❌ Hier sind Bilder dabei die dem einen oder anderen zu haram sein könnten ❌
Nimas Sicht:
Seit einer Stunde hol ich mir durchgehend selbst einen runter und denke dabei ständig an Becky und als was sie arbeitet.
Mein Handy vibrierte kurz.
Ich machte meine Hände sauber und nahm dann mein Handy.
Eine Nachricht von Becky.
Sie hat mir einen Standort gesendet.
Ich öffnete den link zum Standort und was geschockt.
Ohne zu zögern zog ich meine Schuhe an und rannte zu meinem Auto.
Auf dem halben Weg dorthin fiel mir ein, dass ich gar kein Bargeld dabei hatte, da ich nie Bargeld hab.
Ich drehte wieder um und fuhr zur Bank.
>>>
Ich konnte die laute Musik schon von draußen hören.„Alter?" stoppte mich der Türsteher.
„21."
„Ausweis?"
„Lak ich bin Nimo, was für Ausweis?" fragte ich und wollte durch dich er hielt mich fest.
„Der heute mit mir Nimo? Der Nimo von yaghobi Nimo? Der Nimo von 385i Nimo?" fragte er.
„Ehh ja?"
„Während dem sex hat meine Freundin deinen Namen gerufen." sagte er ernst.
„Ouh das mir leid, kann ich jetzt da rein?" fragte ich und grinste ihn an.
„Nein, ich will dich nicht sehen, verpiss dich." sagte er ernst und machte mit seiner Hand Bewegungen dass ich abzischen soll.
„Hör mal, meine Freundin arbeitet da drin." sagte ich.
„Deine Freundin? Komm versprachen kann ich mich selbst, wieso sollte deine Freundin wie eine Ehrenlose ihren Körper da drinnen verkaufen wenn du doch so viel Kohle hast?" lachte er.
„Wirklich." sagte ich.
„Wie heißt sie?" fragte er mich.
„Ehh Becky." sagte ich.
„Jo Justin, hol mal becky her." rief der Typ in den Laden rein.
„Sie hat grad n Privatkunden, musst kurz warten." sagte dieser Justin und ging weg.
Der Türsteher schaute mich gefährlich an.
„Schönes Wetter heut nicht wahr." lächelte ich ihn an.
„Hau mir ab mit deinem small Talk." sagte er genervt.
Ich nickte.
„Bist du wirklich ihr Freund?" fragte er mich.
Ich nickte.
„Wer ist mein Freund?" hörte ich Becky sagen, die gerade an die Tür lief.
Ich schaute sie an.
Omg.
Wie kann ich nur mit Arzu zusammen sein?
Becky ist Millionen mal geiler.
Ne spaß 😂😂
Ok Sry für die schlechte Unterbrechung 😂😂
Sie hatte das an:
„Becky der meint ders dein Freund, stimmt das?" fragte der Türsteher.
Becky wischte mit ihrem Finger den sperma Fleck von ihrer Backe und steckte sich den Finger in den Mund und schaute mich dann an und lächelte.
„Ob der dein Freund ist hab ich dich gefragt, weil sonst kommt dieser Hund nicht hier rein." sagte der Typ.
„Schauen wir mal was sich so im Laufe der Nacht ergibt." zwinkerte Becky und zog mich rein.
„Du arbeitest hier?" fragte ich etwas geschockt und schaute mich um.
„Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen." lachte sie.
„Also...soll ich an die Stange oder privat?" grinste sie mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
229 ~Nima Yaghobi
Romance"Keiner hat mich geliebt als ich ein niemand war!" "Doch, ich."