Nimas Sicht:
Nachdem sie ihren Spaß hatte setzte ich mich auf die Couch.
Sie hatte jetzt nur noch ihren BH und eine kurze Hose an.
"Was wolltest du mir sagen?" Fragte sie.
"Aletin hat mich angerufen und mir gesagt dass ich mit dir nach Frankfurt fahren soll." Sagte ich.
"Wieso?" Fragte sie.
"Weil Aletin was erledigen muss und solange sollst du eben bei mir in Frankfurt wohnen, später kommt Aletin dann auch." Sagte ich.
"Und was ist mit meinen Freunden? Erstens das und zweitens hat 229 keinen guten Eindruck für die anderen. Die denken hier wohnen wir in der Bronx oder so." Sagte sie.
"Awas."
>>>
"Man sieht sich dann in so 3 Monaten oder so..." sagte ich und verabschiedete mich von den anderen."Wo ist eigentlich Becky? Die hab ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen." Sagte Mert.
"Keine Ahnung." Log ich und stieg ins Auto.
Ich fuhr auf die andere Seite vom Block, da "Bahar" dort auf mich wartete.
Sie wollte nicht von den anderen gesehen werden."Bereit?" Fragte ich sie und fuhr los.
"Wieso hast du mich gezwungen so ne scheiße anzuziehen?" Meckerte sie rum.
"Da wo ich wohn zieht man sich normal an." Sagte ich.
>>>
"Erzähl mir mehr von deinen Lügengeschichten mit deiner Freundin." Sagte sie."Ok...also Zara ist Wunder-"
"Sie heißt doch angeblich Arzu." Sagte sie.
"Ja stimmt, also sie hat richtig geile Hüften, geile Brüste, wunderschöne braune Augen."
>>>
"Wie langeee fahren wir denn noch?" Fragte sie."Jetzt reiss dich zusammen." Sagte ich.
"Nima..."
"Ja?"
"Kann ich dir einen blasen?" Fragte sie.
"Jetzt?" Fragte ich.
"Neee später." Sagte sie genervt.
"Nein man, wir sind bald da." Sagte ich.
"Wieso tust du manchmal so als wärst du ein anderer mansch, also Becky?" Fragte ich sie.
"Du verstehst das nicht. Ich bin Becky, Bahar ist nur ne Nebenwirkung. Wenn ich meine Drogen nicht nehme werd ich zu so ner komischen Bahar." Sagte sie.
"Wie auch immer, wir sind jetzt in Frankfurt. Ab sofort gibts nur noch Bahar, verabschiede dich von deinen Drogen und deiner Becky." Sagte ich kalt.
"Und was ist mit uns?" Fragte sie.
"Wie mit uns?" Fragte ich.
"Ja mit UNS!" Sagte sie lauter.
"Du liebst doch nur Becky und nicht Bahar!" Sagte sie.
"Ich lieb weder Becky noch dich."
Sagte ich.Sie wurde leise.
"Was?" Fragte sie.
Ich parkte und wir stiegen aus dem Auto aus.
>>>
Bahars Sicht:Die Wirkung der Drogen hat nachgelassen.
Ich wusste ich bin jetzt wieder die Nebenwirkung.
"Wie du hast mich nie geliebt?" Fragte ich ihn und fing wieder an an mir selbst zu zweifeln.
"Das was wir da angeblich hatten war nur zur Ablenkung. Du tust so als wärst du jemand der du garnicht bist! Wieso?" Fragte er wütend.
"Weil als ich die langweilige Bahar war hat mich keiner geliebt!" Sagte ich.
"Doch, ich hab dich geliebt." Sagte er.
Was?
"Echt jetzt?" Fragte ich mit großen Augen.
"Ja." Sagte er und gab mir meine Tasche.
"Dann können wir doch zusammen sein." Sagte ich voller Hoffnung.
"Nein, dafür ist es zu spät." Sagte er.
"Wieso?" Fragte ich.
"Bahar ist ja nur eine Nebenwirkung." Sagte er kalt.
"Nein Nima bitte! Ich werde für dich nie wieder rauchen oder Drogen nehmen! Ich verspreche es!" Flehte ich ihn an.
"Nein Bahar! Das Mädchen, das ich gestern noch so schön fand, verlor durch Arroganz ihren schönen Glanz." Sagte er.
"Was? Nein!" Ich fing schon an zu weinen.
"Lass es uns bitte versuchen!"
"Es ist zu spät, ich liebe dich nicht mehr." Sagte er und steckte den Schlüssel in seine Haustür.
"Habibi gib uns eine Chance!" Weinte ich.
"Es ist zu spät Bahar!" Sagte er und öffnete die Tür.
"Ich bin wieder da Canim!" Rief er in die wohnung rein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier endet der erste Teil.
Der zweite Teil wird aber im nächsten Kapitel weiter gehen, also ich mach da keine neue Story deswegen.
DU LIEST GERADE
229 ~Nima Yaghobi
Romance"Keiner hat mich geliebt als ich ein niemand war!" "Doch, ich."