Rolex

1.3K 49 5
                                    

Nimas Sicht:

Ich wusste nicht wo die anderen waren.

Ich konnte niemanden anrufen da Zeynep mein Handy genommen hat, keine Ahnung wieso.

Ich war nicht nur Stoned, ich war auch noch leicht betrunken.

"Ey!" Hörte ich eine männliche Stimme rufen.

Das müssen sie sein.

Ich taumelte in die Richtung, aus der der Ruf kam.

"Da seid ihr ja." Lächelte ich.

"Ey warte mal...bist du nicht nimo...der Rapper?" Fragte er.

Ich nickte nur.

"Ohooo schöne Uhr." Sagte der eine und fasste Wien schwuchtel an meinen Arm.

"Was soll das?" Fragte ich.

Ich schaute in die Gesichter doch erst jetzt merkte ich dass mir keins davon bekannt vorkam.

"Wer seid ihr?" Fragte ich und versuchte meinen Arm zurück zu ziehen doch der Typ hatte einen festen Griff.

"Wir sind im Gegensatz zu dir richtig im Viertel, was fällt dir ein hier rumzuspazieren?" Schrie der eine mich an.

Der andere hat inzwischen meine Rolex ausgezogen und in seine Tasche gesteckt.

"Gibs sie mir wieder du hurensohn!" Schrie ich und wollte ihn schlagen aber weil ich voll war konnte ich mich nicht beherrschen und knallte mich selbst gegen die Wand.

"Was fällt dir ein mich hurensohn zu nennen?!" Schrie er und schlug auf mich ein.

"Keiner nennt mich hier hurensohn, VERSTANDEN? Ich bin hier der Boss also darf mich niemand hurensohn nennen!" Schrie er und schlug mir ins Gesicht.

"Hurensohn hurensohn hurensohn..." lachte eine Stimme.

"Wer hat das gesagt?" Rief er und hörte für eine kurze Zeit auf mich zu schlagen.

"Ich du hurensohn!" Antwortete ihm die Stimme.

Plötzlich sprang jemand vom Dach runter und landete auf der Mülltonne.

(Da war ein kleines Geschäft, höchstens 3m hoch und neben der Wand stand ne Mülltonne)

Es war Becky.

"Wer bist du dass du mich hurensohn nennen darfst?" Frage der Typ angepisst.

"Bin Becky, normal Würd ich dich jetzt fragen wer du bist aber ich red nicht gerne mit hurensöhnen." Lächelte sie.

Der Typ schaute sie sprachlos an.

Zwei andere Typen kamen näher und der eine packte sie am Arm.

Sie zeigte keine Reaktion.

"Wo kommt ihr her?" Fragte der Typ der mich geschlagen hat.

"Leonberg, 71229." grinste sie.

"Ahhh die Ghetto Leute..." sagte er.

"Was für Ghetto Lan?" Schrie sie und trat ihm in seine Eier.

Der eine der sie festhielt wollte sie gerade schlagen doch mit ihrem anderen Arm hielt sie sein Arm fest und knickte ihn dann um.

Der eine hielt sich an seinen Eiern und zappelte am Boden rum, der andere schrie wegen seinem Arm.

"Tu mir bitte nichts." Sagte der dritte ängstlich. 

Sie schaute ihn an und dann mich.

"Gib ihm seine Uhr." Sagte sie.

"Das ist ne Rolex, der Typ ist so reich, der kann sich noch paar Stück von denen kaufen, ich nicht."
Sagte er wie ein Opfer.

"Ganz egal wie groß deine ihr ist und egal ob sie ne Rolex ist oder nicht, mehr Zeit hast du trotzdem nicht." Sagte sie.

"Du verstehst das nicht...meiner Familie gehts nicht gut..." sagte der Typ.

"Sei froh dass du überhaupt eine hast. Gib mir die Rolex oder du liegst." Sagte sie.

Er überlegte kurz und rannte dann schnell weg.

"Renn doch hinterher!" Schrie ich Becky an.

"Halts maul." Sagte sie und schaute den Typen hinterher.

"Vergiss nicht, ich bin ddn!" Schrie Becky dem Jungen nach.

2 Sekunden später, kurz bevor er aus der Gasse rausrennen wollte, packte ihn jemand und drückte ihn auf den Boden.

Dieser jemand nahm ihm hoch und trug ihn zurück zu uns.

"Gib mir jetzt die Uhr." Sagte Becky und schaute auf ihre Nägel.

Mert ließ den Typen los.

Wo kommt Mert jetzt her?

Der Typ weigerte sich und die Uhr zu geben.

"Fickt euch ihr Hunde! Deux deux neuf ist n scheiß im Gegensatz zu uns!" Sagte er ernst.

"Junge bist du dumm." Lachte Becky.

Mert schlug den Typen bis er anfing zu bluten.

"Ok...hier." Sagte er, gab Becky die Uhr und dann flog er auf den Boden.

Becky kniete sich zu ihm runter.

"Deux deux neuf." flüsterte sie ihm ins Ohr und grinste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

229 ~Nima YaghobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt