Zeyneps Sicht:
"Dieser Hurensohn!" Hörte ich Ali schreien.
"Was los?" Fragte ich.
"Du kennst doch Mert nh?" Sagte er wütend.
"Welcher?" Fragte ich.
"Der spaßti der in Block C wohnt..."
"Ja, was ist mit dem?"
"Der hat meine Freundin geknallt!" Schrie er und schlug gegen die Mauer.
""Ich hab die grad erwischt wie die...naja auf jedenfall dann hab ich den eine geknallt und dann ist er total ausgerastet und hat mich mit nem Messer angegriffen!" Sagte er und nahm sein Hamey raus.
"Was machst du?" Fragte ich und schaute auf sein kaputtes Handy das mit Blut befleckt war.
"Ich ruf meine Cousins." Sagte er.
"Nein alter, lass das. Nima kommt demnächst, wir wollen dich nicht gleich dass er wieder abhaut oder?" Sagte ich.
"Nima kommt?" Fragte er und baute sich einen Joint.
"Ja, lass lieber den Stress." Sagte ich.
"Ist der jetzt nicht reich?" Fragte er und schaute sich dann seine Hand an.
"Ob der Reich ist weiß ich nicht aber ne Menge Pate soll der schon haben." Sagte ich.
"Nicht schlecht." Sagte er beeindruckt.
"Da ist Becky." Sagte er.
Ich drehte mich um und sah Becky auf uns zu laufen.
"Wie seh ich aus?" Fragte sie glücklich.
"Äh...also-" fing ich an.
"Sieht geil aus." Sagte Ali.
"Verpiss dich mal!" Sagte Bahar und er ging.
"Baha-Becky....hier sieht sowas gut aus aber außerhalb dieses Viertels würde dich wahrscheinlich jeder auslachen." Sagte ich ehrlich und schaute ihr Make-up an.
"Mädchen, der wird sich den arsch ablachen. Da wo der herkommt gibts so Assis nicht. Die ziehen sich anders an und schminken sich auch anders." Sagte ich.
Ihr Lächeln verschwand sofort.
"Bitch, als würde ich mich für ihn schön gemacht haben." Sagte sie und setzte sich auf Ihre Lieblings Mauer die niedrig gebaut war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen? 💛
DU LIEST GERADE
229 ~Nima Yaghobi
Romance"Keiner hat mich geliebt als ich ein niemand war!" "Doch, ich."