Do you really think I would be like that?

6K 180 12
                                    

Damon PoV

Gott sei Dank hatten Alaric, Stefan und ich bemerkt, dass das Schild der Wickery Bridge ebenfalls aus Weißeichenholz bestand.

Wir waren gerade bei Alaric und schnitzten zwölf Pfähle. Um genauer zu sein bräuchten wir eigentlich nur einen. Denn wenn ein Urvampir starb, starben alle.

Wir trommelten alle im Wald zusammen. Elena, Caroline, Matt und wir. „Was machen wir hier?" fragte Elena.

„Wir haben Weißeichenholz gefunden." erklärte ich ihr. „Moment das heißt, ihr habt eine Waffe die Klaus tötet?" fragte sie uns ungläubig.

„Nein. Wir alle haben eine Waffe." sagte Stefan und schmiss ihnen eine Tasche vor die Füße.

„Sie alle sind verbunden, dass heißt wir müssen nur einen von ihnen umbringen." erklärte Stefan. „Wir müssen auf jede Gelegenheit bestens vorbereitet sein." sagte er dann.

Wir spielten verschiedene Szenarien durch. „Gut, also haben wir alle immer einen Pfahl dabei." meinte Stefan. „Und dass ja keiner, aus Mitleid kneift." warnte ich.

„Macht euch bei mir keine Sorgen. Nicht nachdem was Bonnies Mum passiert ist." sagte Elena. „Blondie?" fragte ich.

„Klar. Ich bin dabei." meinte diese und auch Matt nickte. „Wir haben zwölf Pfähle geschnitzt. Macht zwölf Versuche einen Urvampir zu töten. Müssten wir doch schaffen." meinte Stefan.

Thalia PoV

Ich wartete gerade darauf dass Nik mir Finn zurückkam. Nik hatte Bonnie beauftragt die Verbindung zwischen den Urvampiren zu brechen.

Ich hörte ein Poltern. Ich stand auf und lief in die Eingangshalle. „Finn! Wie...nett." murmelte ich dann und verzog das Gesicht. Nik lachte. „Wir nehmen dein Blut und dann kann es losgehen." meinte Rebekah zu ihm.

„Ihr zwingt mich nicht dazu." sagte Finn. „Doch ich glaube das könnte ich schon. Aber warum zwingen wenn man überzeugen kann?" fragte Nik grinsend.

Sage kam die Treppe runter. Sie schmachteten ein bisschen und ich verdrehte die Augen. Ich lief zu Nik und Rebekah. „Was brauchst du von mir?" fragte ich Nik.

„Nur dein Blut und dein Segen." meinte dieser. „Wieso? Musst du noch irgendwo hin?" fragte er mich. „Ich hab eine Rechnung mit Damon Salvatore zu begleichen." zischte ich.

Ich gab Nik mein Blut und machte mich auf den Weg. Ich kam im Stadtzentrum an. Dort sah ich Damon und Stefan. Und Alaric.

Dieser jedoch verabschiedete sich gerade. Die beiden standen in einer geschützten Ecke. Ich lief auf die beiden zu. „Da ist sie ja. Die schüchterne kleine Thalia." lächelte Damon.

Ich lächelte ihn schon fast "schüchtern" an. Da griff Stefan plötzlich nach meinem Armen und zog sie auf meinen Rücken.

Damon zog ein Pfahl raus. Ich sah es an dem Holz. Das war ein Weißeichenpfahl. „Da kriegt die kleine Thalia Angst." murmelte Damon.

Ich ließ sie noch kurz meine Lüge glauben. Dann als Damon gerade zustoßen wollte, hatte ich mich blitzschnell aus Stefans Griff befreit. Ich drehte mich um und brach ihm das Genick.

Alaric kam angerannt. „Hallo Mr. Saltzman. Tschüss Mr. Saltzman." zischte ich und brach ihm ebenfalls das Genick. Damon sah mich geschockt an.

Meine Masche, auf Lieb zu machen, hatte sich bezahlt gemacht. Das hatte er nicht erwartet. „Oh die kleine schüchterner Thalia ist nicht tot." sagte ich gespielt traurig und strich mir meinem Finger von meinem Auge aus runter, wie als wäre er eine Träne.

Ich war blitzschnell bei Damon und presste ihn an die Wand. „Noch eine Lüge auf die ihr leider Gottes reingefallen seid. Denkst du echt ich wäre so?" fragte ich Damon grinsend.

„Wie denn sonst?" fragte er röchelnd nach Luft. „Stell dich mir als Klaus in weiblich vor." meinte ich dann. Dann lachte ich. „Denkst du echt das schüchterne Lächeln und all das war echt?" fragte ich Damon dann.

Dann beugte ich mich zu seinem Ohr. „Ich bin dein schlimmster Albtraum." raunte ich ihn ins Ohr und brach ihm mit einem Ruck das Genick. Dann schleifte ich ihn in unsere Villa.

Damon PoV

Ich öffnete mühsam die Augen und stellte fest dass ich an die Decke gefesselt war. Ich sah vor mich. Dort stand eine grinsende Thalia.

Ich hatte wirklich geglaubt sie war ein schüchternes Mädchen, dass man vor allem beschützen müsste, auch wenn sie ein Urvampir war. Doch so wie sie grinste, war sie anscheinend das genaue Gegenteil.

„Ach wie süß ihr meine ganzen Lügen geschluckt habt." lächelte sie dann. Klaus kam rein. „Tally was soll das?" fragte er sie. „Oh das muss nicht dein Problem sein." grinste diese.

Klaus zuckte mit den Schultern und ging. „Das heißt du hast mich nicht geküsst weil du schüchtern warst?" fragte ich. „Aber Nein. Das habe ich dich glauben lassen. Ich hab dich einfach nicht geküsst, weil ich genervt war." erklärte sie mir.

„Ich sag dir mal was. Ich bin tausend mal schlimmer als Rebekah. Nicht dass du mich mit ihr verwechselst." zischte Thalia dann. Sie lief auf mich zu.

Mit einem Dolch in der Hand. „Ich warte jetzt bis das Eisenkraut aus deinem Blut raus ist und dann manipulier ich dich." erklärte sie mir.

„Was willst du denn machen?" Fragte ich genervt. „Vielleicht manipulier ich dich zum Mord deines Bruder...Oh oder zum Mord an... Elena." meinte sie dann mit großen Augen.

Da wurde mir bewusst dass sie eine komplett andere Person war, als ich gedacht hatte. Thalia hob den Dolch an und schnitt mir einmal quer über die Brust.

Ich stöhnte auf. „Aww tut's weh?" fragte sie mich gespielt mitfühlend. Da kam eine Person ins Zimmer gerannt.

Thalia PoV

Plötzlich stand Stefan vor mir. Auch Klaus und Rebekah kamen. „Lasst ihn frei." verlangte Stefan.

Hey Leute🤗
Ich bin mich mal wieder nur am Entschuldigen dass so lange nichts kam😥
Ich muss ganz ehrlich sagen mir fehlt ein wenig Motivation für die Geschichte....

Ihr müsst entscheiden ob Ich sie weiterschreiben soll oder nicht. Hinterlasst einfach ein Kommentar❤

Ich hoffe trotzdem euch gefällt das Kapitel❤

Frohe Weihnachten und bis bald🤗

Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht euch eure Apfeline🤗

Thalia Mikaelson - TVD/TO FF #WordsAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt