Amir

1.1K 45 8
                                    

Bahars Sicht:

"Fährt ihr mich nach Feuerbach? Ich geh bissle zu Amir, morgen kommen wir beide dann wieder zurück." Sagte Aletin.

Will der mich verarschen?

Der kann mich doch nicht alleine mit Nima lassen.

"Ja, klar." Sagte Nima und dann fuhren wir auch schon los.
>>>
"Können wir nach Hause fahren? Es ist schon wieder 3 Uhr morgens..." sagte ich gelangweilt zu Nima.

"Ist da jemand müde oder was." Grinste er.

"Ich hab vielleicht noch ein Leben außerhalb Amirs FIFA Höhle..." verdrehte ich meine Augen.
>>>
"Ey steh auf oder ich lass dich hier!" Schrie Nima in mein Ohr.

"Sag mal gehts dir eigentlich gut?" Sagte ich verschrocken als ich aus meinem Schlaf geweckt wurde.

"Los wir gehen!" Sagte er.

"Bis morgen Aleti...wo ist er?" Fragte ich.

"Ders eingeschlafen." Sagte Amir der noch am zocken war.

"Wir gehen dann." Sagte Nima und nahm mein Handgelenk.
>>>
"Kannst du mich mal loslassen? Das tut weh!" Sagte ich und befreite mich von seinem Griff.

"Wie sprichst du mit mir?" Sagte er aggressiv und fuhr los.

"Nur weil Aletin nicht da ist Geißler das nicht gleich dass ich Respekt vor dir hab..." sagte ich.

"Solltest du aber..."

"Ach ja und wieso?"

"Sagen wirs so...sonst wird hier jemand bestraft..." grinste er mich an.

"Lass deine dreckigen wichs Finger von mir!" Sagte ich angeekelt.

"Und wenn nicht?" Grinst er.

"Hör mal, ich bin nicht so eine 0815 schlampe die nur mit dir ins Bett geht weil du bissle Fame bist." Sagte ich angepisst.

"Bissle Fame? Außerdem tu nicht so auf unerreichbar, dich will eh keiner.
Ich hab da eher an Becky gedacht, die ist geil. Was soll ich bitte mit dir anfangen? Eine Nacht mit dir und man bekommt Selbstmord Gedanken..."

Dieser Satz traf mich echt.

"Nima hör zu!" Sagte ich mit Tränen in den Augen.

Er wurde leise da ich ihn zum ersten Mal angeschrien hab.

"DU bist der Grund warum ich heute so bin! DU hast damals so einen Schaden in meinem Kopf hinterlassen und einen schmerzen in meinem Herz! Ich bin heute null selbstbewusst und bin ein total verschlossener Mensch und das NUR.WEGEN.DIR!" Sagte ich.

"Verschlossen? Gestern hab ich deine Beine aber leicht aufbekommen." Grinste er.

"Du weißt garnicht wie gestört ich wegen dir bin! Ich würde alles für dich machen aber das begreifst du nicht!" Weinte ich.

"Alles?"

"Alles."

"Dann nimm und Rauch das, ich will Becky." Sagte er und gab mir einen Joint.

"Wenn du Becky liebst und nicht mich dann bin ich bereit das für dich zu tun." Sagte ich und nahm den Joint.

Ich zündete ihn an und zog dran.

Ich nahm meinen iPod aus meiner Tasche und machte meine Musik an.

"In Bahars Kopf ist bestimmt die Hölle los." Lachte er als ob ich total bekloppt wär.

"Schau in meine Augen Habibi, näher kommst du an die Hölle nicht ran." Sagte ich.

Er schaute mir ins Auge.

 "Du hast ja fast komplett schwarze Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast ja fast komplett schwarze Augen." Sagte er und schaute dann wieder auf die Straße.
>>>
Nima parkte gerade.

"Hoffentlich sieht mich niemand in den Lumpen." Sagte ich.

"Keine Angst, die zieh ich dir gleich aus." Grinste mich Nima an.

"Uuuuhhh." Lächelte ich.

"Heute bist du mit mir." Sagte er und schloss die Eingangstür auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

229 ~Nima YaghobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt