach Fleece neben mir.
Die Frau hinter der Kasse runzelte die Stirn. "Was?"
Leicht verwirrt antwortete Fleece daraufhin: "Ähm, Zwei Karten bitte? Für Frauentausch?"
"Wie bitte?"
"Zwei Karten für-"
"Was?? Ich kann sie nicht hören?!"
Fleece holte tief Luft und wiederholte langsam, laut und deutlich: " Wir. Hätten. Gerne. Zwei. Karten. Für. Frauentausch. Der Film."
"Also wenn sie gar nichts sagen können sie die Anderen auch vorlassen, hier steht eine lange Schlange hinter ihnen und-", sprach die Frau mit einem eher empörten Gesichtsausdruck als Fleece sie mit einem Schrei unterbrach.
"ZWEI TICKETS. FÜR FRAUENTAUSCH VERDAMMT NOCHMAL."
Jeder drehte sich erschreckt zu Fleece um als wäre er ein aggressiver Terrorist der gleich alles mit einer Bombe in die Luft fliegen lässt an. Ein Baby fing an zu weinen. Yikes.
Die ältere Dame jedoch kratze an ihrem Ohr und scrollte gelassen für eine Weile durch ihren Computer bis sie stehen blieb und die Stirn runzelte:
"Wir haben hier leider keinen Film namens Am Fluss, da müssen sie sich wohl vertan haben."
Und so ging das dann für über 30 Minuten weiter, bis wir beschlossen hatten das wir schon zu viel des Filmes verpasst hatten und uns einfach Bibi und Tina Karten kauften.
Wir setzten uns in die vorletzte Reihe des Kinos in einen Sitz für Pärchen, Der Kuschelplatz. Aber auch nur weil es am gemütlichsten ist. Ich liebe Cheece.
In der Reihe hinter uns saßen auch zwei in einem Kuschelplatz, man konnte aber nicht sehen wer, da dieser im Schatten lag. Aus der Seite kam ein Mann mit Kapuze über seinen Kopf gezogen gelaufen. Er hielt seinen Kopf tief als er zu seinem Platz ganz hinten in der Ecke lief.Vor uns saßen viele Kinder mit Bibi und Tina Merch.
Der Film startete und alle Kinder und Eltern fingen an das Bibi Und Tina Intro zu singen. Ich beschloss mich mitzumachen. Ich versuchte mein Bestes die Notes so perfekt hinzubekommen wie möglich, bis ich stoppte als ich Fleeces Augen auf mir spürte und mich zu ihm umdrehte.
×××
GEORGE
Das war sie. Mein Traumweib. Mein Liebesschaf. Mein Süßsardinchen. Als sie so neben mir saß, ihr Mund mit Popcorn vollgestopft, in schiefster Weise Bibi und Tina singend während dabei zahlreiche Teile Popcorn aus ihrem Mund herausfielen merkte ich das mein Traum fast erfüllt war. Natürlich war das hier kein richtiges Date, doch es könnte eins werden. Wir saßen am Kuschelplatz eines Kinos, ihr Ass Popping selbst wenn sie bloß da saß und schauten Bibi und Tina. Was gab es noch romantischeres.
Als sie verkackten Ton nach verkackten Ton von sich gab konnte ich nicht anders als sie mit Liebe anzuschauen, als wär sie die einzige Person in diesem Kino.
Dann jedoch stoppte sie sterbende Walsgeräusche zu verursachen und drehte ihren Kopf zu mir um.
OH SHIT BITCH
Ich drehte meinen Kopf in Blitzeschnelle nach vorn wärend ich mir eine Handvoll Popcorn in die Fresse stopfte.
CODE RED CODE RED CODE RED
SIE HAT DICH GESEHEN
Ich schaute sie wieder aus den Augenwinkeln an um ihre Reaktion zu sehen. Jedoch schaute sie mich nur mit großen Augen an. Ich drehte meinen Koüf nun auch zu ihr und wir schauten uns dramatisch an.
Ich fing an.
"Das sind Bibi"
"Und Tina", füllte Marie mit einer wunderschönen High Note ein.
"Auf Amadeus"
"Und Sabrina"
Ich kam ihr vorsichtig näher.
"Sie jagen den Wind"
Sie lächelte leicht aber wich nicht zurück.
"Sie reiten geschwind."
Dann harmonisierten wir einen wunderschönen schiefen Ton.
"Weil sie Freunde sind."
Unsere Gesichter waren nun so nah aneinander das ich all ihre Poren und Pickel unter ihrem Makeup - welches sie jetzt von 1€ zu 2€ sichtbar upgegradet hatte - sehen konnte.
"Weil sie Freunde siind."
Marie drückte ihre Lippen auf meine. Ich hatte noch nie ein schöneres Gefühl gehabt als jetzt. Ich weiß nicht ob es der Geschmack ihres Concealers war der den Großteil ihrer Lippen überdeckte, wie ihre Zunge mich abschlabberte oder einfach nur der Fakt das mich die Liebe meines Lebens endlich geküsst hatte.
Als wir den Kuss beendeten schnauften wir beide wie wilde Bullen. Wir drehten uns um und sahen wahrscheinlich um die 40 angeekelte Mütter die ihren Kindern panisch die Augen zuhielten.
Auf einmal hörte ich schnelle Schritte und Heulen. Ich drehte mich zu der Treppe und sah den Mann mit dem schwarzen Hoodie heulend aus dem Kino rennen. Bevor er das Kino verlassen konnte fiel ihm die Kapuze ab und an der gemoisturizeden Glatze konnte ich sofort erkennen wer es war. Cheece. Oder Reece. Jetzt verwirrten selbst mich diese zweiten Persönlichkeiten.
Als ich mich umdrehte um zu sehen wer noch in der letzten Reihe war, sah ich jedoch zu meiner Überraschung nur Blake mit einer älteren Dame und einer Packung Popcorn auf die er mit Edding "I love Drama" draufgeschrieben hatte.
×××
MARIE
Ich bin mittlerweile seit 3 Wochen glücklich mit Fleece zusammen und war noch nie zuvor glücklicher. Er war der größte Gentlebrad den man sich nur vorstellen konnte, er stellte mich vor alle andere. Ich war seine größte Priorität, Er meine zweite. Ja, New Hope Club existiert noch und sie sind meine Main Priority Nummer 1.
Fleece und Cheece verständigen sich tatsächlich ziemlich gut, Fleece meinte Cheece hatte etwas Herzschmerz aber es ruinierte ihre Freundschaft ganz und gar nicht. Wie es Altina und Iman geht? Erinnert ihr euch noch an die sieben Asiatmexikaner mit Sombreros die euer Leben geslayt haben? Anscheinend ist sie einer Achterbeziehung mit ihnen und Altina hat sich bei dem Versuch einen Sugar Daddy zu bekommen verliebt und hat sich nun einen reichen Freund geholt namens Jonah Marais er ist ebenfalls in einer Band und sie planen zu heiraten im Sommer nächsten Jahres. Aus hoeing around wurde Liebe.
In diesem Moment war alles gut. Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste.
Doch das gab es, hätte ich bloß tiefer darüber nachgedacht.
Vielleicht hätte ich mir Sorgen darüber machen sollen wo mein seit 3 Wochen verschollener Boss Georgerito sei? Und was mit der Pizzeria und meinem Job geschehen soll?
Doch an all das dachte ich erst als ich die Email meines Bosses bekam in dem es ganz genau stand.
Die Pizzeria war pleite.
DU LIEST GERADE
liebe auf umwegen | new hope club
Fanfictionmarie + george eine geschichte in der george sich als italienischen pizzeriabesitzer ausgibt um maries herz zu gewinnen. ft. die zukünftlichen freunde von marie, bts, why dont we und etlichen schlagerstars