Beckys Sicht:
Ich stand den ganzen Tag über unter Drogen.
Gegen Nachmittag bin ich mit den Jungs rausgegangen, gegen 17uhr erhielt Aletin dann einen Anruf vom Krankenhaus dass unsere Mutter gestorben ist.
Ich spür den Schmerz immer noch nicht aber ich weiß ganz genau, sobald die Drogen nachlassen wird mich dieser Schmerz so richtig ficken.Ich nahm die weißen Blumen mit nach Hause, die meine Mutter in ihrem Krankenhaus Zimmer hatte.
Ich wollte nicht im Krankenhaus bleiben also fuhr mich Nima nach Hause.
>>>
Nimas Sicht:"Askim ich geh kurz Zigaretten holen, ich bin gleich wieder da, wenn was ist kannst du mich anrufen." Sagte ich und ließ sie alleine.
>>>
Ich hab Nachrichten für Becky, die werden ihr ganz und garnicht gefallen.Ich klingelte und sofort wurde die Tür geöffnet.
Erstmal musste ich die Treppen hochlaufen und sag sie dann auf dem Boden sitzen.
"Diese Rosen riechen nach meiner Mutter." Sagte sie und stand auf.
"Habibi ich hab dich vermisst." Sagte sie und umarmte mich.
"Eh...ich muss dir was wichtiges erzählen." Sagte ich.
"Kann das nicht warten? Kannst du mich bitte bitte bitte so richtig hart ficken? Bitte ich hab grad so Lust drauf..." flehte sie mich an.
Es gefiel mir wenn sie mich anflehte.
"Es ist echt wichtig." Sagte ich.
"Na na na...dein Zeug kann warten, du willst doch dass deine schlampe ihren Spaß bekommt oder?" Grinste sie mich an.
"Güzelim...warte und hör lieber"
Dann spürte ich ihre Hand in meiner Hose.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
229 ~Nima Yaghobi
Romance"Keiner hat mich geliebt als ich ein niemand war!" "Doch, ich."